Zurück   klamm-Forum > Real World > Literatur

Like Tree38Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2006, 16:50:15   #1 (permalink)
Leni Big User

ID: 212793
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 112
Standard Was lest ihr gerade?

Hallo,

Wollte mal wissen was ihr alle gerade liest, ich lese gerade Dostojewski Schuld und Sühne.
 
Leni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 11:49:42   #2 (permalink)
doesn't like
Benutzerbild von SvenF311

ID: 151941
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 339
Standard

Ah, ist das hier die neue Version des "Was lest ihr gerade?" Threads?
  • Die Schatten von Mistley von Barbara Erskine. Ein schöner Roman, in dem die Geister aus der Vergangenheit (Hexe und Hexenjäger) nicht ruhen.
  • Illuminati von Dan Brown. OMG, so eine gequirlte Sch... habe ich noch nicht gelesen. Die Handlung ist absolut vorhersagbar. Argumentationsketten und Schlussfolgerungen der Charaktere sind widersprüchlich oder unverständlich. Auf der wissenschaftlichen Seite versucht er quasi zu erklären, dass man 1 + 1 als Multiplikation rechen muss, und stellt es dann als Wunder und göttliche Fügung dar, wenn das Ergebnis 2 lautet... Das "The Core" der Pop-Literatur...
 
SvenF311 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 12:01:54   #3 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.526
Standard

Leni, ohne dir zu nahe treten zu wollen: "Was liesst ihr gerade" ? Ich ändere mal den Titel.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 12:33:58   #4 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.735
Standard

aha

was lese ich gerade?!

also...
gerade gelesen habe ich mones geistige arbeit im bezug auf den verkorksten titel

und nun lese ich gerade das, was ich nun schreibe
Freirenner gefällt das.
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 17:57:18   #5 (permalink)
Coder & Webbi

ID: 203174
Lose-Remote

CppAmateur eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 213
Standard

Ich lese gerade Deception Point von Dan Brown. (müsste Meteor im deutschem Entsprechen)
 
CppAmateur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 23:16:59   #6 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.798
Standard

Ich lese grade Zwergenmacht von Dennis L. McKiernan

Als Gute Nacht Geschichte für meine Kinder habe ich "Im Wald gibts keine Räuber" von Astrid Lindgren gelesen.
 
BloodyMary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 12:47:40   #7 (permalink)
cha0sktrupp3

ID: 153247
Lose-Remote

cha0sk1nd eine Nachricht über ICQ schicken cha0sk1nd eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 47
Standard

ich lese grad Höllenschlund von Steve Alten !!

Geht um Megahai der alle zerfleischt...ganz cool!!
 
cha0sk1nd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 19:43:19   #8 (permalink)
Vorstandsdirektor

ID: 100201
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 15
Standard

Rain Man von Barry Levinson

Ist auf Englisch und hat 41 Seiten
...
daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 18:56:52   #9 (permalink)
aka Lisa Simpson
Benutzerbild von Mockingbird

ID: 212189
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 582
Standard

Also ich lese gerade "Jagdzeit" von David Osborn
 
Mockingbird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 09:47:20   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 225895
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 799
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de
aha

was lese ich gerade?!

also...
gerade gelesen habe ich mones geistige arbeit im bezug auf den verkorksten titel

und nun lese ich gerade das, was ich nun schreibe
Wo wittis recht hat ...

Ich habe grade wieder mal ein Buch fertig:

Engelsstimme von Arnaldur Indridason (ein Island-Krimi)

und meine Lohnabrechnung musste ich heute auch noch mal lesen - werden ja immer mehr Abzüge
 
Agroschx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 10:50:29   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

SuPbHaNg eine Nachricht über ICQ schicken SuPbHaNg eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 102
Standard

ich lese grad dan brown's sakrileg!
 
SuPbHaNg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 11:05:54   #12 (permalink)
Auf Refentzug

ID: 218303
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 226
Standard

was lese ich gerade... erstmal lese ich mir nochmal meinen deutschaufsatzt zu dienstag durch und auserdem "Jurassic Park" von Michael Crichton.
 
CoDy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 18:38:09   #13 (permalink)
Neuer Benutzer

Sarah24 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16
Standard Das Parfum

Ich lese gerade das Klamm-Forum und neben mir liegt dann noch "Das Parfum" von Patrick Süskind, das mir bis jetzt noch nicht so besonders gefällt (bin aber auch erst bei Kapitel 9), ich aber für die Schule trotzdem fertig lesen muss.
Was mich nicht umbringt macht mich stärker!
Sarah24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 19:10:43   #14 (permalink)
Progger & Grafiker

ID: 197014
Lose-Remote

V1rU5 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 478
Standard

Hi,

ich lese gerade "Die Rache der Zwerge" von Markus Heitz

MfG
V1rU5
 
V1rU5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 19:22:53   #15 (permalink)
Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 71
Beitrag 50

ich hab zu meinem geburtstag die biografie von curtis jackson (aka 50 cent) bekommen und werde mit sicherheit demnächst anfangen dass zu lesen

+sind die brown-bücher nun wirklich gut oder eher nicht & sind die von der sprache her verständlich (sprich: nicht so undeutsch geschrieben wie solche alten bücher wie "der werther") ?

hinweis: ich glaub zum sakrileg kommt dieses jahr noch der film -> da link
weg
chilla90 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bücher, buch, lektüre, leseratte, lesetipps, schmökern

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was raucht ihr gerade? PHiL-GooD Gott und die Welt 11 02.07.2007 20:27:26
Was hört ihr gerade? Finalplayer_Ryu Musik 2 13.02.2007 22:57:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20:06 Uhr.