|
|
#1 (permalink) |
|
Kappa Leonis
|
Hiermit eröffne ich mal eine Linksammlung für Downloadseiten, auf denen man Hörbücher / Hörspiele / Bücher runterladen kann.
Für Kinder: www.hoerbie.de - Kinderhörspiele, Computerspiele www.toni.de - Kinderhörspiele Für Erwachsene: Der HörGut!-Verlag - Hörbücher als Download oder als CD Vorleser.net hat Hörbücher für Erwachsene und Kinder - kostenlos zum Großteil http://www.fantasystories.de/ Wer noch Links hat, immer her damit. Ich werde sie dann hier einfügen.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source. Man darf sie verwenden - aber nicht ändern! Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT. Meine Losebank Schulfreunde wiederfinden Geändert von BloodyMary (08.07.2008 um 21:52:33 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Bunny in Ausbildung
|
ich hab auch eine
Dank der Werbung im TV gestern abend ![]() toni.de Auch wenn ich keine Kids habe, ich find die Seite ansprechende, wie das Angebot ist, müsste jeder selbst für sich schauen LG Pepper "Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus! ![]() Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!" ![]() |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Kappa Leonis
|
Na, du hast mich ja auch erst auf die Idee zu diesem Thread gebracht.
Darum habe ich deinen Link auch gleich mal "eingepflegt". Edit: Und jetzt ist mir grad wieder der Newsletter von noch einer schönen Seite ins Haus geflattert. Der Hör-Gut-Verlag hat auch schöne Sachen im Angebot - allerdings mehr für Erwachsene.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source. Man darf sie verwenden - aber nicht ändern! Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT. Meine Losebank Schulfreunde wiederfinden Geändert von BloodyMary (30.11.2007 um 09:00:04 Uhr) |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Kappa Leonis
|
Da fällt mir auf, daß Vorleser.net fehlt.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source. Man darf sie verwenden - aber nicht ändern! Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT. Meine Losebank Schulfreunde wiederfinden |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Träumer
|
Ich hoffe ich darf auch meine eigene Seite zur Liste hinzufügen.
Unter www.FantasyStories.de gibt es einige Geschichten / Gedichte aus dem Bereich ScienceFiction und Fantasy zum onlinelesen aber auch zum herunterladen. Außerdem kann man auch eigene Geschichten online stellen.
1,00 Eur Guthaben bekommen bei Anmeldung mit Gutschein-Code: S21-42974 unter www.primusportal.de
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|