|
|
#1 (permalink) |
|
www.loselotto.at
|
Schreibt einfach mal einen Satz der euch grade einfällt wir mir
Ich bin Frank und kein Punk Der nächste schreibt jetzt erst meinen Satz ab setzt ein komma und schreibt seinen Satz dahinter mal schauen was für ein cooles gedicht am ende rauskommt. Hoffe alle machen mit! |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
www.back4ever.de
|
Ich bin Frank und kein Punk,
ich bin krank und habe keine Medikamente im Schrank, Ich bin Heiner und mich mag keiner,
Deine exclusive Slotschmiede !
Warum ich so Rot bin? Das ich so Rot bin liegt an 2 Faktoren. 1. Ich hatte mal eine Lose-Seite. Jeder Admin weiß es allen Usern recht zu machen ist schwer. Ein paar User haben mich also schlecht bewertet. Ich hatte ein oder 2 rote. Dann kommt Grund 2. Ist man einmal Rot meinen die meisten User dich auch Rot bewerten zu müssen. Als Begründung wird dann z.b. genannt „Bekommen wir das Rot voll?“. Aber jeder der mich kennt und mit dem ich schon einmal ein Geschäft abgeschlossen habe. Weiß ich zahle und liefere! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Kappa Leonis
|
ich bin krank und habe keine Medikamente im Schrank, Ich bin Heiner und mich mag keiner, doch es kommt noch feiner, ich werde immer kleiner.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source. Man darf sie verwenden - aber nicht ändern! Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT. Meine Losebank Schulfreunde wiederfinden |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Hobbitfrosch
|
ich bin krank und habe keine Medikamente im Schrank, Ich bin Heiner und mich mag keiner, doch es kommt noch feiner, ich werde immer kleiner. Doch je kleiner, desto gemeiner. [X]Meine Galerie [X][X][X]Signaturerweiterung[X]
Ein Kamel passt durchaus durch ein Nadelöhr. Man muss es nur in feine Streifen schneiden. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Kappa Leonis
|
ich bin krank und habe keine Medikamente im Schrank, Ich bin Heiner und mich mag keiner, doch es kommt noch feiner, ich werde immer kleiner. Doch je kleiner, desto gemeiner. Aber dann kam Rainer und ich bin im Eimer.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source. Man darf sie verwenden - aber nicht ändern! Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT. Meine Losebank Schulfreunde wiederfinden |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Gott
Reg: 01.07.2007
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich bin krank und habe keine Medikamente im Schrank, Ich bin Heiner und mich mag keiner, doch es kommt noch feiner, ich werde immer kleiner. Doch je kleiner, desto gemeiner. Aber dann kam Rainer und ich bin im Eimer. und peter is der beste aller reimer |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
aka Lisa Simpson
|
ich bin krank und habe keine Medikamente im Schrank, Ich bin Heiner und mich mag keiner, doch es kommt noch feiner, ich werde immer kleiner. Doch je kleiner, desto gemeiner. Aber dann kam Rainer und ich bin im Eimer. und peter is der beste aller reimer, und trotz seines gezeter, ein lieber schleimer
Damn! How much damage can you do with a pen?
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Gott
Reg: 01.07.2007
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich bin krank und habe keine Medikamente im Schrank, Ich bin Heiner und mich mag keiner, doch es kommt noch feiner, ich werde immer kleiner. Doch je kleiner, desto gemeiner. Aber dann kam Rainer und ich bin im Eimer. und peter is der beste aller reimer, und trotz seines gezeter, ein lieber schleimer und mockinbird kann nicht dichten, da wird wohl jeder beipflichten |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
aka Lisa Simpson
|
ich bin krank und habe keine Medikamente im Schrank, Ich bin Heiner und mich mag keiner, doch es kommt noch feiner, ich werde immer kleiner. Doch je kleiner, desto gemeiner. Aber dann kam Rainer und ich bin im Eimer. und peter is der beste aller reimer, und trotz seines gezeter, ein lieber schleimer und mockinbird kann nicht dichten, da wird wohl jeder beipflichten Und Gerd will seine Fotos belichten, und muss sie danach vernichten
Damn! How much damage can you do with a pen?
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Benutzer
|
ich bin krank und habe keine Medikamente im Schrank, Ich bin Heiner und mich mag keiner, doch es kommt noch feiner, ich werde immer kleiner. Doch je kleiner, desto gemeiner. Aber dann kam Rainer und ich bin im Eimer. und peter is der beste aller reimer, und trotz seines gezeter, ein lieber schleimer und mockinbird kann nicht dichten, da wird wohl jeder beipflichten Und Gerd will seine Fotos belichten, und muss sie danach vernichten. Um hier mal den Streit zu schlichten, wir gehen gemeinsam jetzt ins Irrenhaus das da heißt "Chatter unter Fichten", "Erster,Erster!" ruf ich schon heraus. |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
www.back4ever.de
|
ich bin krank und habe keine Medikamente im Schrank, Ich bin Heiner und mich mag keiner, doch es kommt noch feiner, ich werde immer kleiner. Doch je kleiner, desto gemeiner. Aber dann kam Rainer und ich bin im Eimer. und peter is der beste aller reimer, und trotz seines gezeter, ein lieber schleimer und mockinbird kann nicht dichten, da wird wohl jeder beipflichten Und Gerd will seine Fotos belichten, und muss sie danach vernichten. Um hier mal den Streit zu schlichten, wir gehen gemeinsam jetzt ins Irrenhaus das da heißt "Chatter unter Fichten", "Erster,Erster!" ruf ich schon heraus. Peter Sack will einen Katong voll Kack. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|