Buchprojekt 3 startet genau jetzt! Zabernack im Tierpark

was is Zabernack? 8O

ich kenn nur Schabernack :shifty:

Tja das ist es halt, jeder kennt Schabernack, und Zabernack ist das was jeder Autor möchte.

Gibt's das Bildchen auch im Bannerformat? Dann würde ich einige Einblendungen besorgen ;)

Nein leider nicht.....ich kann auch keins machen, habe doch keinen Plan davon.

Verlag : Rosamontis Verlag
Ist das dein Verlag?

Der Verlag gehört Rose_of_mountain
 
also ich würd lieber Zaster wollen :biggrin:


(ich weiss immer noch net, was gemeint is :-? )

Geh arbeiten ^^

Zabernack ist ein Kunstwort. Angelehnt an Schabernack kannst du dir als Autor aus den Fingern saugen um was es gehen soll. Sieh Zabernack einfach aus den Augen eines Kindes, die erfinden die tollsten Dinge und benennen sie und diesmal fällt dir die Rolle zu.
 
Gibt's das Bildchen auch im Bannerformat? Dann würde ich einige Einblendungen besorgen ;)

Nein leider nicht.....ich kann auch keins machen, habe doch keinen Plan davon.

Jetzt gibt es einen Banner:

zaberbanner.gif
 
Schöne Aktion. Leider bin ich Literarisch ziemlich schwach bemessen, aber ich schau mal ob ich nicht wen animieren kann (immerhin angehender Student für Literarisches Schreiben und Gewinner des Josef-Heinrich-Colbinpreises 2008)
 
Jetzt gibt es einen Banner:

zaberbanner.gif

*baffi abknutscht*

PHP:
[url=https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=249013][img]https://www.dragonlilly.klamm-team.de/zaberbanner.gif[/img][/url]
Der Code für das große Banner!



Code für das Signaturbanner:
PHP:
[URL="https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=249013"][IMG]https://dragonlilly.klamm-team.de/zaberbutton.gif[/IMG][/URL]
 
kann mich jemand auf dem laufenden halten wenn das Buch erscheint ? Nehm bestimmt (mindestens) eins, schau nur zu selten ins Forum :(
 
kann mich jemand auf dem laufenden halten wenn das Buch erscheint ? Nehm bestimmt (mindestens) eins, schau nur zu selten ins Forum :(

Naja das ist schwierig, aber wir hoffen das Lukas uns wieder eine Grafik auf der Startseite ermöglicht wenn wir fertig sind. Und hier posten wir es auch....gaaaannnz viel sogar.
Vielleicht solltest du diesen Thread einfach ins Abo nehmen ;)
 
hab gerade erst von dem thread erfahren. ist die länger der geschicte relevant? ..oder hauptsache ein anfang und ein ende und es können auch kurzgeschichten sein?
 
hab gerade erst von dem thread erfahren. ist die länger der geschicte relevant? ..oder hauptsache ein anfang und ein ende und es können auch kurzgeschichten sein?

Nunja die Geschichte darf schon eine Länge haben, aber weil es für Kinder ist sollte es etwa 5- 7 Seiten nicht überschreiten. Kurzgeschichten gerne auch :)
 
Nunja die Geschichte darf schon eine Länge haben, aber weil es für Kinder ist sollte es etwa 5- 7 Seiten nicht überschreiten. Kurzgeschichten gerne auch :)

ok. dann gebe ich meine kleine geschichte dazu. ich werde dir die vereinbarung per post senden. hab keinen scanner. geht ja auch, oder!? die geschichte bekommste dann per mail. oki?
 
die geschichte ist bei dir. passt die so? die vereinbarung sende ich am montag. hast du n fax?

edit: sorry. hab die faxnummer schon gesehen! :)))
 
die geschichte ist bei dir. passt die so? die vereinbarung sende ich am montag. hast du n fax?

edit: sorry. hab die faxnummer schon gesehen! :)))

Ähmm bitte im Moment kein Fax (Habe wieder eins, NR. im ersten Post), ich bin wech von der Telekom und bekomme irgendwie keine Faxe, gehe dem aber gleich noch mal nach.
Auf die EMail habe ich dir schon geantwortet.
 
oh ich sehe man hat mich ausgelagert... war es zu peinlich für das projekt?? oder musste man die massen schützen vor derartigen "posts" die das projekt in "ungnade" ziehen!?
 
Zuletzt bearbeitet: