Das Klammbuch Das sind wir ist da

dassindwirea3.jpg
url%5D



Es ist fertig!!!!!!!!!!!!!!
So wird es aussehen, und es ist schon im Druck.
Wenn alles gut geht und das hoffe ich dann werde ich zum UT in Hannover schon die Exemplare zu Hauf mitschleppen :biggrin:

 
Hey Du hast das so Klasse gemacht da hätte ich nie nein sagen können oder? Du hast mir somit überhaupt keine Wahl gelassen. :biggrin: ich mußt es einfach nehmen!

*gg* jaja, mit der pistole auf der brust fallen entscheidungen oft viel leichter *lol*

:arrow: mir hat es spaß gemacht
:arrow: es ist für einen guten zweck
:arrow: eine lustige community
und ich will endlich eins in den händen halten können :!:
:D
 
naja, bestellt hab ich ja 10
da ich aber davon ausgehe, daß in allen das gleiche drinsteht reicht es mir eins in den händen zu halten. läßt sich dann auch leichter blättern *gg*
 
Zuletzt bearbeitet: