|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi Ho,
gestern war ja nun der Weihnachtsmann, bzw. die Weihnachtsfrau unterwegs und hat Geschenke verteilt. Mich würde interessieren, ob unter den Geschenken auch Bücher waren und wenn ja, welche ihr denn erhalten habt und ob ihr auch schon angefangen habt, darin zu lesen? viele grüße sven |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Bibliomanin
|
Ich habe bekommen:
- Lori Handeland - Wolfgsgesang - Lori Handeland - Wolfskuss - Kresley Cole - Nacht des Begehrens - Bastian Sick - Happy Aua. Ein Bilderbuch aus dem Irrgarten der deutschen Sprache Und natürlich Geld, das ich auch in Bücher umsetzen werde |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Drops macht Pause^
|
Familie und Freunde haben inzwischen oft genug die Erfahrung gemacht,
dass "erlauschte" dieses Buch wünsche ich mir-Aktionen meistens zu Dopplern führen. (Ich war dann oft doch selbst wieder schneller ... Inzwischen sind dafür Gutscheine und/oder ein "Umschlag" mit den Mitteln Jetzt liegt nur wieder die schwere Entscheidung vor mir: "Welche Titel möchte ich zuerst ... sofort ... unbedingt .... dafür kaufen" GLOBAL TALK • Literatur-Portal & -Forum
Ich war es leid, guten Lesestoff zu verpassen, nur weil nirgendwo darüber berichtet wurde! Die Welt der Literatur hat neben den Spiegel Bestsellerlisten so viel mehr zu bieten (...) ZUSAMMENBRINGEN, WAS ZUSAMMEN GEHÖRT | AutorenInnen, Verlage, LeserInnen, Buchhandel, Rezensenten ... miteinander! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habe zu Weihnachten keine Bücher bekommen. Punkt eins, die Bücher besorge ich mir gebraucht und sehr günstig auf Trödelmärkten oder im Internet. Punkt zwei, also warum ein neues kaufen oder mir schenken lassen? Punkt drei, meine Familie liest nicht wirklich und wer weiss was die mir andrehen würden..
Diese Sig war zu groß (Buttongröße 23 kb) ~ edit by Totte ~
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Drops macht Pause^
|
Na die fast 900 Seiten versprechen wirklich Spannung
Was ich aber gut bei Eschbach finde: schreibt spannend & fesselnd - und ein so hervorragender (pedantischer ?) Rechercheur, dass man immer was dabei lernen kann. Ich kann Dir auch Ausgebrannt nur wärmstens empfehlen. GLOBAL TALK • Literatur-Portal & -Forum
Ich war es leid, guten Lesestoff zu verpassen, nur weil nirgendwo darüber berichtet wurde! Die Welt der Literatur hat neben den Spiegel Bestsellerlisten so viel mehr zu bieten (...) ZUSAMMENBRINGEN, WAS ZUSAMMEN GEHÖRT | AutorenInnen, Verlage, LeserInnen, Buchhandel, Rezensenten ... miteinander! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
ich kaufe mir auch ab und an mal gebrauchte Bücher. Da ich aber auch die Autoren unterstützen möchte, die sich die Mühe geben das ganze zu schreiben, finde ich das auch öfter mal ein neues Buch drin sein muss |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Klammdrachen
|
Ja ich glauba das ich eins bekommen habe, aber auspacken kann ich erst wenn meine Kinder da sind, die waren ja über Weihnachten weg.
Und ich selber habe mir natürlich auch ein paar Bücher zu Weihnachten geschenkt.
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Klammdrachen
|
Zitat:
Das erste kenne ich überhaupt nicht. Und das beste Geschenk ist sicher Schiller, zumindestens wäre es das für mich. |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Lunatic
|
Zitat:
Keine Frage, Schiller gewinnt dieses Jahr ^^ Aber Schiller gewinnt eh immer... |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
blauer Frust :(
|
ich habe beim Wichteln hier von LadyJohanna das Buch
Die Rechenkünstlerin von Helga Glaesener bekommen. Ein tolles Buch, genau in meine Richtung. Hab es auch schon fast durch. |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Drops macht Pause^
|
Zitat:
Was den Williams-Band angeht weiss ich, dass es der 2. Band der Shadowmarch-Trilogie ist. Ich habe sie zwar auf meiner Lese-Liste - bisher aber noch gezögert diese Titel von ihm zu lesen. Als begeisterter Leser von seinem Otherland 1-4 haben mich die sehr gemischten Kritiken noch abgehalten. Ich 'fürchte' eine Enttäuschung. Vielleicht interessiert Dich ein Link den ich noch gespeichert habe http://www.signedpage.com/authors/vi...tadreading.mov hier liest Williams aus Deinem Buch und erzählt auch ein wenig dazu ... GLOBAL TALK • Literatur-Portal & -Forum
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|