|
|
#1 (permalink) |
|
Verus Urgesteinus
|
Hallo Leute,
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Seite, die Bücher ankauft. Ich weiss, Freund Google kann da sicher helfen, aber im Grunde suche ich Erfahrungswerte, die mir vielleicht der eine oder andere hier liefern kann bzw. davon berichten kann. Habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Ankaufseiten gemacht? Falls ja welche und auf welchen Seiten? Wäre super, wenn sich hier der eine oder andere melden würde. LG Bond007 |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich kenne nur momox-books.de - persönliche erfahrungen damit habe ich allerdings nicht. ich kann mich einfach net von den büchern trennen
Du verteilst rote/grüne Reno's und stehst dazu? Das ist toll, irgendwie.
Verteilst gern rot weil man liest, nicht raucht oder ähnliches? Am besten ohne Name? Du bist für dich sicher cool - aber ehrlich, das ist doch so feige! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Verus Urgesteinus
|
Zitat:
Werde mir die Seite auf jeden Fall mal anschauen Frohe Weihnachten ! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Kappa Leonis
|
Booklooker oder Tauschticket - beide kenne ich aber nur vom selber kaufen, ich kann mich auch nicht trennen.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source. Man darf sie verwenden - aber nicht ändern! Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT. Meine Losebank Schulfreunde wiederfinden |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 09.12.2011
![]() |
Ich habe mich auch lange mit dem Thema befasst und Preise verglichen.
Am besten nimmst Du nicht gleich die erstbesten Seiten die Dir Google ausspuckt. Die zahlen nämlich am wenigsten soweit ich das mitbekommen habe. Empfehlen kann ich die Ankaufsseite www.medifanten.de Die Preise sind gut, vor allem sind die bei der Abwicklung super schnell, nicht wie bei anderen, bei denen Du ein Monat auf Dein Geld warten kannst. Alles schon erlebt ): |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Da gibt es sehr viele Seiten, wo du einfach die EAN/ISBN der Bücher eingibst, und dann sofort einen Ankaufpreis angezeigt bekommst. Das Geld bekommst du dann nach einigen Tagen überwiesen.
- momox.de - buchankauf-online.de - buchankauf24.de - blidad.de - rebuy.de Mit diesen Seiten habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht und kann sie dir empfehlen. Ich persönlich schaue bei allen, wer am besten zahlt, weil da gibt es schon große Unterschiede |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 15.02.2012
![]() |
Also ich selber bin bei Momox und nutze das auch gerne hin und wieder. Wie viel man bekommt ist natürlich sehr verschieden.
Ansonsten ist http://www.dsltarifevergleich.org immer gut wenn es um DSL geht.
-
Geändert von whiterose13 (12.04.2012 um 00:18:17 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|