Das Klammbuch "Du und wir" ist fertig!

Aufgrund privater Probleme muß ich den Termin verschieben, bis Ende April sollte ich meinen Kram erledigt haben. Also macht weiter so und ich agiere ein bisschen im Hintergrund, mehr geht im Moment leider nicht.
Denkt also daran, bis Ende April alle Werke an mich!!!! Ich freu mich drauf. :)
 
Oh, das kommt mir echt entgegen, ich bekomm einen Beitrag sonst gar nicht fertig, denn ich dir senden wollte, aber nun hab ich ja noch etwas Zeit.
 
So, ich hab eben die Autorenvereinbarung eingetütet. Der Beitrag, an dme ich noch gearbeitet habe, wird leider nicht fertig, aber ich denke, ich hab aus meinem Bestand was Schönes ausgesucht.

Ich freu mich jedrnfalls schon auf Band 2!
 
Ja deine email ist angekommen :)
Ich wollte dich noch fix informieren das die anderen Geschichten nicht so einfach reinnehmen kann, das mußt du mir reel zuschicken udn genemigen. Also wenn du das möchtest dann mal los :biggrin:
 
Lillylein, sagst du uns mal wie viel schon eingegangen ist, bzw. noch einmal die konkreten Deadlines für neue Werke?

Ich hau dann morgen noch einmal ein paar hunderttausend Links an Werbung auf meinen Klammseiten raus :)
 
Ho, hum. Ich hoffe, dass die Worddokumente für meine beiden, durch die Autorenvereinbarungen schon angemeldeten Beiträge angekommen sind. ;) :sing:

EDIT: Damit wollte ich eigentlich nur Cybo sagen, dass etwas passiert. Ich denke schon, dass etwas zusammengeht. Wenn Dragonlilly Zeit findet, wird sie die Sache sicher weiterverfolgen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,
ich habe alles auf dem Schirm, macht euch keine Sorgen.
Zeit ist ein blöder Faktor aber das ist nun mal so.

Also absolute Deadlines ist der 15. Mai, aber der 30. April wäre mir lieber.
Bitte die Werke und auch die Zeichnungen bis dahin an mich senden.
Ich habe gerade noch einmal 5000 Links gebucht.
13 Autoren mit je einem oder mehreren Werken, waren schon ganz fleißig und haben mir ihre Werke zugeschickt.
Also bitte weiter ran an die Tasten :)
 
Hallo liebe Autoren,
ich erbitte mir von einigen noch die Autorenvereinbarung und dann habe ich noch ein Anliegen: ich möchte gern jeden einzelnen Autoren persönlich vorstellen, dazu benötige ich eine kleine Kurzbiografie von jedem. Diese sollte 4 Zeilen nicht übersteigen. So hat jeder einzelne Autor die Möglichkeit eine Botschaft zu senden, und außerdem bekommt er Leser einen kurzen Einblick.
Ich würde mich freuen wenn sich alle Autoren daran beteiligen könnten, das würde das Buch sicher sehr schön abrunden.

Ich möchte das auch hier noch einmal bekannt geben. Und ich erwarte natürlich noch ein paar Geschichten *lach*
 
<---- hat die bekommen: Der Stuhl und andere ist bei mir eingegangen, und die Bildchen sind vorhin auch alle noch einmal eingetrudelt *freuwieblöd*
 
bin gespannt

Hallo...

Ich habe mich jetzt auch extra angemeldet um auf den laufenden zu bleiben...

Liebe Lilly ich finde es ganz toll was du und dein Team alles macht.
Ich bin schon irre gespannt wie es wird...ich hab auch schon ganz viel Werbung ( Mundpropaganda) gemacht...und das eine oder andere Exemplar wird wohl auch gekauft werden...

Ab wann weiß man denn, ob man dabei ist oder nicht?

Lieben Gruß
doni
 
Hallo doni :),
schön das du auf dem laufenden bleiben willst...da bist du hier genau richtig.
Aber welche Werke tatsächlich genommen werden kann ich dir noch nicht sagen. Die Auswertung beginne ich erst in der nächsten Woche, denn dann beginnt mein Urlaub und ich kann mich dann ganz und gar der Sache widmen. Also bitte habt Geduld mit mir, ich möchte das nicht übers Knie brechen......vielen Dank für eure tolle Mitarbeit :biggrin:
 
Hallo...

Ich habe mich jetzt auch extra angemeldet um auf den laufenden zu bleiben...

Ab wann weiß man denn, ob man dabei ist oder nicht?

Lieben Gruß
doni

Zumindest bist du nun im Forum dabei, du Nuss :)) Schön, dass du da bist. Und es wird mir eine Ehre sein, neben dir im Buch zu stehen, wenn Lilly uns beide auserwählen sollte.

lg

PS. Wenn du denn nun i-net hast, dann kann ich dir ja den Rest demnächst zum Lektorat senden??? Hab doch neben dem Klammbuch noch mein eigenes Büchlein in Arbeit, weißt du doch...
 
Ich bin auch mal wieder hier um zu schauen, ob es schon was Neues gibt. Mensch, ich bin ja wirklich schwer gespannt. Hoffentlich hat das Buch auch solchen (vielleicht sogar noch größeren) Erfolg als das letzte...und hoffentlich bin ich mit von der Partie;-) Falls man dir in irgendeiner Art und Weise helfen kann...nur zu...einfach sagen. Ich bin bereit...;)

P. S. War die "Kurzbiografie" ok so???

Liebe Grüße aus Berlin
 
Kann ich eigentlich meine Werke nochmal überlesen und korrigiert einschicken, oder gibt das ein zu großes Durcheinander?