Zurück   klamm-Forum > Real World > Literatur

Umfrageergebnis anzeigen: Ich bestelle darüber
regelmäßig. 2 13,33%
ab und an. 1 6,67%
nie. 7 46,67%
Ich wusste da nichts von!! 5 33,33%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2007, 09:51:22   #1 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Frage Kaufen für den guten Zweck

Zitat:
Zitat von Ankündigung
4. Amazon-Links
Da wir hier im Forum nicht nur unseren Spaß haben wollen, sondern auch etwas Gutes tun möchten, wurde beschlossen, hier im Forum mit Hilfe des Amazon-Partnerprogramms folgende Aktion zu starten:
Bei der Vorstellung eines Buches binden wir einen direkten Kauflink für das entsprechende Buch direkt in den Thread mit ein.
Sollten sich nun andere User dazu entschließen, das entsprechende Buch zu kaufen, so können sie einfach den Link benutzen. Die dabei anfallende Provision wird angesammelt und bei Erreichen der Auszahlungsgrenze von 50 Euro werden wir gemeinsam darüber entscheiden, wie das Geld verwandt wird.
Damit jeder User bei Interesse selbständig einen entsprechenden Partnerlink in einen Thread einbauen kann, wird Lizzy uns mal eben schnell ein Einführung geben, wie das gemacht wird:

Zunächst einmal zeige ich euch das allgemeine Grundgerüst des Partnerlinks:
Code:

Um jetzt aus dem Grundgerüst einen entsprechenden Link zu machen, müssen nur noch die XXXXXXXXXX durch die ISBN-Nr. des entsprechenden Buches ersetzt werden.
Jedes Buch hat eine derartige Nummer, welche sich auf der Ansichtsseite bei Amazon finden läßt. Ich habs euch mal kurz markiert:

Setzt die jeweilige ISBN-Nr. einfach in den Link ein und voìla: Fertig ist der Partnerlink!
Wer von euch kauft eigentlich über den Link? Die Aktion gibt es ja noch, oder? (Das letzte mal hab ich vor nem Jahr gefragt, da gab es sie aufjedenfall noch ^^)
Was springt da so bei raus und wo landet die Kohle??
immer mitten in der Stadt
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 13.09.2007, 10:04:54   #2 (permalink)
Bibliomanin
Benutzerbild von Ambro

ID: 7461
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Ambro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ich muss zugeben, ich kauf über den shop von nem Kumpel, der mir dann die Prozente gutschreibt. Da ich als Studentin immer knapp bei Kasse bin, bin ich sehr froh darüber, da ich so ab und an mal n Buch sozusagen gratis bekomme. Hätte ich mehr Kohle übrig, würd ich auch über den Link für nen guten Zweck kaufen, gar keine Frage.
Die Quizcommunity für kluge Köpfe

Plauder-Stun.de -->Mein kleines, aber feines Film-Blog
Ambro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 21:39:46   #3 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
DragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes Ansehen
Standard

Ich kaufe grundsätzlich über den Link.
Das Geld das dort zusammen kommt wird von Taladius verwaltet.
Im letzten Jahr haben wir das in eine SLT Aktion mit rein geschmissen. Wieviel jetzt im Moment drin ist weiß ich leider nicht, aber du kannst Taladius sicher fragen.
Was wir mit dem Erlös machen entscheiden wir, wenn wir soviel zusammen haben, das es sich lohnt zu spenden.

Avachanger Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist

DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 10:18:34   #4 (permalink)
Troddl

Lose-Remote
Reallife

Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

Taladius - den gibt es noch?

Ich klaufe auch fleißig weiter über den Link.
Maastaaa ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 10:27:06   #5 (permalink)
downtownmeals.com
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Liquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes Ansehen
Standard

Ähm... mist, dass ich nicht bei Amazon bestelle, weil deren Kullanz mit der eines Militärregimes vergleichbar ist, gibt es sowas nicht auch bei buch.de oder buecher.de? Mist, hab mir erst Mittwoch letzter Woche meine Bücher für die Schule gekauft (ca. 150 EUR)
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 21:07:51   #6 (permalink)
Slotzone.de
Benutzerbild von superubbi

ID: 183713
Lose-Remote

Reg: 09.06.2007
superubbi ist jedem bekanntsuperubbi ist jedem bekanntsuperubbi ist jedem bekanntsuperubbi ist jedem bekanntsuperubbi ist jedem bekanntsuperubbi ist jedem bekannt
Standard

Nein tue ich nicht, da ich von Amazon nicht allzuviel halte .
Aber ich kaufe über www.planethelp.de und dort dann meistens bei www.buch24.de oder www.booklooker.de .

Auf der Seite kann man sich eine von 19 Organisationen aussuchen an die die Provision geht.
Hinweis für Refs und Werber wegen neuer Arbeitsstelle ( Vollkontischicht) weniger aktiv/online!
superubbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 21:30:38   #7 (permalink)
Klammdrachen

Lose-Remote

DragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von superubbi Beitrag anzeigen
Nein tue ich nicht, da ich von Amazon nicht allzuviel halte .
Mag ja sein dass Du nichts von Amazon hältst, jedoch sind wir als Literaten deren Partner und auch dort wird unser Buch verkauft.

Bei den anderen Anbietern sind wir noch keine Partner, obwohl ich das bei buch24 schon mal in Erwägung gezogen habe. Aber da schreckt mich dieses Partnerprogramm ab. Wieder Daten die ich preisgeben muß....eigentlich mag ich das nicht so.
Bei Amazon bin ich Kunde, und dann ist eine Partnerschaft ohne zusätzlichen Klüngel zu machen.

Alt 13.10.2007, 11:06:36   #8 (permalink)
Kritikaster

ID: 131349
Lose-Remote

Reg: 17.05.2006
LennStar kann auf vieles stolz seinLennStar kann auf vieles stolz seinLennStar kann auf vieles stolz seinLennStar kann auf vieles stolz seinLennStar kann auf vieles stolz seinLennStar kann auf vieles stolz seinLennStar kann auf vieles stolz seinLennStar kann auf vieles stolz sein
Standard

Ganz allgemein gefragt: Funktioniert der Link auch für andere Sachen? Weil die haben ja keine ISBN
Ich nehme an, nach /ASIN/ dann diese entsprechende Nummer?
Aus der Phrasendreschmaschine:
"Wir stimulieren unsere proaktiven Visionen, um den logischen Shift der vielfach verflochtenen Strukturen abzuschöpfen."
LennStar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 15:13:03   #9 (permalink)
Klammdrachen

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von LennStar Beitrag anzeigen
Ganz allgemein gefragt: Funktioniert der Link auch für andere Sachen? Weil die haben ja keine ISBN
Ich nehme an, nach /ASIN/ dann diese entsprechende Nummer?
Ja das stimmt, es funktioniert auch bei allen anderen Dingend die bei Amazon erworben werden können.

Alt 14.11.2007, 08:53:49   #10 (permalink)
Troddl

Lose-Remote
Reallife

Standard

Und das Konto füllt sich ständig.
Alt 14.11.2007, 11:30:22   #11 (permalink)
Kritikaster

ID: 131349
Lose-Remote

Reg: 17.05.2006
LennStar kann auf vieles stolz seinLennStar kann auf vieles stolz seinLennStar kann auf vieles stolz seinLennStar kann auf vieles stolz seinLennStar kann auf vieles stolz seinLennStar kann auf vieles stolz seinLennStar kann auf vieles stolz seinLennStar kann auf vieles stolz sein
Standard

Und würde sich mehr füllen, wenn ich nicht schon wieder vergessen hätte, den Link für den neuesten Pratchett zu nehmen *seufz*

Wie wärs, die Umfrage zu ändern und "Ich vergesse es andauernd" hinzuzufügen?
Aus der Phrasendreschmaschine:
"Wir stimulieren unsere proaktiven Visionen, um den logischen Shift der vielfach verflochtenen Strukturen abzuschöpfen."
LennStar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 09:07:25   #12 (permalink)
Troddl

Lose-Remote
Reallife

Standard

Soo, nachdem ich am Freitag das Buch Elternkrankheiten bestellt habe, musste ich es heute nochmal bestellen. Natürlich immer schön brav über den Partnerlink.
Alt 14.05.2008, 15:07:20   #13 (permalink)
Troddl

Lose-Remote
Reallife

Standard

Gibt es den Partnerlink für die Gute Sache noch?
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige