|
|
#1 (permalink) |
|
heuvel-online.de
|
Hallo an Alle,
hoffe auf Eure Hilfe. Suche DAS Buch was zu einer Freundin passen würde. Einige der folgenden Punkte sollte Inhalt das Buches sein, - junge Frau Anfang 20 - Studentin - liebenswert, verrückt, chaotisch - liebt Musik, surft oft im Netz - Eigene Wohnung - Single Kennt Ihr da Bücher, die diese Kriterien erfüllen ? Am wichtigsten sind mir die Punkte: - liebenswert, verrückt, chaotisch - junge Frau Anfang 20 - Eigene Wohnung Auch wenn Ihr nur ansatzweise Bücher in diese Richtung kennt, wäre ich um Buchtitel sehr dankebar. Gruss Cosmo |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
love it !
Reg: 18.08.2007
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hi,
also im grossen und ganzen gibt es da ne menge Romane, nur trifft ein punkt bei den meinsten nicht zu und zwar das Alter Anfang 20. Der Rest ist kein problem. mir fallen ganz spontan ein: Happy Hour von Amanda Trimbl (Heldin ist mitte 20) Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier Küss mich, wenn du kannst von Susan Elizabeth Phillips (Heldin jedoch wie bei den meinsten Büchern um oder über 30 Jahre) ansonsten kann ich dir empfehlen mal bei Amazon oder ähnlich in den Bücher von Marie Louise Fischer zu stöbern, da ist fast alles dabei. grüsse |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|