|
|
#1 (permalink) |
|
Klammdrachen
|
Hallo Ihr Lieben,
das neue Jahr ist in Sicht, und deshalb bitte ich Euch, eure Buchbestellungen für das kommende Jahr zu koordinieren und mir dies in diesem Thread mitzuteilen, so kann ich im kommenden Jahr die Bücher umgehend versenden. Dieser Thread gilt für Autoren und User gleichermaßen. Hier können User das bald erscheinende Klammbuch bestellen. Das Buch wird 19,80 Euro kosten + 1 Euro pro Buch Versandkosten Diese Bestellung ist natürlich verbindlich. Nach Eingang des Geldes erfolgt umgehend der Versand, direkt durch mich. Noch Fragen? Her damit! 260 Seiten stark! Klammbuch- Leseprobe ![]() Ich bitte Euch nun, Eure Bestellungen+ Porto/Verpackung 1 Euro pro Buch, zu bezahlen und auf das nachfolgende Konto zu überweisen. Liane Neumann Raiffeisenbank Oldenburg KTO: 4444001 BLZ: 28060228 Verwendungszweck: Klammbuch…Name und Menge der Exemplare BIC GEN0DEF10L2 IBAN 2806 0228 0004 4440 01 Bitte nicht vergessen Euren Namen und Nick dazuzuschreiben. Autoren Pro Buch 10,50 Euro+Mwst.= 12,18 € + 1€ Buchversand/Verpackung |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Lesezeichen :-)
|
Hier habe ich für alle Interessenten zum Reinschnuppern ins Buch
einige Leseproben. Bitte bestellt euren Bedarf bei DragonLilly! Es gibt auch in diesem Jahr wieder eine Menge Anlässe, wo man ein solches Buch verschenken - und dabei noch sehr viel Gutes tun kann. Denn mit jedem Buch helft ihr mit, Gutes zu tun! Auch wer selbst nicht gern liest, landet hier bei der Geschenkewahl für jemand anderen sicher einen Volltreffer, wenn er das Klammbuch verschenkt. Es ist zum Beispiel auch als Mitbringsel zum Geburtstag oder für einen Krankenbesuch sehr gut geeignet. Der Erlös kommt ausgewählten Hilfsprojekten des SLT zugute. *zu Blindguard guck* Du möchtest das Buch haben? In diesem Thread kannst du dein Exemplar (oder mehrere Exemplare Es sind wieder neue Bücher eingetroffen ...! Geändert von Rose_of_mountain (06.12.2007 um 21:25:57 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Krümelmonster
|
Oh sorry, habe wohl da meineAntwort in den falschen Thread geschrieben.
Sag mal Lilly, hast du auch die Mehrwertsteuer bei den Büchern erhöht oder bleibt die gleich? Nun, ich denke, ich werde meine 2, die schon im Dezember bestellt hatte jetzt nehmen. Geld kommt aber erst nach dem 15ten. Wann fangen wir eigentlich das zweite Klammbuch an?? P.S.Wünsche euch allen auch noch mal alles Gute fürs Jahr 2007! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | ||
|
Klammdrachen
|
Zitat:
Zitat:
Das 2. Klammbuch fangen wir an, wenn genug Material da ist.....also ran |
||
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Think Different
|
so, habe nur noch ein einziges hier ... ich brauch nachschub
und ich setz auf die ausstehenden beiden (4 und 5) dann nochmal 3 drauf. würde also gerne die dame von der post bei mir begrüßen wollen, wenn sie mir 5 bücher abgeben will give me five liebe lilly
Links, zwo drei vier:
where creativity meets competence - Photoshop-Cafe, meine "Deviations" und mein Photocase und ... meine heimseite im weltweiten netz ... und hier gibt's was auf's Auge |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|