Das neue Klammbuch "Du und wir" hier bestellen

DragonLilly

Klammdrachen
ID: 17668
L
5 Mai 2006
5.275
420


Hier können User das neue Klammbuch bestellen.

Hardcover-Version ISBN 978-3-940212-31-3 19,80 EUR (mit Lesebändchen)+ 2,00 Euro pro Buch Versandkosten

Paperback-Version ISBN 978-3-940212-32-0 12,90 EUR + 2,00 Euro pro Buch Versandkosten
Diese Bestellung ist natürlich verbindlich.

Bitte gebt an welche der Versionen ihr erwerben möchtet.

Nach Eingang des Geldes erfolgt umgehend der Versand, (natürlich erst nach dem erscheinen) direkt durch mich.
Noch Fragen?
Her damit!
Über 270 Seiten stark! :biggrin:


Es ist nun wirklich soweit!

Ich bitte Euch nun, Eure Bestellungen+ Porto/Verpackung 2,00 Euro pro Buch, auf das nachfolgende Konto zu überweisen.

Liane Neumann
Landessparkasse zu Oldenburg
KTO: 106542
BLZ: 28050100
Verwendungszweck: Du und wir…Name und Menge der Exemplare


IBAN DE91280602280004444001
BIC GENODEF1OL2


Wenn es eine Leseprobe gibt, werde ich diese natürlich einfügen.
Fragen bitte hier: Jetzt geht es los! Beim Klammbuch mitmachen.
oder aber per PN an mich. Jede Frage wird schnellstmöglich beantwortet.


Ein Danke des Krannkenhausvorstands

Leseprobe

Du und wir
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bestelle ich doch gleich mal ein Buch, damit mein anderes nicht so einsam im Regal steht. :biggrin:
Und damit es paßt, bitte ein gebundenes. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

ab wann ist das Buch auf den Rosamontis-Seiten gelistet? Kann man es auch bei Amazon oder libri bestellen? Ich hatte da schon entsprechende Anfragen.

Liebe Grüße
Marlene
 
Guten Morgen,
ab wann ist das Buch auf den Rosamontis-Seiten gelistet? Kann man es auch bei Amazon oder libri bestellen? Ich hatte da schon entsprechende Anfragen.
Liebe Grüße Marlene

In Kürze. Nach der Veröffentlichung kann man es bei Amazon und über alle Buchhandlungen bestellen. Nicht zu vergessen, die zusätzliche Bestellmöglichkeit hier im Forum über die Herausgeberin. Der Bezug über die Co-Autoren ist ebenfalls möglich :D
 
Der ambulante Hospizdienst Westerstede hat 10 Paperbackbücher bei mir bestellt :biggrin: toll oder?
Wir sind immer auf der Suche nach Geschichten für Kranke und Sterbende
zum Vorlesen. Ihr Buch habe ich durchgeblättert und möchte es gern für meine
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestellen.

Finde ich echt Klasse
 
Das bringt mich auf einen Gedanken:

Bei lovelybooks.de gibt es auch Themen in denen Bücher zum Vorlesen (für Senioren, für Kranke, ...) gesucht werden.

Ich werde dort das Buch auch empfehlen ?!?

Knuddler,
Bea
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Buch zu Weihnachten

Nur zur Erinnerung - "Du und wir" ist immer noch sehr aktuell!
Wer jemandem zu Weihnachten oder für sonst einen Anlass ein Buch schenken möchte, den Geschmack desjenigen aber nicht hundertprozentig kennt, liegt mit diesem Buch sicher richtig :dance:

Drei Exemplare dieses Buches sind im diesjährigen Klamm-Adventskalender versteckt. Eines hatte sich bereits hinter einem Türchen geöffnet. Es sind also noch zwei im Klamm-Adventskalender zu gewinnen. :p

Übrigens sind auch noch Exemplare von "Das sind wir" bei der Herausgeberin ebenfalls weiterhin erhältlich.

Bestellungen an DragonLilly oder hier per Info ins Forum posten :)
 
Nach der Veröffentlichung kann man es bei Amazon und über alle Buchhandlungen bestellen. Nicht zu vergessen, die zusätzliche Bestellmöglichkeit hier im Forum über die Herausgeberin. Der Bezug über die Co-Autoren ist ebenfalls möglich.
 
Nice to meet you! Ich bin ein neues Mitglied der Nixie! Dieses Buch sieht gut aus, natürlich ist der Preis sehr gut!8O