Gewinnspiele bei denen vielleicht ein Buch rausspringt ;-)

Media-Mania bietet einen aktiven Wettbewerb an zum Mitschreiben.

Alternativ gibt es dort auch massig Gewinnspiele!

# Aktuelle Gewinnspiele
# Kinder-Ratgeber
# Comic-Klassiker
# Fantasyromane
# Krimi-Hörbücher
# Kinderbücher
# Frauenromane
# Fremde Länder
# THINK® Wort-Schatz
# Romane
# Hörbücher für die Kleinen
# Expeditionen - Ins Herz der Finsternis
# Jugendkultur
# Animes und Mangas
# Thriller
# Englische MP3-Hörbücher

Also ran ;) - einfach nur die kurzen Texte lesen und dann gehts los.

(Derzeit ist noch Marathon JEDEN Tag ein neues Gewinnspiel !!! bis zum 29.10 zumindest, also schaut jeden Tag rein und macht mit, noch einfacher gehts nicht)

Achja, kleiner Tipp, wenn ihr Euch anmeldet und Eure Daten eintragt übernimmt das Gewinnspiel diese *zwinker*
 
Oktober-Gewinnspiel bei Random House

Einsendeschluss für das monatliche Gewinnspiel bei Random House, bei dem es wieder 10 Bücher zu gewinnen gibt, ist der 30. Oktober 2009. :dance:

Und ein weiteres Gewinnspiel zur platinum edition, bei dem es 6 Bücherpakete gibt, bietet Random House HIER an ... Hier gilt ebenso der 30.10.2009!
 
Danke für den Tipp, ich habe gleich mitgemacht und dabei ein paar schöne neue Bücher für meine Wunschliste entdeckt. :biggrin:
 
Krimi-Bücher zu gewinnen

Hallo an die Klamm-Literaten hier ... :D
Hab den Bücher-Gewinnspiel-Thread wieder mal nach vorne geholt :LOL:

Krimi-Fans können ein spannendes Tess Gerritsen Buch gewinnen -
und zwar hier >>>>> Einsendeschluss ist der 28.2.2011 - viel Glück! :dance:
 
Bücher im Klamm-Adventskalender

Nur ein Hinweis für alle Leseratten, die es noch nicht wissen 8)
Im Klamm-Adventskalender gibt es auch in diesem Jahr wieder Bücher zu gewinnen. Ihr müsst nur täglich schauen, ob und wann die Bücher zur Verlosung kommen. Viel Glück!!
 
Wer einen (Bücher)Blog hat,dem würde ich eins meiner gelesenen Bücher überlassen, wenn er darüber eine Rezession schreibt und kurz meinen Blog erwähnt, dass das Buch daher kommt ;)

Eine Liste könnte ich nächste Woche zamstellen. Wer Interesse hat einfach per PN melden, dann schicke ich die Liste zu, wenn ich sie fertig habe. Wer dann zuerst kommt, malt zuerst ;)