Alt 16.07.2007, 20:57:23   #1 (permalink)
4,8,15,16,23,42

ID: 135847
Lose-Remote

CDD-R eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
CDD-R ist ein LichtblickCDD-R ist ein LichtblickCDD-R ist ein LichtblickCDD-R ist ein LichtblickCDD-R ist ein LichtblickCDD-R ist ein Lichtblick
Standard Suche Mysteriebücher

da ich mysterieserien wie z.b lost,heroes,4400 usw liebe und ich auch gerne lese hab ich mir mal gedacht, die beiden hobbys könnte man doch verbinden kennt ihr solche bücher die sich mit den themen befassen? sie können sich auch einfach nur mit theorien oder ähnlichem befassen.

danke im vorraus
Religionen sind Kinder der Unwissenheit, die ihre Mutter nicht lange überleben.
(Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph, 1788-1860)
CDD-R ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 17.07.2007, 00:35:32   #2 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
DragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes Ansehen
Standard

Hmm das einzige was ich Dir anbieten könnte wäre ein bisschen Akte X......mehr habe ich nicht.

Was meinst du mit 4400? Etwa Warhammer?

Avachanger Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist

DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 07:12:06   #3 (permalink)
Bibliomanin
Benutzerbild von Ambro

ID: 7461
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Ambro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende Zukunft
Standard

4400 is ne Mysterieserie, läuft momentan wieder Montags auf Pro7
Die Quizcommunity für kluge Köpfe

Plauder-Stun.de -->Mein kleines, aber feines Film-Blog
Ambro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 10:48:24   #4 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
DragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Ambro Beitrag anzeigen
4400 is ne Mysterieserie, läuft momentan wieder Montags auf Pro7
Na da kann man mal sehen wie häufig ich fernsehe...so gut wie garnicht.
Danke für die Info

Avachanger Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist

DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 00:07:57   #5 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
BloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes Ansehen
Standard

Hmm, bist du auch an Fantasy interessiert? Bei Mystery fällt mir höchstens Illuminati ein.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!

Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT.
Meine Losebank ... Spendenlose kaufen
Schulfreunde wiederfinden Günstige Markenware

BloodyMary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 18:28:33   #6 (permalink)
4,8,15,16,23,42

ID: 135847
Lose-Remote

CDD-R eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
CDD-R ist ein LichtblickCDD-R ist ein LichtblickCDD-R ist ein LichtblickCDD-R ist ein LichtblickCDD-R ist ein LichtblickCDD-R ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von BloodyMary Beitrag anzeigen
Hmm, bist du auch an Fantasy interessiert? Bei Mystery fällt mir höchstens Illuminati ein.
illuminati schon gelesen

und fantasy wär nen ganz anderer themenbereich ;9
Religionen sind Kinder der Unwissenheit, die ihre Mutter nicht lange überleben.
(Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph, 1788-1860)
CDD-R ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 15:55:04   #7 (permalink)
Catch-22
Benutzerbild von SvenF311

ID: 151941
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
SvenF311 kann auf vieles stolz seinSvenF311 kann auf vieles stolz seinSvenF311 kann auf vieles stolz seinSvenF311 kann auf vieles stolz seinSvenF311 kann auf vieles stolz seinSvenF311 kann auf vieles stolz seinSvenF311 kann auf vieles stolz seinSvenF311 kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von CDD-R Beitrag anzeigen
da ich mysterieserien wie z.b lost,heroes,4400 usw liebe und ich auch gerne lese hab ich mir mal gedacht, die beiden hobbys könnte man doch verbinden kennt ihr solche bücher die sich mit den themen befassen? sie können sich auch einfach nur mit theorien oder ähnlichem befassen.
Auch wenn es vermutlich nicht ganz das ist, was du suchst, wirf mal 'nen Blick auf Das Geheimnis der Puppe von Petra Hammesfahr oder Die Schatten von Mistley von Barbara Erskine. Dabei geht's aber eher in Richtung "Geistergeschichten".

Oder versuch's mal mit Lebende Schatten von Charles Grant, aus der Akte-X Reihe. Wobei ich die Akte-X Bücher eigentlich nicht wirklich empfehlen kann.

Ansonsten werden dir vermutlich die Preston & Child Bücher (z.B. Relic oder Ice Ship) gefallen.

MfG
Sven
SvenF311 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige