|
|
#1 (permalink) |
|
BVB09 Fan
|
Ich suche den Text der Banditen Balade geschrieben von Fritz Grasshoff.
Wer ihn Hat bitte hier Posten Nur noch ne Anmerkung am Rande : Fritz-Grasshoff schieb bevor er Bücher Schrieb auch Baladen. Die gesuchte balade ist eine seiner Letzten die er schrieb. Ich hoffe ihr könnt mir da Helfen diese zu Finden
Klammgeilanteile via Paypal zu verkaufen
Warste beim Kacken und hast kein Papier ? Damm nimm doch die Fahne von Schalke 04 |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
aka Lisa Simpson
|
Kleine Banditen-Ballade
Tief in Urwald Brasiliano auf Plantage von Banano wohnen Signor Don Juano mit sein Schatz. Signor spielen Pianino, Donna liegen, trinken Vino auf Matratz. O prosito, sito, sito, il finito, nito, nito, erster Satz. Plötzlich krachen aus Jasmino mit sein altes Carabino böser Räuber Petrolino, leis wie Katz. Schreien: Her mit die Peseto! Schießen Löcher in Tapeto, batz, batz, batz. O, prositio, sito, sito, il finito, nito, nito, zweiter Satz. Signor schmeißen mit Pantino, treffen Kerze Stearino, alles duster wie in Kino und Rabatz. Aber Donna mit Caracho knallen Räuber tacho, tacho was vor’n Latz. O, prositp, sito, sito, il finito, nito, nito, dritter Satz. Mausetot sein Petrolino, nix mehr trinken wieder Vino, auch nix rauchen mehr Flor fino, nix mehr Schatz. Donna schleppen aus Baracko bösen Räuber Huckepacko weg von Platz. O, prosito, sito, sito, il finito, nito, nito, vierter Satz. Tief in Urwald Brasiliano spielen Signor Don Juano, Donna singen zu Piano schön wie Katz. Alten bösen Banditillio längst gefressen Krokodillio mit sein Schatz. O, prositio, sito, sito, il finito, nito, nito, letzter Satz. Meinst du das?
Damn! How much damage can you do with a pen?
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
BVB09 Fan
|
Zitat:
Trotzdem schonmal Danke für deine Mühe.
Warste beim Kacken und hast kein Papier ? Damm nimm doch die Fahne von Schalke 04 |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
BVB09 Fan
|
Zitat:
Ich kann mich nur noch Bruchstückhaft an das Original Erinnern jedoch reicht es um zu erkennen das das Lied nicht das Original ist
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|