|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hey Leute,
ich las letztends einen Artikel in der SZ, wonach es wohl ein neues Buch mit Geschichten über die "Nazi-Zeit" gäbe. Neu in der hinsicht, dass wohl auf einem Dachboden ein Karton mit eben diesen Gesammelten Werken gefunden wurde und diese nun zusammengetragen wurden. Ich habe wirklich alles abgesucht, aber konnte den Artikel nicht mehr finden (Habe ihn villeicht in der Bahn liegen lassen). Weiß zufällig jemand wie das Buch heißt? Liebe Grüße Niclas |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hmm, nein so hieß es nicht.
Habe jetzt ( Wie ein xxxxxxx mich freundlichst darauf hinwies) mich mal an die SZ gewandt, ich werde mich dann nochmal melden wenn ich bescheid bekomme =) Liebe Grüße Geändert von DragonLilly (02.12.2009 um 20:36:20 Uhr) Grund: Kein Renogeheule hier bitte |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|