11 september

MistaRomantika

100% Anti Bayern!
ID: 258368
L
2 Oktober 2006
552
36
hab mal ne frage, es gab doch ein lied zum 11 september 2001, was ganz viele künstler extra dafür aufgenommen hatten, unteranderem bsb,n sync, britney spears. usw. kann mir einer sagen, wie das heißt?! es mag mir einfach nicht einfallen!

danke
 
Als wäre der 11. September nicht schon Katastrophe genug :ugly:

Aber hab mal gegoogelt, dass ich dafür nicht nur rote Popel bekomme:

All Star Tribute - What's Going On

heißt das gute Stück. Mit von der Partie sind hochklassige Künstler wie Bono von U2, BSB, P.Diddy, Britney, NSync, Destinys Child und Fred Durst... muss ja ein echter Hit sein :ugly: Habs aber noch nicht gehört, zum Glück ;)
 
mir lags auf der zunge. ich finde das lied gut. und man kann ja auch erst urteilen, wenn man etwas kennt, oder erlebt hat, nicht wahr;)

aber danke schön! hab auch gegoogelt aber dieses lied nicht gefunden!:roll: