|
|
#1 (permalink) |
|
*ohne Worte*
|
Hallo zusammen!
Ich suche einen kurzen Reim für eine Geburtstagskarte. Habe schon mit Google gesucht, aber nichts brauchbares gefunden. Die Karte ist für eine Arbeitskollegin. Wäre toll, wenn mit jemand helfen könnte. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Freebix.de <- Look
|
tjoar, also ohne jeglichen infos ist das ja mal gar net schwer
wie alt? name? welche fima u.u.? solls lustig sein? wie lange is sie schon da? soll es persönlich sein? (dafür wären eben die anderen daten gut) naja, usw usf.... Alles gute zum Geburtstag sag ich dir, weil ich dich mag dieser tag soll dich erinnern dass du mal gehört hast zu den kindern doch kinder hast du nun bald selbst hast sie bei deinem mann bestellt ob hermes oder dhl 9monate, das geht sehr schnell dann kommt er wieder dieser tag man nennt ihn einfach geburtstag naja, das kursive schweift dann sehr schnell ab ins eher lustige... aber würde dir empfehlen selbst 2-3zeilen für sie zu schreiben, die zu ihr passen und wenn du nicht so die dichterin bist, dann würde ich es lieber lassen, weiß nicht, aber finde, dass man sowas schon selbst machen sollte und auch net diese 0815-mäßige... wenn doch, dann bitte ein paar infos^^ Mfg SC edit// da war wagge nen tick schneller^^ |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
|
[QUOTE=StolenCar;1247074]tjoar, also ohne jeglichen infos ist das ja mal gar net schwer
wie alt? name? welche fima u.u.? solls lustig sein? wie lange is sie schon da? soll es persönlich sein? (dafür wären eben die anderen daten gut) naja, usw usf.... Alles gute zum Geburtstag sag ich dir, weil ich dich mag dieser tag soll dich erinnern dass du mal gehört hast zu den kindern doch kinder hast du nun bald selbst hast sie bei deinem mann bestellt ob hermes oder dhl 9monate, das geht sehr schnell dann kommt er wieder dieser tag man nennt ihn einfach geburtstag sehr gut kompliemend
Ich grüße alle
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
*ohne Worte*
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
|
Hier bist du imho gut aufgehoben. Ich war auch mal so frei deinen Thread-Titel anzupassen. Nächstes mal bitte von selbst einen aussagekräftigen Titel ausdenken Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|