|
|
#2 (permalink) |
|
... klappe 2.0
|
also ich habe bisher immer regelmäßig den focus gelesen. nur inzwischen wird das sporadischer.
in meinen augen eine eher wirtschaftsliberale wochenzeitung. auf jeden fall ist der focus bei weitem nicht mehr so hezerisch wie es ihm in seiner anfangszeit vorgeworfen wurde. ansonsten kann ich auch den spiegel empfehlen |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
SEO
|
Z.B. war "So liebt die Welt" (oder so ähnlich) eine Spezialausgabe, dafür haben die auch groß Werbung im Fernsehen gemacht.
Muss sagen das beim Spiegel die Texte teils mir auch zu lang sind, da hast du aber auch eine große Masse an Informationen. Vom Schreibstyl gefällt mir der Fokus besser. Lg Andre |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
downtownmeals.com
|
Ich lese am liebsten Spiegel, da die Informationsdichte im Verhältnis zum Preis aus meiner Sicht die beste ist. Der Spiegel kostet zwar etwas mehr als Stern und Focus, jedoch kommt es mir bei Focus und Stern immer öfters so vor, als würden erst die Fotos gesetzt werden und dann der passende Text dazu in die Lücken dazwischen geschrieben werden.
Außerdem hat der Stern seit den "Hitler Tagebüchern" an Glaubwürdigkeit eingebüßt. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|