Bestellung für "Das sind wir" 2007

Natürlich sind noch Bücher da, habe mir doch einen Vorrat zugelegt. ;) Gib also Bescheid wenn es soweit ist.
 
so, pp ist aufgefüllt :D

jetzt hab ich eigentlich nur noch eine einzige frage. was genau muss ich nun überweisen? 2 autorenexemplare möchte ich gern - natürlich weiss ich was das also theoretisch kostet. aber irgendwie bin ich mir nich ganz einig was mit den pp gebühren ist *g* daher, was genau kostets? soll ja dann nich an ein paar fehlenden cent scheitern ;)
 
Ich glaube PP Gebühr 40 Cent oder so, aber das ist nicht sooo wichtig ;)
Wenn das Geld da ist dann gehen die Bücher ganz fix raus :biggrin:
 
öhm Lilly? das geld ist schon seit ner anderthalben woche raus - wann kann man mit den büchern rechnen? bzw. sind die schon raus?
 
Da ich morgen noch ganz viel für EBay rausschicke, sende ich nochmal 2 Bücher los :-? Buchsendungsnummer: 98.216 169.9786 und 770 ich bin ganz schön angesäuert.
Sollten die anderen zwischendurch ankommen bitte eben melden.
 
ich sag bescheid falls sich da noch was tut. bisher ist keins von beiden am ziel eingetroffen. wer weiss worans nu wieder liegt :-?

post doof *grmpf*
 
örks, hatte nach dem telenieren ganz vergessen bescheid zu geben. das zweite ist auch da - wo allerdings das eine verschollene nu ist, das weiss nur die post. ich hoffe ja, das es vielleicht noch zurück kommt wie das andre 8O
 
Nun die Quote ist garnicht schlecht, es sind von über 250 verschickten Büchern nur 19 nicht angekommen :-? Es könnte schlimmer sein.
Aber Danke das alles da ist und für die Info.
 
Schönen guten Tag ;)

Wollte anfragen ob das Erstexemplar noch gekauft werden kann? Hätte noch ein (Autoren)exemplar bestellt falls dies noch geht für einen "ehemaligen" Klammuser wie mich *hust*

Hab 2 Exemplare, eines für mich 1 Reserve zum verschenken etc. und das ist nun verschenkt und brauch wieder 1 Reserve :)

Bitte um kurze Rückmeldung, danke

Gruß
Bullseye
 
nachbestellung

hi lilly, hi rest vom fest :)

a) gibts ne übersicht wie viele autorenexemplare verkauft wurden?

b) gibts ne übersicht wie viele normale exemplare verkauft wurden?

c) ich würde gern noch ein paar bücher (auorenexemplare) bestellen. hast du noch welche?

peace, ermi
 
Schönen guten Tag ;)

Wollte anfragen ob das Erstexemplar noch gekauft werden kann? Hätte noch ein (Autoren)exemplar bestellt falls dies noch geht für einen "ehemaligen" Klammuser wie mich *hust*

Hab 2 Exemplare, eines für mich 1 Reserve zum verschenken etc. und das ist nun verschenkt und brauch wieder 1 Reserve :)

Bitte um kurze Rückmeldung, danke

Gruß
Bullseye

Klaro geht das ich habe noch ne Menge da :)


hi lilly, hi rest vom fest :)

a) gibts ne übersicht wie viele autorenexemplare verkauft wurden?

b) gibts ne übersicht wie viele normale exemplare verkauft wurden?

c) ich würde gern noch ein paar bücher (auorenexemplare) bestellen. hast du noch welche?

peace, ermi

Hallo Ermi ;)
Nein eine ganz genaue Übersicht gibt es so nicht, ich habe ja bis auf einige wenige Exemplare alle als Autorenexemplare abgegeben, das waren etwa 250 Stück.
Etwa 15 sind nicht angekommen :-? und somit Verlust.
Normale Exemplare sind von mir selber aus etwa 20 verkauft worden.
Ja natürlich habe ich noch welche, und wenn ich keine hätte würde ich welche bestellen :biggrin:

Wie viele Bücher zum normalen Preis weggegangen sind weiß ich nicht, denn jeder Autor macht das ja für sich. Und vom Verlag habe ich 7,20 Tantieme bekommen die ich ans SLT weitergegeben haben sowie schon 200 Euro für die Benefizveranstaltung des SLT im Mai. Das heißt im Grunde haben wir schon etwas erreicht.

Seid Ihr zwei auch wieder bei unserem neuen Projekt dabei?
 
Hallo Ermi ;)
Nein eine ganz genaue Übersicht gibt es so nicht, ich habe ja bis auf einige wenige Exemplare alle als Autorenexemplare abgegeben, das waren etwa 250 Stück.
Etwa 15 sind nicht angekommen :-? und somit Verlust.
Normale Exemplare sind von mir selber aus etwa 20 verkauft worden.
Ja natürlich habe ich noch welche, und wenn ich keine hätte würde ich welche bestellen :biggrin:
cool :) danke für die info.
wie soll ich bestellen? hier im thread? per e-mail?

Wie viele Bücher zum normalen Preis weggegangen sind weiß ich nicht, denn jeder Autor macht das ja für sich. Und vom Verlag habe ich 7,20 Tantieme bekommen die ich ans SLT weitergegeben haben sowie schon 200 Euro für die Benefizveranstaltung des SLT im Mai. Das heißt im Grunde haben wir schon etwas erreicht.
auch: respekt! :)
Seid Ihr zwei auch wieder bei unserem neuen Projekt dabei?

ich wohl eher nicht. aber mal schaun. wenn das thema des buches feststeht und es nicht irgendetwas mit *klamm(auk)etc* zu tun hat, dann würde ich mich über eine PN (via klamm/nicht forum) freuen :)

peace, ermi
 
Bestellen kannst du wie du es magst, hier oder per Email. Die Daten für die Überweisung stehen noch im alten Thread. Gib mir einfach eine kurze Info und alles geht schnell raus.
Das neue Projekt wird wird sich auf verschiedenen Themen verteilen und nicht wirklich etwas mit Klamm zu tun haben. ;)
 
Schön :)

Hab den Betrag bereits an dich überwiesen (direkt nach deiner Antwort) und sollte mit etwas glück sogar schon da sein ;)

Adresse schick ich dir gleich nochmal per PN...

Und zu der Frage ob ich beim neuen Buch mit am Start bin... Nunja, zum einen hab ich meine Themen über die ich schreibe und schreib ja nicht extra Sachen fürs Buch, war beim 1. ja genauso... Zum anderen bin ich bei Klamm nur noch eine "Datenleiche" da ich weder im Forum noch auf der Startseite aktiv bin, abmelden werde ich mich zwar nicht, aber anwesend bin ich nur in ganz bestimten Fällen wie du siehst, daher denke ich nicht dass ich beim 2. Buch mit dabei sein werde

@Cybo: Thx für das Angebot, aber ist nicht nötig wie du siehst :)

Gruß
Bullseye
 
Also um es noch mal zu verdeutlichen, in dem neuen Projekt beteiligen sich nicht nur Autoren von Klamm....von daher ist es vollkommen egal ob ihr hier aktiv seit oder nicht ;)
Buch geht nachher noch zur Post :)