Zurück   klamm-Forum > Real World > Literatur

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2007, 10:34:21   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 84043
Lose-Remote

Tomita eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Tomita wird schon bald berühmt werdenTomita wird schon bald berühmt werden
Standard Männerzeitschriften - Lest ihr sie?

Servus,

wolle mal nachfragen, ob es hier auch das ein oder andere männliche Wesen gibt, was hin und wieder mal zu einer sogenannten "Männerzeitschrift" ala FHM greift.

Ich selbst bin regelmäßiger Leser der Maxim und seitdem ich die Men's Health mal in nem kostenlosen Probeabo hatte, hol ich mir die auch ab und zu mal. Ganz ernst nehmen kann man solche Zeitschriften zwar nicht aber ich finde doch, das manchmal paar ganz witzige und nützliche Sachen drinstehen!

Also Männers, wie siehts da bei euch aus?

Gruß
Tommy
Tomita ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 14.07.2007, 10:52:56   #2 (permalink)
iчɔʇıq
Benutzerbild von Tyrell

Reg: 24.05.2006
Tyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes Ansehen
Standard

Nein, wenn ich Zeitschriften kaufe, stehe ich mehr auf was Informatives.
Dust? Anybody? No? Dust. Anybody? No? Dust.
Tyrell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 10:53:01   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 129824
Lose-Remote

Wannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes Ansehen
Standard

Hatte mal 2 Männerzeitschriften gekauft (weiß garnicht mehr welche so genau) weil ich mir dachte, sowas muss man(n) sich mal angesehen haben. Auch wenn die Leserbriefe meiner Erinnerung nach recht witzig waren mit den Antworten, erinner ich mich an nichts besonderes, was mich heute noch dazu bewegen würde eine Männerzeitschrift zu kaufen ^^
Wannabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 11:32:52   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

daric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehen
Standard

never.

Für soetwas sinnloses würde ich kein Geld ausgeben wollen.
gruß, daric
daric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 12:09:13   #5 (permalink)
Böhser Onkel
Benutzerbild von PlaciD

ID: 55555
Lose-Remote

PlaciD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.02.2007
PlaciD kann auf vieles stolz seinPlaciD kann auf vieles stolz seinPlaciD kann auf vieles stolz seinPlaciD kann auf vieles stolz seinPlaciD kann auf vieles stolz seinPlaciD kann auf vieles stolz seinPlaciD kann auf vieles stolz seinPlaciD kann auf vieles stolz seinPlaciD kann auf vieles stolz seinPlaciD kann auf vieles stolz sein
Standard

Habe einmal den PlayBoy geschenkt bekommen und bei nem Kumpel mal FHM gelesen, aber da gibts wenig Interessantes drin.

Lese lieber Metal Hammer, c't, iX

PlaciD
If you ask a question, you should never be afraid to hear the answer!
---
I hear an unholy noise!
PlaciD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 12:20:29   #6 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Arusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes Ansehen
Standard

Literatur

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

miss you Amy†
Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 13:24:20   #7 (permalink)
Nukular
Benutzerbild von phil

ID: 146931
Lose-Remote

phil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunft
Standard

Als 15-Jähriger auf der Suche nach Identität: Ja
Mittlerweile nicht mehr..
phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 22:27:31   #8 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
BloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes Ansehen
Standard

Da muß ich mich als Frau ja auch mal zu Wort melden.

Ich habe die Men´s Health abonniert - zwar für meinen Schatz, aber ich lese die natürlich auch. Da sind immer eine Menge hübsche Kerle zu sehen.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!

Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT.
Meine Losebank ... Spendenlose kaufen
Schulfreunde wiederfinden Günstige Markenware

BloodyMary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 22:47:18   #9 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von BloodyMary Beitrag anzeigen
Da muß ich mich als Frau ja auch mal zu Wort melden.

Ich habe die Men´s Health abonniert - zwar für meinen Schatz, aber ich lese die natürlich auch. Da sind immer eine Menge hübsche Kerle zu sehen.
Die habe ich auch im Abo, nach meinem kleinem Unfall bei der BW brauchte ich ein spezielles Muskelaufbautraining. Da dann aber der Rest nicht so dazu passte musste ich mir was einfallen lassen, seitdem habe ich die im Abo und ich finde sie gut.

FHM, Metador und Co sind ja ganz nett, aber die Frauen sind Mittelmaß und witzig sind die Beiträge nur selten. Insgesamt zu teuer für so wenig Inhalt.
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 09:00:00   #10 (permalink)
Bibliomanin
Benutzerbild von Ambro

ID: 7461
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Ambro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ich als Frau les Männerzeitschriften wie FHM oder Men's Health auch ab und an, aber nur, wenn sie mir irgendwo in die Hände fallen, kaufen würde ich sie nicht. Is aber mit Frauenzeitschriften ned anders, die Hälfte is eh Werbung und die Hälfte der Artikel interessiert mich noch nichtmal ansatzweise.
Die Quizcommunity für kluge Köpfe

Plauder-Stun.de -->Mein kleines, aber feines Film-Blog
Ambro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 09:18:13   #11 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

@Ambro, das stimmt wohl, ist bei der Mens Health nicht anders. Der Modeteil im hinteren Bereich kann getrost in den Kamin, zum einen ist es nicht mein Stil, zum anderen würde ich für so "unschöne" Klamotten nicht so viel Geld rauswerfen.
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 15:33:22   #12 (permalink)
Käferkönig

ID: 101183
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
MovingTarget befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von PlaciD Beitrag anzeigen
Lese lieber Metal Hammer, c't, iX

PlaciD
Da schließ ich mich an
Hab bisher allerdings auch noch nie die FHM und Co in der Hand gehabt... schien mir irgendwie nie besonders interessant zu sein
Gefangen in der Welt der Technik,
Gefangen in einem Sarg aus Stahl -
Dies ist mein letzter Flug
In meine Ewigkeit
Doch ich habe keine Angst -
Denn du wirst bei mir sein...
MovingTarget ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 22:55:13   #13 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 09.08.2007
El-Mar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Lesen... würde ich das nicht nennen. Eher "intensiv betrachten".
El-Mar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige