Liebes Gedichte

Jazzymin

Member
2 August 2006
5
0
Hey Leutz ich suche Liebes Gedichte...könnt mir pleace helfen.
Es ghet wenn auch des Gedicht auf nen Bild ist. =)

BITTE BITTE BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Google mal. Da hab ich schon mehrmals wenn ich Hilfe brauchte Rat und Beistand erfahren. Oder ich schreib dir eins... für 20k :evil:
 
Na dann kommt es in die Literatur-Ecke :yes:
 
welche art liebesgedichte suchst du?
klassische? selbstgemachte? welche gefühlsrichtung? frisch verliebt? unglücklich verliebt?
 
also ohne jetzt werbung machen zu wollen..(die seite damals,die ich auch toll fand,gibts leider nicht mehr),aber ich habe ein paar ganz schöne liebesgedichte geschrieben...kann ich dir gerne zumailen,wenn du magst,schick mir einfach am besten eine PN,in ordnung?sie sind nicht zu schmalzig, sondern eher auf metaphern aufgebaut...
gruss
anja