Quasselthread zum neuen Wettbewerb

Das ist ja schön, ich hoffe es machen wieder viele mit! :mrgreen:

Vielleicht kann Lukas ja wieder gebeten werden, einen Hinweis auf der Startseite einzublenden. 8)

Edit: Ich habe den zu vergebenden Pott nochmal um 1.000.000 Lose aufgestockt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu,

heißt daß, das wir unsere geschichte dann in dem thread posten sollen?

nuja, ich werde mich mal bei gelegenheit ransetzen.
 
mein konzept steht und die ersten 400 wörter sind getippt. am wochenende könnte das "werk" fertig sein.
 
Ich habe Lukas schon beim Start des Wettbewerbs gebeten, jedoch keine Antwort bekommen, auch auf meine andere PN, des Buches wegen leider auch keine Antwort *Schulter zuck*

Danke für die Lose :biggrin: da werden sich die Gewinner aber freuen können.

Viel Erfolg birnchen :)
 
birnchen schrieb:
mein konzept steht und die ersten 400 wörter sind getippt. am wochenende könnte das "werk" fertig sein.
wird wohl doch erst nächstes wochenende, weil ich zzt noch nen vortrag an der backe hab.
 
DragonLilly schrieb:
Ich habe Lukas schon beim Start des Wettbewerbs gebeten, jedoch keine Antwort bekommen, auch auf meine andere PN, des Buches wegen leider auch keine Antwort *Schulter zuck*

Danke für die Lose :biggrin: da werden sich die Gewinner aber freuen können.

Viel Erfolg birnchen :)

Is der ned grad im Urlaub?

Ich komm momentan leider überhaupt nicht zum schreiben, hab zu viel für die Uni zu tun und muss die Zeit leider nutzen, Referate und Hausarbeiten zu schreiben
 
Maastaaa schrieb:
Lukas ist doch längst wieder da ^^

Merkt man an Uralt-Threads die er wieder hochkramt :evil:

keine Ahnung, hab ich wohl ned mitgekriegt ;) Bin momentan einfach so eingespannt, da steht man schonmal neben der Kappe *g*
 
Also... mir fällt es schwer, ohne die ausgeschlossenen Verbrechen, oder Andeutungen davon, einen gescheiten Plot zu zimmern.
 
Menno Leute, heute ist schon der 20. und erst 2 Geschichten.
Machen alle Sommerpause?
Soll ich den Zeitraum verlängern?
 
ich bin auch ein bischen enttäuscht, daß bisher fast nix kommt.

von mir aus kannst du den zeitraum gern noch um nen monat oder so verlängern.