|
|
#1 (permalink) |
|
Losejunky
|
Hi,
ich suche ein Gedicht über Freundschaft. Kennt jemand ein schönes? Hab jetzt viel gegoogelt aber da ist es schwer zu trennen und die schlechten zu filtern. Habe jetzt auch schon paar schöne gefunden, aber keins wo ich sofort sagen würde das ist es. Es soll dazu dienen das Gedicht bzw. die Aussage oder Passagen des Textes künsterlich darzustellen. Gruß IKY Klamm-Spielbank 1,65 Mrd Aps
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Kappa Leonis
|
Das schönste an der Freundschaft
ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und einem Vertrauen schenkt Das ist mein Lieblingsspruch von dieser Seite.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source. Man darf sie verwenden - aber nicht ändern! Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT. Meine Losebank Schulfreunde wiederfinden |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Losejunky
|
kann geschlossen werden
Klamm-Spielbank 1,65 Mrd Aps
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Kappa Leonis
|
Hast du denn ein schönes Gedicht gefunden? Laß uns doch an deinem Fund teilhaben.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source. Man darf sie verwenden - aber nicht ändern! Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT. Meine Losebank Schulfreunde wiederfinden |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|