|
|
#1 (permalink) |
|
Anfängerin
Reg: 18.09.2007
![]() |
Hallo allerseits,
Ich werf einfach mal eine, besser gesagt zwei Fragen in die Runde: Auf welche (Buch-)Neuerscheinungen im nächsten Jahr freut ihr euch denn am meisten? Gibt's da irgendwas, was man auf garkeinen Fall verpassen sollte? Bin gespannt auf euere Antworten! |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Kappa Leonis
|
Zählt diese Jahr auch noch?
Ich freue mich auf Tintentod von Cornelia Funke. (Erscheint noch im September) Ansonten warte ich auf weitere Ausgaben der "Dunklen Fälle des Harry Dresden" auf deutsch. Auf Englisch gibt es schon diverse neue Bücher. Außerdem kommt im September 2008 der dritte Band von Dean Koontz Frankenstein raus. Frankenstein - Der Schatten. Im Oktober kommt endlich "Die Orks - Blutrache" von Stan Nicholls raus.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source. Man darf sie verwenden - aber nicht ändern! Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT. Meine Losebank Schulfreunde wiederfinden |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Fidget
|
Zitat:
*gleich auf geburtstagswunschliste schreib* Ansonsten.. natürlich auf den letzten Harry Potter und Artemis Fowl werde ich mir auch schenken lassen. Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Benutzer
|
Meine Buchreichweite ist nicht so weitreichend, dass ich sagen könnte was ich im nächsten Jahr gerne an neuerscheinungen haben möchte. Meist kaufe ich mir auch eher alte bzw. ältere Bücher.
Eine Neuerscheinung habe ich allerdings auf dem Plan und schon vorbestellt: "The Driver" die US-Amerikanische Ausgabe - Es handelt sich hierbei um eine Autobiografie von Alexander Roy, wohl einer der coolsten und besten Fahrer der Welt bzw. der Beste wenn es darum geht nicht ganz legale Street-Rallys zu gewinnen. Ich freue mich schon total drauf wenn das Buch vorraussichtlich Ende Oktober eintrudelt. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|