Alt 05.02.2008, 00:20:27   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 27.01.2008
chaosprinzessin chaosprinzessin chaosprinzessin chaosprinzessin chaosprinzessin chaosprinzessin chaosprinzessin
Standard Das Aura Heilbuch

Das Aura Heilbuch von Walter Lübeck. Was haltet ihr davon? Es kostet 12,90 Euro und ist als Softcover erhältlich. Das Thema ist sicherlich ungewöhnlich. Jeder Mensch verfügt über eine sogenannte "Aura", ich würde sie mal als mehrschichtigen, farbigen Umriss der Körpersiluette bezeichnen. Der Autor behauptet: Gefühle, Schmerz, Liebe oder Leid und gesundheitliche Störungen verändern die Aura und geben dem, der sie zu "lesen" versteht, wichtige Aufschlüsse über seine Mitmenschen und die Möglichkeiten der Heilung oder der positiven Einwirkung. Walter Lübecks Buch ist als eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zu verstehen, die den Leser über die Sensibilisierung für feinstoffliche Schwingungen zum Aurasehen führen soll.

Geändert von chaosprinzessin (05.02.2008 um 00:35:00 Uhr)
chaosprinzessin ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 05.02.2008, 08:34:00   #2 (permalink)
alias Echnaton
Benutzerbild von transversalis

ID: 309239
Lose-Remote

Reg: 18.01.2008
transversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von chaosprinzessin Beitrag anzeigen
ich würde sie mal als mehrschichtigen, farbigen Umriss der Körpersiluette bezeichnen.
Mich würde hier mal interessieren, warum Du die Aura als farbig bezeichnest.

Weil Farbe ist ja ein visueller Eindruck, der bei einer Aura ja gerade nicht da ist
"transversalis teleport" sprach der Magier und war fort

Geändert von transversalis (05.02.2008 um 09:04:51 Uhr)
transversalis ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 07:53:44   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 27.01.2008
chaosprinzessin chaosprinzessin chaosprinzessin chaosprinzessin chaosprinzessin chaosprinzessin chaosprinzessin
Frage hm

Na ja, das ist allgemein bekannt. Hat einer ne Ahnung, warum das so ist???
chaosprinzessin ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 08:53:06   #4 (permalink)
Nukular
Benutzerbild von phil

ID: 146931
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
phil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ich sag mal: Mein Karma und ich können über so einen Unsinn nur lachen
phil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige