Alt 04.09.2007, 17:51:20   #1 (permalink)
Bunny in Ausbildung
Benutzerbild von Sweet_Pepper

ID: 178779
Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Sweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes Ansehen
Standard Kathy Reichs - Bücher

Hallo @all

ich brauche mal die Hilfe von unseren Experten hier

Ich suche eine Liste von den Büchern von Kathy Reichs.

Ein Buch hab hier (fragt mich jetzt nicht welches dafür hab ich zuviel Bücher) und natürlich nach Bones im Fernsehen will ich mir jetzt sämtliche Büchder von Kathy Reichs vornehmen.

Aber ich will es wenn der Reihe nach tun, auch wenn die Bücher nicht ineinander aufbauen (?!) möchte das älteste zu erst lesen und mich dann zum neusten vorarbeiten, dazu fehlt mir aber eine Auflistung ich such mich schon dusselig aber ich finde keine ordnetliche Auflistung.

Habt ihr vielleicht ne Link oder ähnliches?

LG
Pepper
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus!

Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!"
Sweet_Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 04.09.2007, 18:11:02   #2 (permalink)
aka Lisa Simpson
Benutzerbild von Mockingbird

ID: 212189
Lose-Remote

Mockingbird kann auf vieles stolz seinMockingbird kann auf vieles stolz seinMockingbird kann auf vieles stolz seinMockingbird kann auf vieles stolz seinMockingbird kann auf vieles stolz seinMockingbird kann auf vieles stolz seinMockingbird kann auf vieles stolz seinMockingbird kann auf vieles stolz seinMockingbird kann auf vieles stolz seinMockingbird kann auf vieles stolz sein
Standard

Temperance-Brennan-Reihe:
(1997) Tote lügen nicht
Déjà dead
(1999) Knochenarbeit
Death du jour
(2000) Lasst Knochen sprechen
Deadly Decicions
(2001) Durch Mark und Bein
Fatal Voyage
(2002) Knochenlese
Grave Secrets
(2003) Mit Haut und Haar (mit Leseprobe)
Bare Bones
(2004) Totenmontag (mit Leseprobe)
Monday Mourning
(2005) Totgeglaubte leben länger
Cross Bones
(2006) Hals über Kopf
Break no Bones

Quelle: http://www.krimi-couch.de/krimis/kathy-reichs.html

Hoffe es hilft die weiter
Damn! How much damage can you do with a pen?
Mockingbird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 18:15:35   #3 (permalink)
Bunny in Ausbildung

Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes Ansehen
Standard

danke ich wüte schon bei amazon da komm ich permanent auf 11 bücher

werd die liste mal mit deiner vergleichen vielleicht hab ich damit dann nen durchblick... nach einer stunde hab ich doch geqflegt nen knick in der pupille

sondern bei "So isses!"
Sweet_Pepper ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 20:47:54   #4 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
BloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes Ansehen
Standard

Super! Ich lese die grad querbeet, das geht zwar auch, ist aber doch manchmal etwas verwirrend.

Im Moment habe ich grad "Lasst Knochen sprechen" angefangen.

Die Liste vorne im Buch stimmt mit der Liste oben überein.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!

Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT.
Meine Losebank ... Spendenlose kaufen
Schulfreunde wiederfinden Günstige Markenware

BloodyMary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 20:56:58   #5 (permalink)
Bunny in Ausbildung

Lose-Remote
Abwesend

Standard

So ich glaube ich habe jetzt dank 2 weiteren Links die liste der 11 Bücher komplett

Zitat:
Tote lügen nicht. von Kathy Reichs und Thomas A. Merk von Blanvalet (Taschenbuch - März 2000)

Lasst Knochen sprechen. von Kathy Reichs und Klaus Berr von Blanvalet (Taschenbuch - Mai 2002)

Knochenarbeit. von Kathy Reichs und Klaus Berr von Blanvalet (Taschenbuch - Januar 2001)

Durch Mark und Bein. von Kathy Reichs und Klaus Berr von Blanvalet (Taschenbuch - Oktober 2003)

Knochenlese. von Kathy Reichs und Klaus Berr von Blanvalet (Taschenbuch - November 2004)

Mit Haut und Haar. von Kathy Reichs und Klaus Berr von Blanvalet (Taschenbuch - April 2006)

Totenmontag. von Kathy Reichs und Klaus Berr von Blanvalet (Broschiert - November 2006)

Totgeglaubte leben länger. von Kathy Reichs und Klaus Berr von Blanvalet (Broschiert - September 2007)

Hals über Kopf von Kathy Reichs und Klaus Berr von Blessing (Gebundene Ausgabe - September 2006)

Die Knochenjägerin. von Kathy Reichs, Max Allan Collins, und Patricia Woitynek von Blanvalet (Broschiert - Januar 2007)

Knochen zu Asche von Kathy Reichs und Klaus Berr von Blessing (Gebundene Ausgabe - 2007)
Die Reihenfolge hab ich hiermit nach dem Link von Mockingbird vervollständigt Die Jahreszahlen hatten mich total verwirrt aber mit nem Knoten im Hirn kam ich erst nicht drauf, daß damit das Erscheinungsjahr des Taschenbuches gemeint ist

*puh* dann mach ich mal die erste Bestellung morgen fertig

sondern bei "So isses!"
Sweet_Pepper ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 21:41:13   #6 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
BloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes Ansehen
Standard

mir fehlen nur noch die letzten vier, aber ich glaube, ich warte auf die Taschenbuchausgaben - ich hab ja noch nicht alles gelesen bisher
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!

Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT.
Meine Losebank ... Spendenlose kaufen
Schulfreunde wiederfinden Günstige Markenware

BloodyMary ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige