Alt 26.05.2007, 18:53:37   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 50369
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
KotteTHC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard 25 Jahre RHEINKULTUR

www.rheinkultur.com

rheinkultur ist ein kostenloses 1 tages festival in den Bonner Rheinauen!
für hiphop fans (also nicht aggro berliner und ersguterjunge kids) ist dieses jahr der tisch reichlich gedeckt, Prinz Pi, Spezializtz, K.I.Z. und und und
gitarrenbands kenne ich da nur sehr wenige, allerdings treten u.a. auch SICK OF IT ALL auf! und die überschneiden sich noch nicht mal mit meinen lieblingsacts auf der hiphop bühne :-) wenn das mal nicht der fetteste tag im jahr wird ;-)

seid ihr dabei?
Hast du Interesse an bis zu 405 $ GESCHENKTEM (keine Einzahlung erforderlich, keine Folgekosten) Pokerguthaben? Meld dich bei mir! :-)
KotteTHC ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 26.05.2007, 19:08:29   #2 (permalink)
Kaffeetrinker

ID: 50292
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
SubZero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSubZero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hm... Calexico, Donots und Sick Of It All... Wäre durchaus einen Besuch wert. "Jubiläumsheadliner"... Klingt interessant. Wüsst ich ja auch noch gern.
SubZero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 19:25:55   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

ja, auf den headliner bin ich auch gespannt wie ein flitzebogen! ich tippe ja auf die ärzte, die würden es sich bestimmt nicht nehmen lassen vor so einer kulisse zu spielen. und sooo teuer sind die ja auch nicht. außerdem würden die gut da hin passen. aber nix genaues weiß man nicht...
Hast du Interesse an bis zu 405 $ GESCHENKTEM (keine Einzahlung erforderlich, keine Folgekosten) Pokerguthaben? Meld dich bei mir! :-)
KotteTHC ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 18:02:14   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 08.07.2006
Herm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende Zukunft
Standard

leider leider heiratet an dem Tag mein Vater, hab den scho versucht, des zu verlegen, aber irgendwie will der auf die RHEINKULTUR keine Rücksicht nehmen.. versteh ich gar net.

Jedenfalls werd ichs verpassen kanns aber allen Freunden guter Musik nur ans Herz legen.
Herm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 23:16:39   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 13.05.2007
alexa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hmmm...ärzte könnte aber wirkl gut sein, da ja schon mal vor 2 jahren Farin Urlaub gespielt haben. Hoffentlich endet es nicht wie letztes Jahr, wo die beste Band , die kommen sollte, paar Tage davor absagt. ( the subways hätte ich sooo gerne gesehen).
Bin mal gespannt auf dieses Jahr.
alexa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 12:33:24   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

so, nu ist se schon knapp einen monat rum ^^
war jemand von euch da? also ich fands endgeil, ein tag rheinkultur hat 5 tage rock am ring locker übertroffen! musste leider schon direkt nach prinz pi zurück, aber es hat sich trotzdem gelohnt, dass line up war dieses jahr wirklich mehr als hochkarätig!
KotteTHC ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 12:36:59   #7 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
wintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehen
Standard

Ich fands nicht so prall. Weder das Line-Up noch den Sound. Und die Toilettensituation war auch nicht so wirklich erstklassig. Für Umsonst ganz ok, aber wenn ich Geld dafür gezahlt hätte, hätte ich mich geärgert und wär trotzdem nach Lambchop wieder gegangen.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige