ADAC OnlineShop Newsletteranmeldung

Zurück   klamm-Forum > Real World > Literatur

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2007, 22:43:09   #1 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
StolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes Ansehen
Standard Brauche Beratung und Tipps- Bezüglich "Nichtraucher werden"

Moin moin,
nachdem ich immer wieder genervt habe,
wollen nun sowohl meine Mutter als auch eine Freundin von mir mit dem Rauchen aufhören. Nun dachte ich mir, dass ich sie ein wenig unterstütze, jedoch rauche ich selbst nicht und kann mich so auch schwer in beide reinversetzen... somit eben auch schwer helfen, habe mir dann gedacht, dass ich ihnen ein Buch schenke, was ihnen hilft, bin dann auf dieses hier gestoßen:

Endlich Nichtraucher von Allen Carr

Hat dies vllt schon jmd gelesen? Bzw kann mir noch ein anderes gutes empfehlen?
Freue mich sehr, dass sich beide dazu entschlossen haben und will ihnen eben nun gerne dabei helfen, also, was könnt ihr mir empfehlen?

Mfg SC
StolenCar ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 07.03.2007, 12:12:01   #2 (permalink)
*~*~*~*~*

ID: 241380
Lose-Remote

Reg: 03.06.2006
Caroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes Ansehen
Standard

Endlich Nichtraucher von Allen Carr hab ich gelesen und rauche immernoch

Aber eine Freundin von mir hats gelesen und aufgehört mit dem Rauchen
"Wer einmal das Außergewöhnliche
erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden..."

infernoslots->1 mrdAPz/Geldtower->266 mio APz/Lose24.com->61 mioAPz/Weblose->186 MioAPz
Losomat->281 mio APz/ SS->321 mio APz/vegas-slots 320 mio APz/Slotinferno ->995 Mio APz
Caroklickt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 16:55:57   #3 (permalink)
Bibliomanin
Benutzerbild von Ambro

ID: 7461
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Ambro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ich kenn Leute, die habens gelesen, als sie aufhören wollten und danach auch wirklich aufgehört. Ich kenn aber auch welche, die es gelesen haben und trotzdem weiterhin rauchen, obwohl sie eigentlich aufhören wollten.
Ich denk, dass solche Bücher eigentlich nur Leuten was bringt, die eh den Willen und das Durchhaltevermögen haben, wirklich aufzuhören.
Die Quizcommunity für kluge Köpfe

Plauder-Stun.de -->Mein kleines, aber feines Film-Blog
Ambro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 19:40:11   #4 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
StolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes Ansehen
Standard

mhhh, vielen dank euch beiden... habe das buch nun bestellt, mal schauen, ob es was bringt, denn sie wollen ja, hoffe sie werden sich freuen will ihnen damitz ja auch zeigen, dass ich voll und ganz dahinter stehe

könnt ihr denn noch andere bücher empfehlen?

Mfg SC
StolenCar ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige