Zurück   klamm-Forum > Real World > Literatur

Like Tree1Likes
  • 1 geposted von Wasweissdennich

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2017, 20:00:05   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von whatsmyname

ID: 490185
Lose-Remote

Reg: 18.04.2017
Beiträge: 2
Standard Buch Reicher als die Geissens

Hallo Leute ich habe mal eine Frage an euch ich Lese sehr gerne Bücher und bin in letzter Zeit sehr in dem Bereich Persönlichkeitsentwicklung unterwegs das ist für mich noch alles ziemlich neu. Nun bin ich vor ein paar Tagen auf das Buch reicher als die Geissens von Alex Fischer gestoßen das Buch hantelt von Finanzen und Immobilien Handel. Ich wollte mich schon länger mal mit dem Thema beschäftigen, aber bin vorher noch nicht dazu gekommen. Hat hier jemand von euch das Buch und kann mir ein bisschen darüber erzählen hört sich ja so recht interessant an. Das Buch reicher als die Geissens hat ja einen recht fragwürdigen Namen findet ihr nicht.
 
whatsmyname ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2017, 08:37:20   #2 (permalink)
Hakuna Matata
Benutzerbild von Wasweissdennich

ID: 96572
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 10.669
Standard

Hab das Buch und es gelesen und es ist nicht so schlimm wie der Name es verspricht.

Die Dinge die drin stehen sind meiner bescheidenden Einschätzung nach zum Großteil sehr richtig und wichtig, das Rad neu erfunden hat er aber auch nicht gerade. Eher hat er verschiedene Leitlinien wie Glaubenssätze, Apples Erfolgsstory, das Pareto Prinzip und viele Weitere zu einem "Leitfaden für das Leben" zusammen gebaut - das Ergebnis würde ich dabei unterm Strich aber als durchaus gelungen bezeichnen.

Kann man ruhig lesen würde ich sagen...
wolfgangdickman gefällt das.
 
Wasweissdennich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2017, 23:19:52   #3 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von wolfgangdickman

ID: 490628
Lose-Remote

Reg: 25.05.2017
Beiträge: 13
Standard

Ist ein weiteres Buch aus dem Sektor Persönlichkeitsentwicklung, Erfolgslehre.

Nichts wirklich Bahnbrechendes oder Neues was man darin findet. Spezialisiert auf den Immobiliensektor und da schon etwas hochgestochen: es kann sich nicht jeder mal rasch ein paar hunderttausend aus dem Ärmel schütteln und eine Immobilie kaufen, wenngleich auch ein paar zehntausende reichen und der Rest per Hypothek.

Es geht dem Verfasser in erster Linie darum Leads (also eMail-Adressen) zu sammeln um diese dann mit seiner Werbung zu bearbeiten für Coaching-Programme etc.

Er hat dazu auch ein Affiliate-Programm aufgesetzt, was über Digistore24 läuft und da haut er seine Vertriebspartner übers Ohr. Er verspricht ihnen einen Euro für jeden, der sein Buch bestellt und dann vergütet er ihnen nur 1-Cent-Beträge.
Nicht gerade die feine Art für einen angeblich so reichen Millionär.
 
wolfgangdickman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2017, 14:52:25   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 478907
Lose-Remote

Reg: 01.02.2016
Beiträge: 19
Standard

In diesem Buch steht nichts was man nicht in anderen Büchern schon 530 mal gelesen hat.

Außerdem ist der Titel schon Schwachsinn und es ermittelt angeblich sogar eine Behörde wegen Arglistiger Täuschung da ja vorne unter dem Titel steht "Mit 0 Euro Kapital in 5 Jahren zum Imobilien Millionär"
 
porske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2017, 12:04:53   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 490864
Lose-Remote

Reg: 15.06.2017
Beiträge: 1
Standard

Ich würde dir "Denke nach und werde reich" von Napoleon Hill empfehlen. Das hat zwar schon en aar Jahre auf dem Buckel, die Erfolgskonzepte sind aber immerwährend
 
Flavus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EuroMillion4Lose - Werde reicher als reich ! back4ever Lose4Action 17 01.02.2016 18:48:46
«Die Geissens» verfehlen weitere Rekorde knapp News-Bot Film & Fernsehen 46 02.12.2014 14:50:17
[Sammel] Steuerflucht reicher Franzosen News-Bot News-Diskussionen 48 09.01.2013 07:26:14
Reicher Ref sucht Werber für Bank. Narcottic Lose4Refs (erledigt) 14 02.12.2007 18:10:04
Biete, Buch-Restposten (500 Stück) "Das Buch der Berliner Lokale" Tadami Kleinanzeigen 1 03.08.2006 20:48:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27:11 Uhr.