Alt 22.12.2006, 11:00:04   #1 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
DragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes Ansehen
Standard Bestellung für "Das sind wir" 2007

Hallo Ihr Lieben,
das neue Jahr ist in Sicht, und deshalb bitte ich Euch, eure Buchbestellungen für das kommende Jahr zu koordinieren und mir dies in diesem Thread mitzuteilen, so kann ich im kommenden Jahr die Bücher umgehend versenden.
Dieser Thread gilt für Autoren und User gleichermaßen.

Hier können User das bald erscheinende Klammbuch bestellen.
Das Buch wird 19,80 Euro kosten + 1 Euro pro Buch Versandkosten
Diese Bestellung ist natürlich verbindlich.

Nach Eingang des Geldes erfolgt umgehend der Versand, direkt durch mich.
Noch Fragen?
Her damit!
260 Seiten stark!

Klammbuch- Leseprobe

Ich bitte Euch nun, Eure Bestellungen+ Porto/Verpackung 1 Euro pro Buch, zu bezahlen und auf das nachfolgende Konto zu überweisen.

Liane Neumann
Raiffeisenbank Oldenburg
KTO: 4444001
BLZ: 28060228
Verwendungszweck: Klammbuch…Name und Menge der Exemplare

BIC GEN0DEF10L2
IBAN 2806 0228 0004 4440 01

Bitte nicht vergessen Euren Namen und Nick dazuzuschreiben.

Autoren
Pro Buch 10,50 Euro+Mwst.= 12,18 € + 1€ Buchversand/Verpackung

Avachanger Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist

DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 02.01.2007, 20:06:48   #2 (permalink)
Lesezeichen :-)
Benutzerbild von Rose_of_mountain

ID: 43066
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
Rose_of_mountain ist ein LichtblickRose_of_mountain ist ein LichtblickRose_of_mountain ist ein LichtblickRose_of_mountain ist ein LichtblickRose_of_mountain ist ein LichtblickRose_of_mountain ist ein Lichtblick
Standard Bestellungen für das Klammbuch "Das sind wir" mit LESEPROBEN ...

Hier habe ich für alle Interessenten zum Reinschnuppern ins Buch
einige Leseproben.

Bitte bestellt euren Bedarf bei DragonLilly! Es gibt auch in diesem Jahr wieder eine Menge Anlässe, wo man ein solches Buch verschenken - und dabei noch sehr viel Gutes tun kann. Denn mit jedem Buch helft ihr mit, Gutes zu tun! Auch wer selbst nicht gern liest, landet hier bei der Geschenkewahl für jemand anderen sicher einen Volltreffer, wenn er das Klammbuch verschenkt. Es ist zum Beispiel auch als Mitbringsel zum Geburtstag oder für einen Krankenbesuch sehr gut geeignet.

Der Erlös kommt ausgewählten Hilfsprojekten des SLT zugute.

Hier die umfangreiche Auswahl in dem herrlichen Sammelband ....

Gedichte, die man gerne liest oder jemandem vorlesen möchte ... Die Kapitelillustrationen stammen aus der künstlerischen Feder von Volker Loschek
*zu Blindguard guck*

Auf den Geschmack gekommen? Hier ist noch mehr .... Die Zeichnung hier ist von Mandy Seyfert.

Noch eine kleine Kostprobe? Hier ...

Und weil alle Geschichten oder jedes Gedicht - und jede Zeichnung von den Autoren, den Illustratoren und von der Herausgeberin für dieses Buch besonders ausgewählt wurde (jeder einzelne Text ist schön - und gehört erwähnt) sind hier alle Autoren und Zeichner aufgelistet

Du möchtest das Buch haben? In diesem Thread kannst du dein Exemplar (oder mehrere Exemplare ) bestellen ...
Es sind wieder neue Bücher eingetroffen ...!

Geändert von Rose_of_mountain (06.12.2007 um 21:25:57 Uhr)
Rose_of_mountain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 16:25:45   #3 (permalink)
Postkartenboss n°1
Benutzerbild von oggy

ID: 111301
Lose-Remote

oggy eine Nachricht über ICQ schicken oggy eine Nachricht über MSN schicken
oggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ich hätte gerne wieder 2 Autorenexpemplare.

Die 26,36 € kommen die Tage.

//edit: Auf 2 erhöht. Wenn das Geld heute/morgen rausgeht, wann kann ich mit den Büchern rechnen?

Geändert von oggy (07.01.2007 um 16:29:58 Uhr)
oggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 00:19:54   #4 (permalink)
Krümelmonster
Benutzerbild von caky

ID: 8381
Lose-Remote

caky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.06.2006
caky ist ein wunderbarer Anblickcaky ist ein wunderbarer Anblickcaky ist ein wunderbarer Anblickcaky ist ein wunderbarer Anblickcaky ist ein wunderbarer Anblickcaky ist ein wunderbarer Anblickcaky ist ein wunderbarer Anblickcaky ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Oh sorry, habe wohl da meineAntwort in den falschen Thread geschrieben.

Sag mal Lilly, hast du auch die Mehrwertsteuer bei den Büchern erhöht oder bleibt die gleich?

Nun, ich denke, ich werde meine 2, die schon im Dezember bestellt hatte jetzt nehmen. Geld kommt aber erst nach dem 15ten.

Wann fangen wir eigentlich das zweite Klammbuch an??

P.S.Wünsche euch allen auch noch mal alles Gute fürs Jahr 2007!
Meine Losespenden für's SLT:
caky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 09:42:08   #5 (permalink)
Klammdrachen

Lose-Remote

DragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von oggy Beitrag anzeigen
Ich hätte gerne wieder 2 Autorenexpemplare.

Die 26,36 € kommen die Tage.

//edit: Auf 2 erhöht. Wenn das Geld heute/morgen rausgeht, wann kann ich mit den Büchern rechnen?
Wenn das Geld da ist, gehen die Bücher sofort raus.

Zitat:
Zitat von caky Beitrag anzeigen
Oh sorry, habe wohl da meineAntwort in den falschen Thread geschrieben.

Sag mal Lilly, hast du auch die Mehrwertsteuer bei den Büchern erhöht oder bleibt die gleich?

Nun, ich denke, ich werde meine 2, die schon im Dezember bestellt hatte jetzt nehmen. Geld kommt aber erst nach dem 15ten.

Wann fangen wir eigentlich das zweite Klammbuch an??
Nein die Mwst wurde bei den Büchern nicht erhöht, ich habe doch auch nur die alte bezahlt

Das 2. Klammbuch fangen wir an, wenn genug Material da ist.....also ran

DragonLilly ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 12:11:06   #6 (permalink)
Krümelmonster
Benutzerbild von caky

Lose-Remote

caky ist ein wunderbarer Anblickcaky ist ein wunderbarer Anblickcaky ist ein wunderbarer Anblickcaky ist ein wunderbarer Anblickcaky ist ein wunderbarer Anblickcaky ist ein wunderbarer Anblickcaky ist ein wunderbarer Anblickcaky ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ich brauch nur eine zündende Idee, bzw. etwas, dass meine Blockade im Kopf besiegt...
Alt 08.01.2007, 17:25:24   #7 (permalink)
Postkartenboss n°1
Benutzerbild von oggy

ID: 111301
Lose-Remote

oggy eine Nachricht über ICQ schicken oggy eine Nachricht über MSN schicken
oggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunft
Standard

Geld ist raus.

oggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 09:06:12   #8 (permalink)
Klammdrachen

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von oggy Beitrag anzeigen
Geld ist raus.

Und bei mir eingetroffen. Bücher gehen heute noch raus.

Alt 12.01.2007, 23:33:06   #9 (permalink)
Krümelmonster
Benutzerbild von caky

Lose-Remote

Standard

So, hab gerade die Überweisung getätigt ^^ Freu mich auf die Bücher
Alt 18.01.2007, 15:47:34   #10 (permalink)
Klammdrachen

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von caky Beitrag anzeigen
So, hab gerade die Überweisung getätigt ^^ Freu mich auf die Bücher
Und schon da und die Bücher sind schon zur Post

Alt 18.01.2007, 16:23:20   #11 (permalink)
Krümelmonster
Benutzerbild von caky

Lose-Remote

Standard

Hui ich freu mich, ich freu mich
Danke Lilly. Hoffe, dass diesmal alles reibungslos abläuft. Ich sage dir sofort Bescheid, wenn ich sie habe!!
Alt 23.01.2007, 11:56:37   #12 (permalink)
Krümelmonster
Benutzerbild von caky

Lose-Remote

Standard

Habedie Bücher eben erhalten ^^ Jetzt muss ich aber los zur Uni. Schreibe heute eine Prüfung. Also dann!!^^

Dankeschön Lilly!!
Alt 23.01.2007, 20:07:53   #13 (permalink)
Klammdrachen

Lose-Remote

Standard

Oh das ist ja schön!

Viel Erfolg bei Deiner Prüfung!

Alt 23.01.2007, 20:59:35   #14 (permalink)
Think Different
Benutzerbild von Blindguard

ID: 103930
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Blindguard ist ein wunderbarer AnblickBlindguard ist ein wunderbarer AnblickBlindguard ist ein wunderbarer AnblickBlindguard ist ein wunderbarer AnblickBlindguard ist ein wunderbarer AnblickBlindguard ist ein wunderbarer AnblickBlindguard ist ein wunderbarer Anblick
Standard

so, habe nur noch ein einziges hier ... ich brauch nachschub
und ich setz auf die ausstehenden beiden (4 und 5) dann nochmal 3 drauf.

würde also gerne die dame von der post bei mir begrüßen wollen, wenn sie mir 5 bücher abgeben will

give me five liebe lilly
Links, zwo drei vier:
where creativity meets competence - Photoshop-Cafe,
meine "Deviations" und mein Photocase und ... meine heimseite im weltweiten netz

... und hier gibt's was auf's Auge
Blindguard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 22:03:37   #15 (permalink)
Klammdrachen

Lose-Remote

Standard

Jepp wird gemacht!

Ich habe Deinen Betrag mal hierhin verschoben, so bleiben wir schön auf dem Laufenden.

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige