|
|
#4111 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 22.07.2012
|
"Polt muß weinen" von Alfred Komarek.
Ein Kriminalroman von Alfred Komarek, in dem es weniger um Thrill und Hochspannung geht, sondern der eher eine kleine Milieustudie unter Niederösterreichischen Weinbauern beschreibt. Aber sehr genußvoll zu lesen ;-)
narf
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
|
|
#4115 (permalink) |
|
Fun-Terrorist
|
Gerade fertig geworden mit:
"Wer bin ich, wenn ich online bin... und was macht mein Gehirn solange?" - von Nicholas Carr Spannende und interessante alternative Sichtweise zum Internet und eine Beschreibung, wie das Netz unsere Lesegewohnheiten verändert. ... Ich kann es grundsätzlich jedem Webworker empfehlen und vielleicht auch Leuten, die meinen mit dem Netz könnten sie besser lernen. Allen Leseratten ein gemütliches Wochenende Gruß AMUNO Geändert von darkkurt (26.08.2012 um 12:38:44 Uhr) Grund: Mod-Entscheidungen werden sicherlich nicht öffentlich diskutiert... |
|
|
|
|
|
#4119 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 20.04.2012
|
"Jacques der Fatalist und sein Herr" von Denis Diderot
SimTim: Neuer, günstiger Handytarif – nur 7,5 Cent die Gesprächsminute und SMS. Internetflats ab 7,50 Euro dazubuchbar. Testsieger der Stiftung Warentest in verschiedenen Kategorien. SIM-Karte für 9,95 Euro mit Startguthaben plus Neukunden-Aktionsbonus im SimTim Onlineshop. Nachschauen lohnt sich.
|
|
|
|
|
|
#4124 (permalink) |
|
addicted to music
|
Diese beiden, je nach Lust:
Hawkings neues Universum: Raum, Zeit und Ewigkeit - Hawkings neueste Erkenntnisse verstehen: Wie es zum Urknall kam (Rüdiger Vaas) (Amazon.de-Link) Die Schöpfungslüge: Warum Darwin Recht hat (Richard Dawkins) (Amazon.de-Link) |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| bücher, buch, lektüre, leseratte, lesetipps, schmökern |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|