Alt 14.01.2007, 20:46:39   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard Gewinner des *Weihnachtsgedicht - Wettbewerb*

Herzlichen Dank,

an alle Teilnehmer. Die Jury möchte sich geschlossen bei allen Teilnehmern bedanken und hofft es hat Euch Spaß gemacht .

Hier ist das Endergebnis:

Merry Konsum
(rehhaile)

Wenn es Weihnachten wird!
FLuPPi

Weihnachdn underm Dannbohm
(birnchen)

Weihnachtfreude
(frosch666)

Wunder in der Nacht
(Rose_of_mountain)

Mein Weihnachtsgedicht
(Kirill)

Ach, der Schnee…
(unregiert)

Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 14.01.2007, 21:40:03   #2 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
DragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes Ansehen
Standard

Meinen herzlichsten Glückwunsch an alle Gewinner!!!!
Danke für die Teilnahme

Avachanger Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist

DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 21:46:17   #3 (permalink)
... rundet auf!
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.04.2006
S.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes Ansehen
Standard

Auch meinen Glückwunsch an alle Gewinner, tolle Gedichte dabei gewesen. Auf ein Neues in 344 Tagen!
Ich trage nur das Schwarz, das mir gefällt.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 21:46:38   #4 (permalink)
abgemeldet

Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Glückwunsch allen Teilnehmern, da waren einige leckere Sachen bei und ich verrate Euch, die ersten Plätze grenzen sich nur sehr sehr knapp von einander ab
Benutzer-2472 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 22:20:17   #5 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
DragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes Ansehen
Standard

Die LosPreise sind raus, soweit ich die ID der Teilnehmer ermitteln konnte, alle anderen können sich gerne per PN an mich wenden, ich überweise diese Preise dann.

Avachanger Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist

DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 22:24:18   #6 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a Beitrag anzeigen
Auch meinen Glückwunsch an alle Gewinner, tolle Gedichte dabei gewesen. Auf ein Neues in 344 Tagen!
Nix da , sollte mich Lilly nochmal administrativ einsetzen, bist du wieder in der Jury
Benutzer-2472 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 23:44:41   #7 (permalink)
Lesezeichen :-)
Benutzerbild von Rose_of_mountain

ID: 43066
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
Rose_of_mountain ist ein LichtblickRose_of_mountain ist ein LichtblickRose_of_mountain ist ein LichtblickRose_of_mountain ist ein LichtblickRose_of_mountain ist ein LichtblickRose_of_mountain ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Herzlichen Dank,

an alle Teilnehmer. Die Jury möchte sich geschlossen bei allen Teilnehmern bedanken und hofft es hat Euch Spaß gemacht .

Das hat es

War eine große Überraschung, als ich die Gewinnerliste sah.
Nur schade, dass diesmal so wenig mitgemacht haben.
Glückwunsch auch von mir an die Gewinner.
Und - ein herzliches Dankeschön an die Jury!
Rose_of_mountain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 06:39:34   #8 (permalink)
symbolträchtig
Benutzerbild von Tattoo-Mum

ID: 94701
Lose-Remote

Reg: 15.05.2006
Tattoo-Mum kann auf vieles stolz seinTattoo-Mum kann auf vieles stolz seinTattoo-Mum kann auf vieles stolz seinTattoo-Mum kann auf vieles stolz seinTattoo-Mum kann auf vieles stolz seinTattoo-Mum kann auf vieles stolz seinTattoo-Mum kann auf vieles stolz seinTattoo-Mum kann auf vieles stolz seinTattoo-Mum kann auf vieles stolz sein
Standard

Ohh, vielen dank. Ich kanns kaum glauben. Vielen vielen Dank. Ich geh jetzt erstmal ein paar Lose ans SLT spenden....

Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern von mir :-)

lg
reh
mein eigenes ebook: emotionica http://www.tredition.de:80/books/ID726

Als der Himmel einstürzte, begrub er das Lachen unter sich.
Tattoo-Mum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 08:14:26   #9 (permalink)
Bibliomanin
Benutzerbild von Ambro

ID: 7461
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Ambro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende Zukunft
Standard

Herzlichen Glückwunsch!
Die Quizcommunity für kluge Köpfe

Plauder-Stun.de -->Mein kleines, aber feines Film-Blog
Ambro ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 17:13:37   #10 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
BloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes Ansehen
Standard

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!

Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT.
Meine Losebank ... Spendenlose kaufen
Schulfreunde wiederfinden Günstige Markenware

BloodyMary ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige