|
|
#1 (permalink) |
|
Klammdrachen
|
So jetzt endlich habe ich es geschafft
Platz 1 MarleneGeselle und Sally Platz 2 blackdog und Platz 3 teilen sich Soraja und Tidus9 Herzlichen Glückwunsch und Danke für Eure Teilnahme. Im übrigen möchte ich euch noch einmal darauf aufmerksam machen das Klammbuch Nr. 2 ja in der Startphase ist, also würde ich mich freuen auch Eure Werke dort zu finden. Jetzt geht es los! Beim Klammbuch mitmachen Jeder Teilnehmer bekommt ein paar Lose von mir überwiesen. Und den nächsten Wettbewerb würde ich auch gerne starten, aber ein Thema habe ich noch nicht gefunden, hat einer einen Vorschlag. Es gibt dann Bücher zu gewinnen denn bijoto hat mir ein paar Bücher zukommen lassen die sie nicht mehr benötigt, diese finden bei dem einen oder anderen sicher einen guten Platz. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 15.11.2007
![]() |
Hallo,
menno, habe eben Gänsehaut Leider, durch einiges an sehr schwerem in den letzten zwei Jahren, war ich nicht mehr hier und anderswo. Die Schreibe hat mir sehr gefehlt Nun aber, durch meine liebe Gudula, bin ich wieder hier her gelangt Und ich stöbere....und dann fand ich das hier...ich habe auch gewonnen?? Das baut mich so auf und ich freue mich so sehr Ab heute bin ich wieder sowieso motiviert, möchte wieder teilnehmen..dabei sein. besonders hier Herzlichen Dank an alle, die meine Geschichte gelesen haben..kommentiert auch. Ich bin gerade sehr gerührt. Danke an Klamm und alle anderen hier Herzliche Grüße Sanne |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|