|
|
#1 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Erst einmal herzlichen Dank allen Teilnehmern und allen Helfern, also danke an die Jury, die Ideengeberin und die Literatenmama
Das offizielle Endergebnis:
Das Kätzchen (1 2)von SvenF311 Die Blume des Todes von Olli23 Ein Tag wie jeder andere? von DragonLilly Die Blume deines Herzens von B2T -ohne Titel- von krish Herzlichen Glückwunsch |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich schaus mir nochmal an
(und Glückwunsch! =) ) edit: also, habs mir nochmal angesehen, aber bei dir hat z.B. zeitlich alles gepasst. Bis auf kleine minimale Rechtschreib/Tippfehler und einige Kommafehler wars in sich stimmig Hab jetz nur die ersten 3 Seiten nochmals korrigiert, aber wie gesagt. Nur minimale Leichtsinns/Schnellschreibfehler, die man aber durch Korrektur-Lesen eigentlich noch ausmerzen könnte (wie ich finde Geändert von mighty666 (02.02.2007 um 11:02:16 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
fully operational again
|
Bevor ich als kompletter Stoffel gelte
: Selbstverständlich bedanke ich mich bei der Jury für ihre Arbeit. Wie @Rose_of_Mountain und ich schon ausgemacht haben Für das nächste Mal habe ich mir fest den nächsten Gedichtwettbewerb vorgenommen. Falls ein Story-Wettbewerb früher kommt, mal schauen. Früher waren "alles", "war" und sogar "besser" alle besser. B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
-= Meine vollständige Signatur =- |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat: