Zurück   klamm-Forum > Real World > Literatur

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2007, 16:50:10   #1 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
DragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes Ansehen
Standard Gewinner des Wettbewerb zum Thema Liebe

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.
BloodyMary und und ich habe uns euren Geschichten angenommen.
Sie sind alle durchweg gut gelungen.
Maren hat auch noch ein paar Lose für Euch locker gemacht.

Plätze 4-6 je eine Millionen,
für Platz drei zwei Millionen,
Platz 2 dann drei Millionen
und Platz eins vier Millionen Lose

Und hier sind unsere Gewinner!!!!!

Platz 1. Unendlich von Ambro
Platz 2. Besser als je zuvor von B2T
Platz 3. (ohne Namen) von Johpick
Platz 4. Innige Gedanken von rehhaile
Platz 4. (ohne Namen) von oggy
Platz 5. Gedankenschwer von sidi

Avachanger Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist

DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 26.10.2007, 17:24:08   #2 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
BloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes Ansehen
Standard

Glückwunsch allen Gewinnern.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!

Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT.
Meine Losebank ... Spendenlose kaufen
Schulfreunde wiederfinden Günstige Markenware

BloodyMary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 17:44:57   #3 (permalink)
Klammdrachen

Lose-Remote

DragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes Ansehen
Standard

Unserem Gewinner sidi konnte ich leider noch keine Lose schicken, denn er hat den Loseremote nicht aktiviert.

Lose-Remote & Klamm-ID im Forum
Dort bekommst du kurze Infos wie man das macht. Ansonsten kannst du mir auch deine Klamm ID mitteilen.

DragonLilly ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 20:01:28   #4 (permalink)
Lesezeichen :-)
Benutzerbild von Rose_of_mountain

ID: 43066
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
Rose_of_mountain ist ein LichtblickRose_of_mountain ist ein LichtblickRose_of_mountain ist ein LichtblickRose_of_mountain ist ein LichtblickRose_of_mountain ist ein LichtblickRose_of_mountain ist ein Lichtblick
Standard

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Die Entscheidung ist der Jury bestimmt nicht leicht gefallen, stimmt's?
Ich sehe nur Gewinner ....
Rose_of_mountain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 15:36:35   #5 (permalink)
Bibliomanin
Benutzerbild von Ambro

ID: 7461
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Ambro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende Zukunft
Standard

Hallo!

Das ist ja ne freudige Überraschung... da komm ich vom Wochenendkurztrip zurück und was seh ich da, ich hab beim Kurzgeschichtenwettbewerb gewonnen *freu* Ganz lieben Dank an die Jury! Falls es möglich wäre, hätte ich gern von euch ein kurzes Feetback über meine Geschichte... also Anregungen, Kritik usw. damit ich mich auch weiterentwickeln kann
Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Teilnehmer!
Die Quizcommunity für kluge Köpfe

Plauder-Stun.de -->Mein kleines, aber feines Film-Blog
Ambro ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 15:52:49   #6 (permalink)
Klammdrachen

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Ambro Beitrag anzeigen
Hallo!

Das ist ja ne freudige Überraschung... da komm ich vom Wochenendkurztrip zurück und was seh ich da, ich hab beim Kurzgeschichtenwettbewerb gewonnen *freu* Ganz lieben Dank an die Jury! Falls es möglich wäre, hätte ich gern von euch ein kurzes Feetback über meine Geschichte... also Anregungen, Kritik usw. damit ich mich auch weiterentwickeln kann
Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Teilnehmer!
Also ich glaube ich kann für Maren mitsprechen, wir hatten einen enormen Verbrauch an Taschentüchern!
Aber ich geh gern ins Detail, jedoch kann das etwas dauern ich bin am Dauerlernen

DragonLilly ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 19:55:04   #7 (permalink)
Bibliomanin
Benutzerbild von Ambro

ID: 7461
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Ambro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von DragonLilly Beitrag anzeigen
Also ich glaube ich kann für Maren mitsprechen, wir hatten einen enormen Verbrauch an Taschentüchern!
Aber ich geh gern ins Detail, jedoch kann das etwas dauern ich bin am Dauerlernen
wow, wirklich? Das hätte ich ja jetzt nicht erwartet Über ne ausführlichere Kritik würd ich mich echt freuen, gar kein Problem wenns etwas länger dauert!
Die Quizcommunity für kluge Köpfe

Plauder-Stun.de -->Mein kleines, aber feines Film-Blog
Ambro ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 22:04:09   #8 (permalink)
Postkartenboss n°1
Benutzerbild von oggy

ID: 111301
Lose-Remote

oggy eine Nachricht über ICQ schicken oggy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
oggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunft
Standard

Muss mich ja auch noch ganz herzlich bedanken. Knapp am Treppchen vorbei, aber gut... es geht ja ums 'dabei sein'.

Also, vielen lieben Dank an die Jury.
oggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 17:07:24   #9 (permalink)
symbolträchtig
Benutzerbild von Tattoo-Mum

ID: 94701
Lose-Remote

Reg: 15.05.2006
Tattoo-Mum kann auf vieles stolz seinTattoo-Mum kann auf vieles stolz seinTattoo-Mum kann auf vieles stolz seinTattoo-Mum kann auf vieles stolz seinTattoo-Mum kann auf vieles stolz seinTattoo-Mum kann auf vieles stolz seinTattoo-Mum kann auf vieles stolz seinTattoo-Mum kann auf vieles stolz seinTattoo-Mum kann auf vieles stolz sein
Standard

Möcht mich auch gern bedanken für die Lose. Hab meine eben gespendet.

Allen Mitstreitern herzlichen Glückwunsch.
mein eigenes ebook: emotionica http://www.tredition.de:80/books/ID726

Als der Himmel einstürzte, begrub er das Lachen unter sich.
Tattoo-Mum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 08:59:45   #10 (permalink)
B2T PREMIUM-User
fully operational again
Benutzerbild von B2T

ID: 247499
Lose-Remote
Reallife

B2T eine Nachricht über ICQ schicken B2T eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.07.2006
B2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes Ansehen
Standard

Spät aber doch möchte ich mich für die geräuschlose Arbeit der Jury bedanken. Der Losepreis hat mich überrascht, und auch vielen Dank dafür. Aber mehr hat ich gefreut, dass mein Beitrag einen gewissen Anklang gefunden hat, nachdem ich ja eine große Pause bei der Lyrik eingelegt habe, bis mich der Wettbewerb wieder dazu animert hat.
Früher waren "alles", "war" und sogar "besser" alle besser.
-= Meine vollständige Signatur =-
B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
B2T ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige