Zurück   klamm-Forum > Real World > Literatur

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2007, 11:18:24   #1 (permalink)
Bibliomanin
Benutzerbild von Ambro

ID: 7461
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Ambro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende Zukunft
Standard Harry Potter 7

Wer von euch wird sich wie ich am Samstag den neuen Harry Potter holen und gleich anfangen zu lesen?
Da ich eh bisher alle Teile auf Englisch gelesen hab, stört es mich gar ned, dass der zuerst rauskommt... im Gegenteil
Eigentlich wollt ich ja vorher nochmal die letzten zwei Teile lesen, aber irgendwie bin ich vor lauter anderen Büchern nicht mehr dazu gekommen. Egal, dann stürz ich mich so am Samstag auf Harry Potter and the Deathly Hallows!
Die Quizcommunity für kluge Köpfe

Plauder-Stun.de -->Mein kleines, aber feines Film-Blog
Ambro ist gerade online   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 18.07.2007, 11:22:57   #2 (permalink)
Hobbitfrosch
Benutzerbild von Schwarzdrossel

ID: 275198
Lose-Remote

Schwarzdrossel eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 10.05.2007
Schwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes Ansehen
Standard

Na ich.

Ich hab ihn schon vor Monaten bei Amazon verbestellt - übrigens die Adult -VErsion, da ist das Cover viel schöner.
[X]Meine Galerie [X][X][X]Signaturerweiterung[X]
Ein Kamel passt durchaus durch ein Nadelöhr. Man muss es nur in feine Streifen schneiden.
Schwarzdrossel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 11:26:52   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Schwarzdrossel Beitrag anzeigen
Na ich.

Ich hab ihn schon vor Monaten bei Amazon verbestellt - übrigens die Adult -VErsion, da ist das Cover viel schöner.
Hab ihn vor zwei Wochen bei Amazon bestellt, auf englisch in der Adult Version.

Wenn die deutsche Version erst Wochen oder Monate später rauskommt, wird irgendwer bestimmt das Ende verraten und da habe ich keine Lust drauf, also ab Samstag auch keine Links mehr mit Potter im Titel anklicken, sonst ärgere ich mich nur

Das Cover der Kinderversion ist wirklich kischig und da ich die anderen 6 Bücher schon in der englischen Erwachsenenausgabe habe, passt nun das siebte da wunderbar hinein.

Freue mich aber auch schon und werde dann Samstag erstmal brav lesen
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 11:32:55   #4 (permalink)
Bibliomanin
Benutzerbild von Ambro

Lose-Remote

Ambro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende Zukunft
Standard

Die Adult-Version is echt viel stylischer, hab ich gar ned angeschaut bisher. Ich glaub aber, dass ich die normale Kinderversion krieg, da mein Schatz mir den als Überraschung bestellt hab, mir das dann aber doch verraten musste, weil ich ihn sonst selbst noch ein zweites Mal bestellt hätte
Aber auch nicht so schlimm, ich hab bisher bei allen die Kinderversion, stört mich eigentlich nicht. Vielleicht kauf ich mir die ganzen Adult-Versionen mal irgendwann, wenn ich mal viel Geld übrig hab Sehen im Regal halt schon sehr schick aus.
Hab grad gesehen, davon gibts ja inzwischen auch ne ganze Box... mal schauen, vielleicht wünsch ich mir die mal irgendwann, wenn es die vollständig gibt

Ambro ist gerade online Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 11:56:28   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Na so fixiert bin ich nicht auf den Spaß ^^, die Bücher sind ja immer hin nicht billig. Aber so mit Umschlag und anderem Cover passen die halt eher in mein Haus . Der Inhalt ist ja haargenau der selbe - so wird es zumindest immer versichert.
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 13:01:28   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 133828
Lose-Remote

solid-snake eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
solid-snake kann auf vieles stolz seinsolid-snake kann auf vieles stolz seinsolid-snake kann auf vieles stolz seinsolid-snake kann auf vieles stolz seinsolid-snake kann auf vieles stolz seinsolid-snake kann auf vieles stolz seinsolid-snake kann auf vieles stolz seinsolid-snake kann auf vieles stolz seinsolid-snake kann auf vieles stolz seinsolid-snake kann auf vieles stolz sein
Standard

auch ich hole mir samstag gleich von bertelsmann den 7. teil, wohl in der Kinderversion - da ich die aber immer geschenkt beokmmen hab in der Kinderversion sieht so die Reihe viel schöner aus =) ist damit mein 12. Harry Potter Buch =)
5 Englische, 6 Deutsche und 1 Lateinisches für die Abiprüfung zum Lernen^^

lg solid
solid-snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 16:42:54   #7 (permalink)
mystische Mama

Angel-of-Mystic eine Nachricht über ICQ schicken Angel-of-Mystic eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 05.09.2006
Angel-of-Mystic ist ein LichtblickAngel-of-Mystic ist ein LichtblickAngel-of-Mystic ist ein LichtblickAngel-of-Mystic ist ein LichtblickAngel-of-Mystic ist ein LichtblickAngel-of-Mystic ist ein Lichtblick
Standard

Wow, Snake, Latein - Hut ab!

Nein, ich hab alle deutschen Kinderversionen, mir ist es egal, ob Kinder- oder Erwachsenen-Version. Ich warte sogar bis zum Oktober, da kommt die deutsche Version ins Haus geflattert.

Ich kann warten. Habs mit Band 6 mal auf Englisch versucht, nur musste ich da ein Lexikon neben mir liegen haben, weil ich ehrlich gesagt nicht alles verstanden habe. Mein Englisch ist ein wenig eingerostet, ich hoffe, das bessert sich noch, vor allem, wenn wir in zwei Jahren nach Kanada auswandern.

Trotzdem freue ich mich auf Band sieben, auch wenns der letzte Teil ist. Ich lass mir auch von anderen den Spaß nicht verderben, wenn die irgendwas verraten, das ignorier ich einfach.

LG Angel
Ich bin klein, rothaarig und gemein!

"Ich war ein Zahnstocher mit einem Schild auf den Rücken, auf dem stand: Bitte hacken Sie auf mir herum."
Angel-of-Mystic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 19:44:48   #8 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

also ich freu mich schon riesig auf samstag und werde die postfrau mit offenen armen empfangen. dann gleich anfangen zu lesen, abends im kino den neuen harry potter film schauen und dann den ganzen sonntag weiterlesen

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 11:07:32   #9 (permalink)
Hobbitfrosch
Benutzerbild von Schwarzdrossel

ID: 275198
Lose-Remote

Schwarzdrossel eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 10.05.2007
Schwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes Ansehen
Standard

Gute Planung

Ich habe auch eine Ausgabe in Latein "Harry Potter et Pilosophis Lapis" oder so ähnlich, habs jetzt nicht bei der Hand.
Das Buch habe ich vor 3 oder 4 Jahren von meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt bekommen, und zwar war das so: Ich hatte einen riesigen Karton vor mir, der mit etlichem Zeitungspapier und Katalogen gefüllt war. Zuerst kam unter der ersten Lage Zeitung ein kleines Lateinwörterbuch zutage, dann ein Lehrbuch für Latein und zuletzt das lateinische Harry Potter Buch.

Witzig, das.

Freue mich auch schon auf morgen
[X]Meine Galerie [X][X][X]Signaturerweiterung[X]
Ein Kamel passt durchaus durch ein Nadelöhr. Man muss es nur in feine Streifen schneiden.
Schwarzdrossel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 15:16:09   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

dabu eine Nachricht über ICQ schicken
dabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Der Inhalt ist ja haargenau der selbe - so wird es zumindest immer versichert.
Aus dem Grund verstehe ich nicht ganz, warum es da 2 verschiedene Cover gibt. An dem Adult-Cover ist doch nicht wirklich etwas drauf, was für "Kinder" nicht geeignet wäre . Obwohl das Kinder-Cover (ich nenne es jetzt einfach mal so ) natürlich schön zum anschauen ist und Kinder so etwas ja mögen...

Ich hab mir übrigens auch die Adult Version bestellt. Ich freu mich schon, denn morgen ist es endlich so weit .
.
Piraten-Battle.de - Browsergame mit Losen!
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 15:24:43   #11 (permalink)
Bibliomanin
Benutzerbild von Ambro

Lose-Remote

Standard

Das Adult-Cover ist dafür da, dass die armen Erwachsenen sich nicht genieren müssen, wenn sie in der Öffentlichkeit - z.B. im Zug oder im Park - mit einem Kinderbuch gesehen werden. Eigentlich total bescheuert, ich finde man sollte einfach dazu stehen, was man liest und HP ist über den Status Kinder- und Jugendliteratur schon lange hinaus, aber manche Leute haben damit anscheinend echt probleme. Und ich persönlich muss zugeben... rein optisch find ich auch das Adult-Cover schicker!

Alt 21.07.2007, 08:02:40   #12 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

so langsam könnte die postfrau mal klingeln *ungeduldighinundherrenn*

er ist daaaaaaaaaaaaaaaaaa

Geändert von birnchen (21.07.2007 um 08:28:40 Uhr)
birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 09:27:39   #13 (permalink)
Bibliomanin
Benutzerbild von Ambro

Lose-Remote

Standard

ich warte noch sehnsüchtig! *wart* *wart* *wart* *wart* *wart* *wart* *wart* *wart* *wart* *wart* *wart* *wart* *wart* *wart* *wart* *wart* *wart* *wart* *wart* *wart* *wart*

Alt 21.07.2007, 09:33:02   #14 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von United98

ID: 58512
Lose-Remote

United98 eine Nachricht über ICQ schicken
United98 genießt hohes AnsehenUnited98 genießt hohes AnsehenUnited98 genießt hohes AnsehenUnited98 genießt hohes AnsehenUnited98 genießt hohes AnsehenUnited98 genießt hohes AnsehenUnited98 genießt hohes AnsehenUnited98 genießt hohes AnsehenUnited98 genießt hohes AnsehenUnited98 genießt hohes AnsehenUnited98 genießt hohes Ansehen
Standard

Bei mir hat sowas mit der "Wird am erscheinungstag geliefert" noch nie geklappt.. Ich hoffe er kommt heute.. Aber ich befürchte das wird wieder nix
United98 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 09:36:07   #15 (permalink)
Bibliomanin
Benutzerbild von Ambro

Lose-Remote

Standard

Er ist DAAAAAAAAAA!

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige