|
|
#1 (permalink) |
|
Klammdrachen
|
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.
BloodyMary und und ich habe uns euren Geschichten angenommen. Sie sind alle durchweg gut gelungen. Maren hat auch noch ein paar Lose für Euch locker gemacht. Plätze 4-6 je eine Millionen, für Platz drei zwei Millionen, Platz 2 dann drei Millionen und Platz eins vier Millionen Lose Und hier sind unsere Gewinner!!!!! Platz 1. Unendlich von Ambro Platz 2. Besser als je zuvor von B2T Platz 3. (ohne Namen) von Johpick Platz 4. Innige Gedanken von rehhaile Platz 4. (ohne Namen) von oggy Platz 5. Gedankenschwer von sidi |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Kappa Leonis
|
Glückwunsch allen Gewinnern.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source. Man darf sie verwenden - aber nicht ändern! Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT. Meine Losebank Schulfreunde wiederfinden |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Klammdrachen
|
Unserem Gewinner sidi konnte ich leider noch keine Lose schicken, denn er hat den Loseremote nicht aktiviert.
Lose-Remote & Klamm-ID im Forum Dort bekommst du kurze Infos wie man das macht. |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Bibliomanin
|
Hallo!
Das ist ja ne freudige Überraschung... da komm ich vom Wochenendkurztrip zurück und was seh ich da, ich hab beim Kurzgeschichtenwettbewerb gewonnen *freu* Ganz lieben Dank an die Jury! Falls es möglich wäre, hätte ich gern von euch ein kurzes Feetback über meine Geschichte... also Anregungen, Kritik usw. damit ich mich auch weiterentwickeln kann Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Teilnehmer! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Klammdrachen
|
Zitat:
Aber ich geh gern ins Detail, jedoch kann das etwas dauern ich bin am Dauerlernen |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Bibliomanin
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
symbolträchtig
|
Möcht mich auch gern bedanken für die Lose. Hab meine eben gespendet.
Allen Mitstreitern herzlichen Glückwunsch.
mein eigenes ebook: emotionica http://www.tredition.de:80/books/ID726
Als der Himmel einstürzte, begrub er das Lachen unter sich. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
fully operational again
|
Spät aber doch möchte ich mich für die geräuschlose Arbeit der Jury bedanken. Der Losepreis hat mich überrascht, und auch vielen Dank dafür. Aber mehr hat ich gefreut, dass mein Beitrag einen gewissen Anklang gefunden hat, nachdem ich ja eine große Pause bei der Lyrik eingelegt habe, bis mich der Wettbewerb wieder dazu animert hat.
Früher waren "alles", "war" und sogar "besser" alle besser. B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
-= Meine vollständige Signatur =- |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|