|
|
#1 (permalink) |
|
Bunny in Ausbildung
|
Hallo @all
![]() ich brauche mal die Hilfe von unseren Experten hier Ich suche eine Liste von den Büchern von Kathy Reichs. Ein Buch hab hier (fragt mich jetzt nicht welches dafür hab ich zuviel Bücher) und natürlich nach Bones im Fernsehen will ich mir jetzt sämtliche Büchder von Kathy Reichs vornehmen. ![]() Aber ich will es wenn der Reihe nach tun, auch wenn die Bücher nicht ineinander aufbauen (?!) möchte das älteste zu erst lesen und mich dann zum neusten vorarbeiten, dazu fehlt mir aber eine Auflistung ich such mich schon dusselig aber ich finde keine ordnetliche Auflistung. Habt ihr vielleicht ne Link oder ähnliches? LG Pepper "Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus! ![]() Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!" ![]() |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
aka Lisa Simpson
|
Temperance-Brennan-Reihe:
(1997) Tote lügen nicht Déjà dead (1999) Knochenarbeit Death du jour (2000) Lasst Knochen sprechen Deadly Decicions (2001) Durch Mark und Bein Fatal Voyage (2002) Knochenlese Grave Secrets (2003) Mit Haut und Haar (mit Leseprobe) Bare Bones (2004) Totenmontag (mit Leseprobe) Monday Mourning (2005) Totgeglaubte leben länger Cross Bones (2006) Hals über Kopf Break no Bones Quelle: http://www.krimi-couch.de/krimis/kathy-reichs.html Hoffe es hilft die weiter
Damn! How much damage can you do with a pen?
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Bunny in Ausbildung
|
danke werd die liste mal mit deiner vergleichen vielleicht hab ich damit dann nen durchblick... nach einer stunde hab ich doch geqflegt nen knick in der pupille
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus! ![]() Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Kappa Leonis
|
Super! Ich lese die grad querbeet, das geht zwar auch, ist aber doch manchmal etwas verwirrend.
Im Moment habe ich grad "Lasst Knochen sprechen" angefangen. Die Liste vorne im Buch stimmt mit der Liste oben überein.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source. Man darf sie verwenden - aber nicht ändern! Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT. Meine Losebank Schulfreunde wiederfinden |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Bunny in Ausbildung
|
So ich glaube ich habe jetzt dank 2 weiteren Links die liste der 11 Bücher komplett
Zitat:
![]() *puh* dann mach ich mal die erste Bestellung morgen fertig
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus! ![]() Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Kappa Leonis
|
mir fehlen nur noch die letzten vier, aber ich glaube, ich warte auf die Taschenbuchausgaben - ich hab ja noch nicht alles gelesen bisher
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source. Man darf sie verwenden - aber nicht ändern! Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT. Meine Losebank Schulfreunde wiederfinden |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|