|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 12.11.2007
![]() ![]() |
Hallo,
mein Doppelband mit Mittelalter-Krimis ist jetzt auch bei den wichtigsten oneline-Shops gelistet. http://www.buchhandel.de/detailansic...-3-8370-2422-7 Nicht zu vergessen: Das Buch wurde in Großdruck herausgegeben, ideal also als Geschenk für alle Altersklassen. Liebe Grüße Marlene |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
Guten Morgen,
es gibt schon eine Rezi. http://www.women-edition.de/html/buc...2009/apr09.htm Ein richtiger Motivationsschub, das könnt ihr mir glauben. @Lilly: Ist dein Buch schon da? Wie war es mit der Lieferzeit? Liebe Grüße Marlene |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
Guten Morgen Lilly,
da muss was schiefgelaufen sein. Ich hatte dir privat gemailt, dass ich gerade nichts mehr auf Lager habe. Könntest du der Einfachheit halber direkt bei amazon bestellen? Wäre nett. Liebe Grüße Marlene |
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Klammdrachen
|
Ich ärgere mich gerade ganz tüchtig. da ich noch 2 andere Bücher bestellt habe dich ich bei buchhandel de nicht bekommen konnte, habe ich alle Bücher bei bol bestellt und per PP auch schon bezahlt.
Und dein Buch Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
Hallo Lilly,
und danke für die tolle Rezi! Das gibt gleich wieder Auftrieb, besonders weil gerade mein drittes Buch fertig geworden ist. Weißt du noch, wie lange die Lieferung von amazon gedauert hat? Nur für die Statistik. Liebe Grüße Marlene |
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Klammdrachen
|
Hallo Marlene,
ich habe doch das Buch bei bei bol gekauft, aber die Rezi habe ich da gemacht wo ich konnte. BOL bietet das leider nicht an Hat nicht lange gedauert, erst meinten sie einen Monta, aber dann waren es nur 2 Wochen. Mal sehen was BloodyMary zu dem Buch sagt, ihr habe ich es weitergeschickt. Wie heißt das neue und wann kommt es raus? Ich bin echt total angetan von deiner Schreibweise |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
Danke, Dragon-Lilly!
Also, mein dritter Streich ist gerade fertig geworden und gelistet: libri, amazon usw. Titel: Hunnen in Sigmaringen - Ein Alemannenkrimi aus der Zeit der Völkerwanderung. Lust auf eine Leseprobe: www.marlenegeselle.de BoD war diesmal schneller mit allem durch, ich hatte erst für nach den Sommerferien mit dem Probeexemplar gerechnet. Jetzt muss ich mich etwas früher als geplant in die Werbung stürzen. Lass dir doch einfach von BoD ein Rezensionsexemplar schicken. Liebe Grüße Marlene |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|