Quasselthread zum neuen Wettbewerb

yerusha schrieb:
So ich hab dann mein Machwerk auch mal abgeliefert... Bin gespannt ob sie Euch gefällt, weil ich zwar schon Kurzgeschichten geschrieben habe, aber mit einem Krimi - und noch dazu einen ohne Leiche - hab ich mich echt schwergetan *seufz*

LG,
yerusha

Muss ja nicht immer einer sterben ^^
 
Cybo schrieb:
Muss ja nicht immer einer sterben ^^
Klar, da hast Du zwar Recht. Aber ich muß sagen, ich hatte spontan mindestens 2 oder 3 gute Ideen für Kurzkrimis mit einem Mord *lach*
Das hier hat mich echt Nerven gekostet. Vielleicht bin ich bei dem Wetter eher aggressiv und morbide eingestellt... :ugly:
 
yerusha schrieb:
Klar, da hast Du zwar Recht. Aber ich muß sagen, ich hatte spontan mindestens 2 oder 3 gute Ideen für Kurzkrimis mit einem Mord *lach*
Das hier hat mich echt Nerven gekostet. Vielleicht bin ich bei dem Wetter eher aggressiv und morbide eingestellt... :ugly:

*g*, das klanann natürlich sein, dass du bei dem Wetter deine Phantasien auslebst :)

Bin ja mal gespannt, was ich da am Ende alles lesen darf :)
 
Meine Kurzgeschichte steht auch. =)

Uff... ich wusste gar nicht, dass es so schwer ist, ein Verbrechen zu überlegen, was nichts mit Mord, Vergewaltigung oder Kindesmissbrauch zu tun hat. 8O

2 Stunden war der leere Text vor mir... Dann bin ich spazieren gegangen und die Inspiration war da. ;)

Und dann fiel es erschreckend leicht, die Idee weiterzuspinnen und es alles noch grausamer zu machen. 8O

Nunja, die Geschichte steht, aber ich glaube, ich werde sie nochmal etwas überarbeiten. Gepostet habe ich sie trotzdem schon, sicher ist sicher.
Die anderen Geschichten habe ich allerdings noch nicht gelesen, das mache ich nach Einsendeschluss, dass ich mcih so nicht unter Druck setzen kann und keine Ideen von anderen unterbewusst "klaue".

Ich bin gespannt. =)

Liebe Grüße,

Caro
 
DragonLilly schrieb:
Nun so lange sie in diesem Thread stehen JA, sind sie im Teilnahmethread dann nicht mehr!
Dann wird man diqualifiziert.
Ich wusste nicht, dass man die Geschichte im Teilnehmerthread nicht mehr ändern darf, verdammt. :(

Inhaltlich blieb alles gleich, ich habe nur noch einige Sätze umdisponiert, weil es gestern um 1 Uhr nachts doch etwas spät war und ich müde war...

Ist das schlimm? :shifty:

Edit: tut mir Leid für den Doppelpost :wall: :oops:
 
Was?
Scheiße... Ich hab bei mir auch einmal editiert weil mir jemand beim Lesen einen Rechtschreibfehler genannt hat und den hab ich verbessert.
Dafür wird man disqualifiziert? *heul*

Hoffe auf ein bißchen Nachsicht... es war nur ein Rechtschreibfehler... :(

LG,
yerusha

*edit*
Lilly, ich hab grad nochmal geguckt, daß man disqualifiziert wird steht nicht im Wettbewerbsthread und nicht hier im ersten Posting. Ich bin relativ spät eingestiegen und hab gar nicht diesen ganzen Thread durchgelesen. Auf jeden Fall kann man das nur wissen wenn man die ersten Seiten alle durchliest und das finde ich nicht fair. :(
Kannst Du da nicht ein bißchen großzügiger sein?
schnief.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich erst eben dieses dumme KRIMINAL registriert und verinnerlicht habe, muß ich feststellen, daß ich meine geschichte nicht mehr posten brauch ... denn es ist keine kriminalgeschichte geworden *haarerauf*
wie heißt es doch so schön "wer lesen ... usw."
aaarrrrrgh *tischkantebeiß*
:ugly:

dann warte ich eben mal gespannt was da so alles kommt. :roll: ;)
 
ich bin am ehesten gespannt, wieviele der geschichten wir in zukunft auf sat1, rtl und co in diesem komischen komissar-oder richtershows sehen werden *g*
 
yerusha schrieb:
Was?
Scheiße... Ich hab bei mir auch einmal editiert weil mir jemand beim Lesen einen Rechtschreibfehler genannt hat und den hab ich verbessert.
Dafür wird man disqualifiziert? *heul*

Hoffe auf ein bißchen Nachsicht... es war nur ein Rechtschreibfehler... :(

LG,
yerusha

*edit*
Lilly, ich hab grad nochmal geguckt, daß man disqualifiziert wird steht nicht im Wettbewerbsthread und nicht hier im ersten Posting. Ich bin relativ spät eingestiegen und hab gar nicht diesen ganzen Thread durchgelesen. Auf jeden Fall kann man das nur wissen wenn man die ersten Seiten alle durchliest und das finde ich nicht fair. :(
Kannst Du da nicht ein bißchen großzügiger sein?
schnief.gif
Hmm, so genau hab' ich mir das jetzt auch nicht durchgelesen und dann ein vergessenes Wort hinzugefügt :(.

Aber da ja mehrere (gute) Geschichten editiert wurden und der Wettbewerb zum Zeitpunkt der Editierung noch nicht beendet war, würde ich (als angklagter Mittäter) die Sache auch nicht so super eng sehen (wollen).

MfG
Sven
 
Nun wegen Edits hat Lilly nix geschrieben, das habe ich vergessen :-?
Aber ist ja alles nicht so tragisch. Mastaaa hat den Thread geschlossen und
nun können die Bewertungen erfolgen. Wer seine Rechtschreibfehler noch ausbügeln möchte, kann sich per PN an mich wenden, dann wird das auch ermöglicht.....aber erst nach der Bewertung.
 
wos? gehts jetz schon los mit bewerten??


und nach welchen kriterien sollen wir eigtl. ich hab mich lustigerweise in der liste der jury gefunden, bin aber nat. gerne dazu bereit *g*
 
DragonLilly schrieb:
Nun wegen Edits hat Lilly nix geschrieben, das habe ich vergessen :-?
Aber ist ja alles nicht so tragisch. Mastaaa hat den Thread geschlossen und
nun können die Bewertungen erfolgen. Wer seine Rechtschreibfehler noch ausbügeln möchte, kann sich per PN an mich wenden, dann wird das auch ermöglicht.....aber erst nach der Bewertung.
Ja ich war mal so frei :oops:
 
Maastaaa schrieb:
Ja ich war mal so frei :oops:

Ist doch auch richtig so, ich war doch gestern garnicht da und verlasse mich darauf das ein netter Modkollege mich unterstützt :biggrin:

Hey Mi-mo ich habe Dich freundlich gefragt...bestimmt sogar ;)
Richtlinien schicke ich Dir per PN....oder hab ich das schon :roll:.....schau mal nach bitte