|
|
#1 (permalink) |
|
Klammdrachen
|
Hier können User das bald erscheinende Klammbuch bestellen.
Das Buch wird 19,80 Euro kosten + 1 Euro pro Buch Versandkosten Diese Bestellung ist natürlich verbindlich. Nach Eingang des Geldes erfolgt umgehend der Versand, direkt durch mich. Noch Fragen? Her damit! 260 Seiten stark! Klammbuch- Leseprobe ![]() Am 07.10.2006 ist Usertreffen in Hannover, ich bringe dort auch sehr gern ein paar Bücher mit. Es ist nun soweit! Der Druck der Bücher ist im vollen Gange und in etwa 2 Wochen erwarte ich die ersten Exemplare. Natürlich muß ich in Vorkasse gehen (am 11.09), aber mal so eben über 2000 Euro aus dem Ärmel schütteln kann ich auch nicht. Ich bitte Euch nun, Eure Bestellungen+ Porto/Verpackung 1 Euro pro Buch, zu bezahlen und entweder per PP auf klammsliteraten@onlinehome.de Oder auf das nachfolgende Konto zu überweisen. Liane Neumann Raiffeisenbank Oldenburg KTO: 4444001 BLZ: 28060228 Verwendungszweck: Klammbuch…Name und Menge der Exemplare BIC GEN0DEF10L2 IBAN 2806 0228 0004 4440 01 Bitte nicht vergessen Euren Namen dazuzuschreiben, so kann ich das in der Autorenliste abhaken. Da ich natürlich nicht für 200 Bücher die Verpackung hier rumliegen habe werde ich selbstverständlich welche kaufen um die Bücher ordentlich verschicke zu können. Einige Bücher werden per Buchsendung rausgehen, aber mehr als 3 Bücher dann als Packet über Hermes. Wenn Ihr noch Fragen habt dann scheut Euch nicht diese zu stellen. "Das sind wir" - wurde bei den Buchrezensionen vom SWR3 aufgenommen Also Klamm-Buch-Fans Geändert von DragonLilly (19.10.2006 um 01:10:59 Uhr) Grund: Preis steht fest, Bild hinzugefügt. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Klammdrachen
|
In diesem Buch stehen Gedichte und Geschichten die bei Wettbewerben, hier bei Klamm, teilgenommen haben, eine sogenannte: Anthologie.
Das heißt die meisten Autoren sind Klammerer! Wie es aussehen wird wissen nur wenige, denn der Druck beginnt erst. Auf das äußere kommt es im Grunde ja auch garnicht so an (obwohl es Klasse aussieht) Hmm wie dick es in etwa sein wird kann ich nächste Woch egenauer sagen, ich erwaret in den nächsten Tagen den ersten Entwurf zur Kontolle. |
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Klammdrachen
|
Zitat:
Jeder Autor muß für sein Buch bazahlen, selbst Goethe mußte das tun. Wenn man erst Bestsellerautor ist dann kommen die Verlage von allein, aber bis dahin...... Die Autoren haben sich an der Herarausgabe beteiligt,so wie es sich gehört, Lukas hat einen großen Beitrag geleistet udn einige andere liebe User auch. Jedoch (ohne weiter darauf rumzuhacken) habe ich die meisten Kosten! Sonst noch was? Der gesamte Erlös des Buchen kommt dem SLT zu Gute und das ist doch recht ehrenwert oder??? |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Rückkehrer
|
Zitat:
Hab mir doch schon sowas in der Art Gedacht... Also net böse sein... Würde dann hiermit schon mal eins bestellen... Traue dir da schon das es ein echtes Highlight wird! |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Klammdrachen
|
Ich rege mich nicht auf
Es ist wirklich mit sehr viel Aufwand Zeit und Mühe verbunden. Unsere liebe Lektoratin hat es auch nicht leicht Deine Bestellung ist registriert |
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Klammdrachen
|
Stimmt 20 € ist nicht wenig, aber es wird Hardcover sein, und eben von so vielen Autoren das sicher für jeden etwas dabei ist.
Sobald ich das erste Buch in den Händen halte, werde ich hier darüber informieren und natürlich auch ein Foto machen |
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Rückkehrer
|
yoa 20 tacken sind net wenig für ein buch aber es ist extravagant und ich bin einer der ersten die eins offiziell bestellt haben :-)
Öhm wenn Du die Bücher bekommst, will ich aber auch eins von dir Signiert haben! Auf den UTs klapper ich dann die Autoren ab das ich irgendwann ein Klammbuch habe was von allen Signiert wurde ![]() Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|