Gewinner des Wettbewerb zum Thema Liebe

DragonLilly

Klammdrachen
ID: 17668
L
5 Mai 2006
5.275
420
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.:biggrin:
BloodyMary und und ich habe uns euren Geschichten angenommen.
Sie sind alle durchweg gut gelungen.
Maren hat auch noch ein paar Lose für Euch locker gemacht.

Plätze 4-6 je eine Millionen,
für Platz drei zwei Millionen,
Platz 2 dann drei Millionen
und Platz eins vier Millionen Lose :biggrin:

Und hier sind unsere Gewinner!!!!!



Platz 1. Unendlich von Ambro
Platz 2. Besser als je zuvor von B2T
Platz 3. (ohne Namen) von Johpick
Platz 4. Innige Gedanken von rehhaile
Platz 4. (ohne Namen) von oggy
Platz 5. Gedankenschwer von sidi
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :D

Die Entscheidung ist der Jury bestimmt nicht leicht gefallen, stimmt's? ;)
Ich sehe nur Gewinner .... :clap:
 
Hallo!

Das ist ja ne freudige Überraschung... da komm ich vom Wochenendkurztrip zurück und was seh ich da, ich hab beim Kurzgeschichtenwettbewerb gewonnen *freu* Ganz lieben Dank an die Jury! Falls es möglich wäre, hätte ich gern von euch ein kurzes Feetback über meine Geschichte... also Anregungen, Kritik usw. damit ich mich auch weiterentwickeln kann :)
Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Teilnehmer!:D
 
Hallo!

Das ist ja ne freudige Überraschung... da komm ich vom Wochenendkurztrip zurück und was seh ich da, ich hab beim Kurzgeschichtenwettbewerb gewonnen *freu* Ganz lieben Dank an die Jury! Falls es möglich wäre, hätte ich gern von euch ein kurzes Feetback über meine Geschichte... also Anregungen, Kritik usw. damit ich mich auch weiterentwickeln kann :)
Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Teilnehmer!:D

Also ich glaube ich kann für Maren mitsprechen, wir hatten einen enormen Verbrauch an Taschentüchern!
Aber ich geh gern ins Detail, jedoch kann das etwas dauern ich bin am Dauerlernen :-?
 
Also ich glaube ich kann für Maren mitsprechen, wir hatten einen enormen Verbrauch an Taschentüchern!
Aber ich geh gern ins Detail, jedoch kann das etwas dauern ich bin am Dauerlernen :-?

wow, wirklich? Das hätte ich ja jetzt nicht erwartet :) Über ne ausführlichere Kritik würd ich mich echt freuen, gar kein Problem wenns etwas länger dauert!
 
Muss mich ja auch noch ganz herzlich bedanken. Knapp am Treppchen vorbei, aber gut... es geht ja ums 'dabei sein'. :)

Also, vielen lieben Dank an die Jury.
 
Möcht mich auch gern bedanken für die Lose. Hab meine eben gespendet.

Allen Mitstreitern herzlichen Glückwunsch.
 
Spät aber doch möchte ich mich für die geräuschlose Arbeit der Jury bedanken. Der Losepreis hat mich überrascht, und auch vielen Dank dafür. Aber mehr hat ich gefreut, dass mein Beitrag einen gewissen Anklang gefunden hat, nachdem ich ja eine große Pause bei der Lyrik eingelegt habe, bis mich der Wettbewerb wieder dazu animert hat. ;)