|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
ich wollte mal schauen, wann Dan Browns neues Buch erscheint. Leider steht noch kein Termin fest, zumindest habe ich keinen gefunden. Wenn es Interessiert: Titel: The Solomon Key Handlung: Es geht wieder um Robert Langdon. Diesmal spielt der Roman in den USA und handelt von den amerikanischen Freimaurern und soll wohl Sakrileg weiter erzählen bzw. drauf aufbauen. Bei Amazon kann man es schon vorbestellen. Was meint ihr, läst er sich mal was Neues einfallen oder wird das eher so eine „standard“ Verschwörungstheorie die einfach nur spannend erzählt wir? DadyCool |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Monsterkrümel
Reg: 21.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Es wird so eine Standard-Verschwörungstheorie, die Brown wieder völlig unspannend und klischeeüberladen zusammenschustert.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Postkartenboss n°1
|
Zitat:
Brwon schreibt meiner Meinung nach packend, fesselnd - wenn ich anfange zu lesen, kann ich mich nur schwer vom Buch trennen. |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Brötchen
|
Hab bisher Sakrileg und Meteor gelesen.
Beide sehr spannend gemacht, der Inhalt ist aber teilweise sowas von an den Haaren herbeigezogen. ("Improvisierte Munition", ja ne, is klar.) Das Problem, dass ich mit Brown habe, ist, dass er im Vorwort immer sugerriert, dass alles wahr ist. (In Meteor seien angeblich alle genannten Techniken im Einsatz; in Sakrileg angeblich alle Kunstwerke korrekt wiedergegeben.) Und gerade Sakrileg sollte man sehr kritisch lesen. Ansonsten aber sehr nette, wenn auch seichte Unterhaltung. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Nur hättest du vor Sakrileg vielleicht Illuminati lesen sollen. Denn in Sakrileg sind einige (zwar nicht besonders wichtig) Anspielungen auf Illuminati. Ist aber auch kein muss DadyCool |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
Reg: 09.08.2007
![]() |
Zitat:
Vorher kommt noch der Film nach Illuminati mit Tom Hanks und eventuell Orlando Boom - da wird Dan Brown oder der Verlag kaum mit einer Buch-Neuerscheinung dazwischenfunken. |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|