|
|
#1 (permalink) |
|
*G*I*R*L*Y*
|
Hallo,
ich bin vor ein paar Tagen auf ein Buch gestoßen, dessen Titel mich irgendwie angesprochen hat. "Ich - mein größter Feind" von Timm Flemming Nun suche ich Eure Meinungen zu dem Buch, hat es jemand von Euch schon gelesen, ist es zu empfehlen oder sollte man lieber die Finger davon lassen? Ich habe es wie gesagt vor ein paar Tagen in die Finger bekommen und finde es recht "hart" geschrieben. Es soll ja die Lebensabschnittsgeschichte des Schreibers sein, aber ehrlich gesagt, kommt mir das teils sehr überspitzt vor. Kennt Ihr Euch damit mehr aus, habt ähnliche Erfahrungen oder Freunde / Bekannte? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Kappa Leonis
|
Leider kenne ich das Buch nicht. Aber Borderline ist ja eh ein hartes Thema.
Vielleicht helfen dir die Rezensionen bei Lovelybooks weiter.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source. Man darf sie verwenden - aber nicht ändern! Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT. Meine Losebank Schulfreunde wiederfinden |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|