|
|
#1 (permalink) |
|
el shabó
|
Hallo, würde gerne wissen, was auf diesem Kissen steht.
Danke schonmal Sollte das hier das falsche Forum für diese Frage sein, bitte ich einen Mod oder Admin den Thread zu verschieben!
Geändert von michardt (29.04.2007 um 18:58:47 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) | |
|
be forever curious
|
Zitat:
.lange tage und angenehme nächte, tlx
:.whatthemovie.com (Screenshots raten) | PHP ExportForce-Klasse |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
dis iratis natus
|
With those that smile, our face in smiles appears;
With those that weep, we burst into tears. If you wish me to weep, you yourself must first feel grief. So I shall feel your sorrows like my own, O Peleus or Telephus! But if your language is not suitable for the circumstances, I’ll sleep, or smile Mit jenen die lachen, lacht unser Gesicht Mit jenen die weinen, brechen wir in Tränen aus Wenn du möchtest, dass ich weine musst du zuerst Trauer verspüren Damit ich deine Sorgen wie meine eigenen spüren kann O Peleus oder Telephus Aber wenn deine Sprache nicht passend (angemessen) ist für die Umstände, werde ich schlafen oder lachen |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
el shabó
|
Zitat:
Wenn Du das liest bekommst Du nach Aktivierung auch ein paar Lose LoseRemote und Klamm ID |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|