|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
Reg: 25.04.2006
![]() |
Hallo zusammen.
Da ich wieder mal lust habe ein neues Buch zu lesen, wollte ich eins Kaufen. Nun habe ich aber nicht wirklich das gefunden, was ich wollte. Ich suche nach einem Buch das etwa so wie Herr der Ringe ist. Wen ihr irgend welche Tipps habt zu ändlichen Büchern, dann schreibt sie mir doch. Ihr könnt hier auch die Bücher eingeben die ihr Sucht, vieleicht weis der ein oder andere etwas von eurem Buchtitel. Gruss battlewar |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
mystische Mama
|
Schließe mich Wannabe an. Was uns gefällt, muss nicht zwangsläufig dir gefallen.
Mein Tipp: Geh mit viel Zeit in einen Buchladen, greif die wahllos aus verschiednen Bereichen Bücher raus und ließ die Klappentexte. Meinsten kommen da die spannensten Sachen bei raus. Mir hilft das.
Ich bin klein, rothaarig und gemein!
"Ich war ein Zahnstocher mit einem Schild auf den Rücken, auf dem stand: Bitte hacken Sie auf mir herum." |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hmm, das ist nicht so einfach, aber such mal bei Amazon nach Büchern von Hohlbein. Von dem sind auch sehr viele Romane ans Mittelalter angebunden und sehr phantasievoll, könnte dir gefallen. Musst aber gucken, dass du nicht gerade einen Jugendroman von dem erwischt, also lass dich vor dem Kauf vielleicht in einer Buchhandlung beraten.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Kappa Leonis
|
Guck mal nach der Höhlenwelt-Saga - mir hat sie gut gefallen.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source. Man darf sie verwenden - aber nicht ändern! Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT. Meine Losebank Schulfreunde wiederfinden |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hohlbein und eragon sind auch eine meiner Favoriten. Von Hohlbein hab ich vorallem in meiner Jugendzeit die Hexer-Bücher verschlungen. Wenn ich dir noch was empfehlen soll, fasziniert und gefesselt haben mich vorallem in letzter Zeit die 3 Elfenbücher von Bernhard Hennen [Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht].
lg solid |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|