|
|
#1 (permalink) | |
|
Klammdrachen
|
Hier könnt ihr euch schon anmelden, denn wenn das jetzige Paket bei mir eingetroffen ist, schicke ich das nächste schon los.
Die Bedingungen übernehme ich so von Daniel, die passen ganz gut zu uns. Zitat:
DragonLilly --> spike251189 hat sich abgemeldet, es geht bei Chooks weiter spike251189 --> Ckocks Ckocks --> umweltpolizeisb umweltpolizeisb --> birnchen birnchen --> Helldoor Helldoor --> Magic-Sarah Magic-Sarah --> MarleneGeselle MarleneGeselle --> Syanna Syanna --> happysmile happysmile --> wundertuetchen wundertuetchen-->FischVolk FischVolk --> Ambro Ambro--> DragonLilly
Spoiler ... aktualisierte Liste
Geändert von DragonLilly (09.06.2011 um 10:31:30 Uhr) |
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#9 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Ich bewerbe mich auch wieder.
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
blauer Frust :(
|
Ich möchte auch wieder mitmachen
Hoffentlich aber diesmal nicht mit so viel Ärger wenn alle hier das täten, was sie mich könnten - dann hätte ich die sauberste Rosette bei Klamm sis jusä is temporällie not äweilibel, plies lief hör äh mässäsch
fighting for peace is like fucking for virginity |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|