GEWINNER des Fantasy-Kurzgeschichtenwettbewerbs

Rose_of_mountain

Lesezeichen :-)
ID: 43066
L
21 April 2006
282
24
Das Endergebnis des Fantasy-Kurzgeschichtenwettbewerbs steht fest. Ganz herzliches Dankeschön an LennStar und MiMo666, dass sie in der Jury mitgewirkt und sich die Zeit für die Auswertung genommen haben.

Die Entscheidung war trotzdem nicht ganz einfach, da alle Teilnehmer sich auch diesmal wieder sehr viel Mühe gemacht haben.
Ganz klar in Führung ging allerdings "Das Flötenmädchen" von Ambro. :clap:
und es gibt zwei zweite Plätze :dance: Bei sieben mutigen Teilnehmern und sieben interessanten Texten, die wirklich alle Unterhaltungscharakter haben, würde ich sagen: Es gibt keinen Verlierer, nur Gewinner ;)
Ich staune jedesmal über die verschiedenen Inspirationen zu einem Thema 8)

1. Flötenmädchen (Ambro)
2. Maschinenherz (MovingTarget)
2. Ein Traum (DragonLilly)
3. Türkiser Planet (wundertuetchen)
4. Mond und zurück (SvenF311)
5. Der Clown (rehhaile)
6. Sonambulo (Sonambulo)

Die Jury sagt allen Teilnehmern "Dankeschön" fürs Mitmachen - uns hat es sehr viel Spaß gemacht :D :) ;)

Gruß, Rose_of_mountain
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gratuliere den Gewinnern ganz herzlich und vergesst nicht - jeder Autor ist Gewinner, es kann niemand verlieren, der etwas schreibt. :)


:clap: :clap: :clap: