ADAC OnlineShop Newsletteranmeldung
Alt 12.12.2006, 13:53:57   #1 (permalink)
★ ★ ★ ★ ★ ★
Benutzerbild von anni

ID: 77470
Lose-Remote
Reallife

Reg: 07.06.2006
anni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehen
Standard Suche gutes Buch/Thriller

Hi,

habt ihr vielleicht einen Tip für mich, welches Buch ich als nächstes lesen könnte? Als letztes hab ich gelesen: Cupido, Morpheus, Toxic, Die Chirurgin. Also sowas in diese Richtung.

Wär toll, wenn ihr ne kleine Zusammenfassung schreiben könntet.

Danke schonmal.
Zitat:
Zitat von Maastaaa
Schicke anni_hat_recht an die 33333.
anni ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 12.12.2006, 14:24:43   #2 (permalink)
Lesezeichen :-)
Benutzerbild von Rose_of_mountain

ID: 43066
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
Rose_of_mountain ist ein LichtblickRose_of_mountain ist ein LichtblickRose_of_mountain ist ein LichtblickRose_of_mountain ist ein LichtblickRose_of_mountain ist ein LichtblickRose_of_mountain ist ein Lichtblick
Standard Vorschlag

Die Giftvilla von Arthur W. Upfield (Goldmann-Verlag)

Das kleine australische Städtchen Edison wird durch zwei Mordfälle aufgeschreckt: Die alte Mrs. Answerth und Edward Carlow, die eigentlich nicht das geringste miteinander zu tun hatten, fnden beide im nahen See den Tod. Die Answerths gelten schon lange als etwas merkwürdig, ihr Haus, das allgemein nur die Giftvilla heißt, wird von allen gemieden. Nach den Todesfällen vertärkt sich das Misstrauen noch, und Bony hat große Mühe, die Mauer des Schweigens zu durchbrechen ...

Wenn du an dem Taschenbuch interessiert bist, ich habe es hier. PN?

Liebe Grüße
Rose
Rose_of_mountain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 16:16:49   #3 (permalink)
★ ★ ★ ★ ★ ★
Benutzerbild von anni

Lose-Remote
Reallife

anni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Rose_of_mountain Beitrag anzeigen
Die Giftvilla von Arthur W. Upfield (Goldmann-Verlag)

Das kleine australische Städtchen Edison wird durch zwei Mordfälle aufgeschreckt: Die alte Mrs. Answerth und Edward Carlow, die eigentlich nicht das geringste miteinander zu tun hatten, fnden beide im nahen See den Tod. Die Answerths gelten schon lange als etwas merkwürdig, ihr Haus, das allgemein nur die Giftvilla heißt, wird von allen gemieden. Nach den Todesfällen vertärkt sich das Misstrauen noch, und Bony hat große Mühe, die Mauer des Schweigens zu durchbrechen ...

Wenn du an dem Taschenbuch interessiert bist, ich habe es hier. PN?

Liebe Grüße
Rose
Schon erstmal ganz lieben Dank. Hab vorhin erstmal nen "neues" bei eBay ersteigert und nen paar Auktionen laufen noch. Wenn ich dann Deins möchte, lass ich es Dich wissen. Vielen Dank.

Trotzdem gerne weiter mit Vorschlägen.
Zitat:
Zitat von Maastaaa
anni ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 22:38:07   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 262014
Lose-Remote

Charly-3 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.10.2006
Charly-3 kann auf vieles stolz seinCharly-3 kann auf vieles stolz seinCharly-3 kann auf vieles stolz seinCharly-3 kann auf vieles stolz seinCharly-3 kann auf vieles stolz seinCharly-3 kann auf vieles stolz seinCharly-3 kann auf vieles stolz seinCharly-3 kann auf vieles stolz seinCharly-3 kann auf vieles stolz sein
Standard

Einen guten Thriller ?

ja, habe ich für dich, echt Spannend !

Von John S. Marr "Die Achte Posaune" oder Die Elfte Plage" echte Thriller !!!

so Spannend, die liest man nur im Stück !

Einen Auszug aus den Büchern wäre nicht ausreichend, daher hier die Kritik
2er Zeitungen: Stern:: "Das falsche Buch zum Schlafengehen. "
Neue Ruhr Zeitung Essen: " ...so dicht und temporeich, daß schon beim Lesen die ersten Symptome auftreten können. "

Und dies kann ich nur Bestätigen !!!

Liebe Grüße von Charly-3
Charly-3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 23:09:02   #5 (permalink)
img69.de
Benutzerbild von Canadian

ID: 100238
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Canadian ist ein sehr geschätzter MenschCanadian ist ein sehr geschätzter MenschCanadian ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Wenn du Toxic magst kannst du es auch mal mit Dan Brown's Illuminati versuchen.

ich haette noch eins gehabt wenn ich mich nur an den Titel erinnern könnte :P
kopfzoo ; kostenloser DateiUpload img69.de
"Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"
Bannerplaetze auf Dateihoster zu verkaufen
Canadian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 23:30:52   #6 (permalink)
bad karma inside
Benutzerbild von Tira

ID: 34347
Lose-Remote

Reg: 20.12.2006
Tira ist einfach richtig nettTira ist einfach richtig nettTira ist einfach richtig nettTira ist einfach richtig nett
Standard

Hi,

also ich kann folgendes empfehlen:

Jonathan Nasaw - Die Geduld der Spinne, Angstspiel, Seelenesser
Karin Slaughter - Belladonna, Dreh dich nicht um, Vergiss mein nicht

Wenn du "Die Chirurgin" von Tess Gerritsen meinst, kann ich auch noch "Todsünde" und "Der Meister" empfehlen. Ansonsten so ziemlich alle Bücher von Kathy Reichs.

Douglas Preston und Lincoln Child sind auch nicht schlecht...zum Beispiel "Relic" und "Formula".

Mehr fällt mir grad nicht ein...
- Tira -

Rote, anonyme Popel ohne Begründung beeindrucken mich in etwa genau so sehr wie der bekannte Sack Reis...
Tira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2006, 20:34:50   #7 (permalink)
aka Lisa Simpson
Benutzerbild von Mockingbird

ID: 212189
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Mockingbird kann auf vieles stolz seinMockingbird kann auf vieles stolz seinMockingbird kann auf vieles stolz seinMockingbird kann auf vieles stolz seinMockingbird kann auf vieles stolz seinMockingbird kann auf vieles stolz seinMockingbird kann auf vieles stolz seinMockingbird kann auf vieles stolz seinMockingbird kann auf vieles stolz seinMockingbird kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Tira Beitrag anzeigen
Hi,

also ich kann folgendes empfehlen:

Jonathan Nasaw - Die Geduld der Spinne, Angstspiel, Seelenesser
Karin Slaughter - Belladonna, Dreh dich nicht um, Vergiss mein nicht
Dito!

Ausserdem kann ich dir noch
Jean-Christoph Grangè - Das schwarze Blut
Margaret Murphy - Warte, bis es dunkel wird
Peter Robinson - Wenn die Dunkelheit fällt
Anne McLean Matthews - Die Höhle
Jeffery Deaver - Der Insektensammler; Die schule des Schweigens
Elizabeth Corley - Crescendo
empfehlen.

Ich abe gearde weder zeit noch Lust Inhaltsangaben zu den oben genannten Büchern zu schreiben, aber einfach mal bei Amzon oder Google schauen, da wirste schon etwas passendes finden .

Wünsch euch noch ein fröhliches Fest
Anja
Damn! How much damage can you do with a pen?
Mockingbird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 19:31:27   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.12.2006
DerWassermann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe mir "Das Buch der Namen" schenken lassen. Geschrieben von Gregory und Tintori.

Hat das schon jmd. gelesen?

Also wenn du dich gedulden kannst, bekommst du eine Rezension von mir, wenn ich es aus habe

Lukas
Freundliche Grüße

DerWassermann
DerWassermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 11:42:31   #9 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.04.2006
unregiert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Schau mal nach Henning Mankell... die Bibliothekarin schwärmte von seinen Büchern, und ich lese sie
unregiert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 04:16:08   #10 (permalink)
Hei ho, hei ho
Benutzerbild von mrldog

ID: 105000
Lose-Remote

mrldog genießt hohes Ansehenmrldog genießt hohes Ansehenmrldog genießt hohes Ansehenmrldog genießt hohes Ansehenmrldog genießt hohes Ansehenmrldog genießt hohes Ansehenmrldog genießt hohes Ansehenmrldog genießt hohes Ansehenmrldog genießt hohes Ansehenmrldog genießt hohes Ansehenmrldog genießt hohes Ansehen
Standard

Wenn du Thriller magst, die hochspannend sind und einen gewissen Touch Horror oder aber Wissenschaft haben, solltest du dich unbedingt in die Reihe von Lincoln Child und den Preston-Brüdern reinlesen. Diese Bücher aus der Hand zu legen ist nahezu unmöglich Top Spannung garantiert!
Kontakt zur Zeit bitte nur via Klamm Messenger
mrldog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 13:59:30   #11 (permalink)
★ ★ ★ ★ ★ ★
Benutzerbild von anni

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von mrldog Beitrag anzeigen
Wenn du Thriller magst, die hochspannend sind und einen gewissen Touch Horror oder aber Wissenschaft haben, solltest du dich unbedingt in die Reihe von Lincoln Child und den Preston-Brüdern reinlesen. Diese Bücher aus der Hand zu legen ist nahezu unmöglich Top Spannung garantiert!
Werd ich mir auch mal merken müssen.

Derzeit lese ich gerade "Des Todes liebste Beute". Find ich auch richtig spannend. Ist Thriller mit einem Hauch Erotik ("Ladythriller"). Kennt ihr noch mehr solche Bücher?
Zitat:
Zitat von Maastaaa
anni ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 21:14:57   #12 (permalink)
fleißigezicke

ID: 225662
Lose-Remote

zickenpower eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.01.2007
zickenpower befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

also da kann ich dir 3 Bücher nahe legen:

das Blutmal - cathy vasas brown
die bewohner von san francisco leben in angst, denn ein serientäter treibt sein unwesen. junge, gut aussehende frauen sind seine opfer. und alle sterben einen langsamen, qualvollen tod: sie verbluten. eingeritzt auf ihren handgelenk hinterlässt der täter immer das gleiche symbol, das uralte chi-rho-zeichen. als eines tages beth well's mitbewohnerin ermordert wird, bekommt beth es mit der angst zu tun. vor allem,als sie mysteriöse drohbriefe erhält.sollte sie das nächste opfer sein?
----------------------------------------------------------------------------
die bestie - roselund und hellström

ein psychopatischer kindermörder, der aus dem gefängnis flieht und wieder mordet.
ein vater, der den mörder seiner tochter aufspürt und erschießt.
eine stadt, die beifall klatscht für diese tat.
ein richter im konflikt.
ein urteil mit schrecklichen folgen.
--------------------------------------------------------------------------
der fluch des amethysts - phyllis a. whitney

vor 2 jahren verschwand susan trench spurlos vom familienbesitz auf topsail island vor der küste north carolinas. die letzte hoffnung auf klärung das falles ist susan alte freundin hallie knight. auf einladung von susans großvater reist sie nach topsail island - und sieht sich mit einer von misstrauen zerfressenen familie konfrontiert. denn die villa auf der insel birgt zahllose dunkle geheimnisse...
--------------------------------------------------------------------------
Tanz nach meiner Pfeife,
denn
ICH WEIß WO DU WOHNST!
zickenpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 22:50:40   #13 (permalink)
Hei ho, hei ho
Benutzerbild von mrldog

ID: 105000
Lose-Remote

mrldog genießt hohes Ansehenmrldog genießt hohes Ansehenmrldog genießt hohes Ansehenmrldog genießt hohes Ansehenmrldog genießt hohes Ansehenmrldog genießt hohes Ansehenmrldog genießt hohes Ansehenmrldog genießt hohes Ansehenmrldog genießt hohes Ansehenmrldog genießt hohes Ansehenmrldog genießt hohes Ansehen
Standard

Lese grad Das Ritual von Douglas Preston. Wer auf spannende Thriller steht, wo es vor Spannung nur so knistert -> lesen

Davor hab ich Der Codex gelesen vom gleichen Autor. Würde es als nettes Abenteuer mit gut gefüllter Action und einer sanften Brise Humor bezeichnen.
Kontakt zur Zeit bitte nur via Klamm Messenger
mrldog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 13:01:06   #14 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 07.06.2007
Barbwire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Gute Thriller

Hi,

also wenn ihr "dreh dich nicht um" von Karin Slaughter lesen wollt, müsst ihr mit "Belladonna" anfangen, danach "Dreh dich nicht um" dann "Vergiss mein nicht" danach "Gottlos" und zu guter letzt "Schattenblume". Das ist so ne Reihe mit denselben Charakteren. Von daher macht es wenig Sinn gleich in der Mitte anzufangen. Den Fehler hab ich gemacht, weil ichs net wusste, aber die oben genannte Reihenfolge ist wesentlich besser!

Mal ne kurze Frage: Ich bin Fan von Harlan Coben und seiner Reihe über den Sportagenten Myron Bolitar. Da gibt es insgesamt 7 Bücher drüber. 4 hab ich schon und wenn ich die anderen 3 suche, sagt mir das liebe I-net, das es die bloß in Englisch gibt. Falls irgendjemand ne Idee hat, ob es folgende Bücher auch in Deutsch gibt, würd ich mich total über ne Nachricht freuen:

Back Spin
One False Move
The Final Detail

Ansonsten muss ich sagen bin ich ein absoluter Thriller Fan, habe insgesamt 54 Thriller daheim, angefangen bei den Klassikern "Illuminati", "Sakrileg" oder auch "Cupido", "Morpheus" oder "Panic", "Toxic" usw. Das sind jetzt die bekanntesten.

Was ich euch absolut empfehlen kann, ist "Todesstarre" von Mark Nykanen. Das Buch hatte ich innerhalb von einem Tag durch, der absolute Wahnsinn!!! Oder auch "Hab acht auf meine Schritte" von Mary Higgins Clark ist net schlecht. "Victim" von Chris Mooney ist nicht so der Brüller, hab ich mir mehr drunter vorgestellt....

Aber wenn ihr noch Ideen habt, als raus damit, ich bin für alle Thriller offen :-)

Bis bald
Barbwire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 23:40:02   #15 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
BloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes Ansehen
Standard

Ich lese grad "Wolfsjagd - Die dunklen Fälle des Harry Dresden" von Jim Butcher - sehr spannend, ein Detektiv, der Magier ist und in Fällen ermittelt, die die Polizei überfordern. Im genannte Buch geht es halt um Werwölfe. Wirklich gut.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!

Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT.
Meine Losebank ... Spendenlose kaufen
Schulfreunde wiederfinden Günstige Markenware

BloodyMary ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
thriller, thriller buch

Gesponsorte Links

Anzeige