|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Ich bestelle darüber | |||
| regelmäßig. |
|
2 | 13,33% |
| ab und an. |
|
1 | 6,67% |
| nie. |
|
7 | 46,67% |
| Ich wusste da nichts von!! |
|
5 | 33,33% |
| Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Troddl
|
Zitat:
Was springt da so bei raus und wo landet die Kohle?? immer mitten in der Stadt |
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Bibliomanin
|
Ich muss zugeben, ich kauf über den shop von nem Kumpel, der mir dann die Prozente gutschreibt. Da ich als Studentin immer knapp bei Kasse bin, bin ich sehr froh darüber, da ich so ab und an mal n Buch sozusagen gratis bekomme. Hätte ich mehr Kohle übrig, würd ich auch über den Link für nen guten Zweck kaufen, gar keine Frage.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Klammdrachen
|
Ich kaufe grundsätzlich über den Link.
Das Geld das dort zusammen kommt wird von Taladius verwaltet. Im letzten Jahr haben wir das in eine SLT Aktion mit rein geschmissen. Wieviel jetzt im Moment drin ist weiß ich leider nicht, aber du kannst Taladius sicher fragen. Was wir mit dem Erlös machen entscheiden wir, wenn wir soviel zusammen haben, das es sich lohnt zu spenden. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
downtownmeals.com
|
Ähm... mist, dass ich nicht bei Amazon bestelle, weil deren Kullanz mit der eines Militärregimes vergleichbar ist, gibt es sowas nicht auch bei buch.de oder buecher.de?
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Slotzone.de
|
Nein tue ich nicht, da ich von Amazon nicht allzuviel halte .
Aber ich kaufe über www.planethelp.de und dort dann meistens bei www.buch24.de oder www.booklooker.de . Auf der Seite kann man sich eine von 19 Organisationen aussuchen an die die Provision geht.
Hinweis für Refs und Werber wegen neuer Arbeitsstelle ( Vollkontischicht) weniger aktiv/online!
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Klammdrachen
|
Mag ja sein dass Du nichts von Amazon hältst, jedoch sind wir als Literaten deren Partner und auch dort wird unser Buch verkauft.
Bei den anderen Anbietern sind wir noch keine Partner, obwohl ich das bei buch24 schon mal in Erwägung gezogen habe. Aber da schreckt mich dieses Partnerprogramm ab. Wieder Daten die ich preisgeben muß....eigentlich mag ich das nicht so. Bei Amazon bin ich Kunde, und dann ist eine Partnerschaft ohne zusätzlichen Klüngel zu machen. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Kritikaster
|
Ganz allgemein gefragt: Funktioniert der Link auch für andere Sachen? Weil die haben ja keine ISBN
Ich nehme an, nach /ASIN/ dann diese entsprechende Nummer?
Aus der Phrasendreschmaschine:
"Wir stimulieren unsere proaktiven Visionen, um den logischen Shift der vielfach verflochtenen Strukturen abzuschöpfen." |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Kritikaster
|
Und würde sich mehr füllen, wenn ich nicht schon wieder vergessen hätte, den Link für den neuesten Pratchett zu nehmen *seufz*
Wie wärs, die Umfrage zu ändern und "Ich vergesse es andauernd" hinzuzufügen?
Aus der Phrasendreschmaschine:
"Wir stimulieren unsere proaktiven Visionen, um den logischen Shift der vielfach verflochtenen Strukturen abzuschöpfen." |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Troddl
|
Soo, nachdem ich am Freitag das Buch Elternkrankheiten bestellt habe, musste ich es heute nochmal bestellen. Natürlich immer schön brav über den Partnerlink.
immer mitten in der Stadt |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|