Alt 25.03.2007, 23:58:46   #1 (permalink)
Benutzer

Reg: 25.04.2006
battlewar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Buch suche

Hallo zusammen.
Da ich wieder mal lust habe ein neues Buch zu lesen, wollte ich eins Kaufen.
Nun habe ich aber nicht wirklich das gefunden, was ich wollte.
Ich suche nach einem Buch das etwa so wie Herr der Ringe ist. Wen ihr irgend welche Tipps habt zu ändlichen Büchern, dann schreibt sie mir doch.

Ihr könnt hier auch die Bücher eingeben die ihr Sucht, vieleicht weis der ein oder andere etwas von eurem Buchtitel.

Gruss battlewar
battlewar ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 26.03.2007, 00:09:13   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 129824
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Wannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von battlewar Beitrag anzeigen
Hallo zusammen.
Da ich wieder mal lust habe ein neues Buch zu lesen, wollte ich eins Kaufen.
Nun habe ich aber nicht wirklich das gefunden, was ich wollte.
Ich suche nach einem Buch das etwa so wie Herr der Ringe ist. Wen ihr irgend welche Tipps habt zu ändlichen Büchern, dann schreibt sie mir doch.

Ihr könnt hier auch die Bücher eingeben die ihr Sucht, vieleicht weis der ein oder andere etwas von eurem Buchtitel.

Gruss battlewar
Sicher das du ein Buch suchst, welches ähnlich ist wie Herr der Ringe ? Also wenn man von einem Buch sehr angetan war (so klingst du ) und dann ein verwandtes Buch sucht, dann ist man durch die hohe Erwartungshaltung oft enttäuscht. Ich könnt dir Thematisch komplett andere Fantasy empfehlen, oder ganz andere Sachen. Ich würd deinen Lesewunsch echt mal überdenken *g*
Wannabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 21:35:48   #3 (permalink)
mystische Mama

Angel-of-Mystic eine Nachricht über ICQ schicken Angel-of-Mystic eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 05.09.2006
Angel-of-Mystic ist ein LichtblickAngel-of-Mystic ist ein LichtblickAngel-of-Mystic ist ein LichtblickAngel-of-Mystic ist ein LichtblickAngel-of-Mystic ist ein LichtblickAngel-of-Mystic ist ein Lichtblick
Standard

Schließe mich Wannabe an. Was uns gefällt, muss nicht zwangsläufig dir gefallen.

Mein Tipp: Geh mit viel Zeit in einen Buchladen, greif die wahllos aus verschiednen Bereichen Bücher raus und ließ die Klappentexte. Meinsten kommen da die spannensten Sachen bei raus. Mir hilft das.
Ich bin klein, rothaarig und gemein!

"Ich war ein Zahnstocher mit einem Schild auf den Rücken, auf dem stand: Bitte hacken Sie auf mir herum."
Angel-of-Mystic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 15:07:57   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 87106
Lose-Remote

Reg: 26.08.2006
mandy_h1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,
ich hab im letzten Urlaub den 1. und 2. Teil von Eragon verschlungen.
Spannend und fantasievoll.
Ist vielleicht etwas für Dich
LG Mandy
Meine Reiseseite mk24reisen oder hier zum kostenlosen Reisepreisvergleich
mandy_h1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 15:18:54   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von noone

ID: 82413
Lose-Remote

Reg: 14.05.2006
noone ist einfach richtig nettnoone ist einfach richtig nettnoone ist einfach richtig nettnoone ist einfach richtig nettnoone ist einfach richtig nett
Standard

Hmm, das ist nicht so einfach, aber such mal bei Amazon nach Büchern von Hohlbein. Von dem sind auch sehr viele Romane ans Mittelalter angebunden und sehr phantasievoll, könnte dir gefallen. Musst aber gucken, dass du nicht gerade einen Jugendroman von dem erwischt, also lass dich vor dem Kauf vielleicht in einer Buchhandlung beraten.
noone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 01:08:16   #6 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
BloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes Ansehen
Standard

Guck mal nach der Höhlenwelt-Saga - mir hat sie gut gefallen.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!

Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT.
Meine Losebank ... Spendenlose kaufen
Schulfreunde wiederfinden Günstige Markenware

BloodyMary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 09:51:43   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 133828
Lose-Remote

solid-snake eine Nachricht über ICQ schicken
solid-snake kann auf vieles stolz seinsolid-snake kann auf vieles stolz seinsolid-snake kann auf vieles stolz seinsolid-snake kann auf vieles stolz seinsolid-snake kann auf vieles stolz seinsolid-snake kann auf vieles stolz seinsolid-snake kann auf vieles stolz seinsolid-snake kann auf vieles stolz seinsolid-snake kann auf vieles stolz seinsolid-snake kann auf vieles stolz sein
Standard

hohlbein und eragon sind auch eine meiner Favoriten. Von Hohlbein hab ich vorallem in meiner Jugendzeit die Hexer-Bücher verschlungen. Wenn ich dir noch was empfehlen soll, fasziniert und gefesselt haben mich vorallem in letzter Zeit die 3 Elfenbücher von Bernhard Hennen [Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht].

lg solid
solid-snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 21:16:15   #8 (permalink)
Kritikaster

ID: 131349
Lose-Remote

Reg: 17.05.2006
LennStar kann auf vieles stolz seinLennStar kann auf vieles stolz seinLennStar kann auf vieles stolz seinLennStar kann auf vieles stolz seinLennStar kann auf vieles stolz seinLennStar kann auf vieles stolz seinLennStar kann auf vieles stolz seinLennStar kann auf vieles stolz sein
Standard

Tad Williams - das Geheimnis der Schweter - 4 Bücher (1. Der Drachenbeimthron)
Aus der Phrasendreschmaschine:
"Wir stimulieren unsere proaktiven Visionen, um den logischen Shift der vielfach verflochtenen Strukturen abzuschöpfen."
LennStar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige