Ac-dc

Ich höre recht oft AC/DC, jedoch hat mich das letzte Album, "Black Ice", sehr enttäuscht. Es sind zweifellos alles solide AC/DC-Songs, aber es ist keiner dabei, der mich wirklich begeistert hat.
 
Ich höre ebenfalls recht oft ACDC. Aud dem letzten Album Black Ice gibt es schon einige Songs die mir recht gut gefallen, aber der großteil ist in der Tat nicht so gut geworden.
 
Ich war von dem neuen Album doch sehr positiv überrascht. hatte erst die Befürchtung die Jungs schmeissen einfach so ne Platte auf den Markt um wieder bisschen Geld zu scheffeln.

Aber vorallem "Rock n Roll Train", "Big Jack" und "Anything Goes" sind meiner Meinung nach der Hammer :)
 
Also bis auf "Rock'n'Roll Train" fand ich das neue Album sehr dünn. Nichts gegen die Young-Brüder, aber einige Tracks auf der Platte wiederholen sich vom Grundriff und vom Gesamtklang meiner Meinung nach zu oft. Klingt halt alles irgendwie gleich.