|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 21.02.2012
![]() |
Vielleicht das Buch fuer jeden Sportler und dabei auch noch wirklich lustig:
"Ich bin dann mal gelaehmt - Vom Ironman zum Pflegefall und zurueck" bei amazon und Co und auf prosieben.de gibts sogar ein Filmchen ueber den Autor. Einfach "ironman galileo" in die Suchfunktion eingeben. Hammerstory! |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 10.02.2012
![]() |
Puh.. Bin ich der einzige der den Titel sehr grenzwertig findet? Vielleicht soll er ja lustig wirken, aber ich finde ihn schon irgendwie ziemlich.. derbe
Lasst uns die Welt retten! Aber heute nicht mehr. Morgen vielleicht!
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Der Protagonist hat wohl das Guillain-Barré-Syndrom. So schlimm es auch ist, von 5 Erkrankten behalten 4 ihre Leistungsfähigkeit...
Ich hab bei Amazon mal quergelesen, das Buch fängt schon mit dem Comback-Kampf von Henry Maske an, es ist halt so ein "Mutmach-Buch" Die Rezensionen bei Amazon sind alle von Leuten gemacht, die insgesamt jeweils nur eine einzige abgegeben haben und alle geben die volle Punktzahl. Ein Schelm wer böses denkt. Dazu passend: http://www.nexusboard.net/showthread...hreadid=297843 |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|