Autorenliste aktualisiert 08.10.2006

DragonLilly

Klammdrachen
ID: 17668
L
5 Mai 2006
5.275
420
Name, Seitenzahl, Nick, Anzahl der Bücher

Bauer Christian, 7, Bullseye, 2 verschickt noch 2 Bücher
Bauer Monika, 5, Lissy, 1 verschickt
Claßen Heike, 7, Vita, 2 verschickt
Cygon Angelique, 5, Angi, 3 verschickt
Dux Ilona, 6, Cat78, 3 verschickt
Eilers Hauke, 5, oggyrog, 2 verschickt
Ermann Florian, 7, Ermi, 10 verschickt
Ernst Liesel, 1, liesel, 1 verschickt
Exner Maren, 2, Bloodymary, 9 ausgehändigt
Falkenbach Katja, 7, Haku,
Fischer Sven, 5, Sven xxxx, 3 Selbstabholer
Gehling Nicolas, 2, Cybo, 4 verschickt
Geng Christian, 1, Mi-Mo, 2 verschickt
Gieck Carolin, 10, Qualle, 1 gestiftet
Goliath, 2,
Hagen Marion, 40 Ziska Maus, 2 und 2 sind Montag auf dem Weg
Hase Steffen, 1, Vamos,
Hass Michael, 6, Scmerz,
Hoffmann Linda, 2, rehhaile, 2 verschickt
Holzhauer Sebastian, 2,
Homann Cornelia, 3, scherbchen, 2 bestellt
Jadale, 4, 1 verschickt
Koch Alexander, 2,
danielius, 1 verschickt
Kostka Christine, 1, frosch66, 3 verschickt
Krüger Oliver, 3, Zargeus, 1 verschickt
Kühl Nicole Desirée, 1, Rottigerchen,
LennStar, 10, 1 verschickt
Loschek Volker, 10, 10 verschickt
Marjanovic Petar, 2, unregiert,
Marz Sylvia, 4, 10 verschickt
Mauer Antonia, 6, Ambro, 3 verschickt
Nemitz Marc, 1, AMUNO, 2 verschickt
Neumann Jenny 1
Neumann Liane 1
Oehme Rüdiger, 8, Dulcamara, 4 ausgehändigt
Pieper Moritz, 1, Moritius, 3 verschickt
Polanko Dijan, 4,
Reichelt Stefan, 5, Diogenes
Reichenbach Kevin, 3, Futzi 99,
Riewe Birgitt, 1,
Schäfer Laura, 9, Wolfy, 2 verschickt
Schwenzer Jonas, 2, timohildebrand
Seyfert Mandy, 1, waldbeerchen, 1, verschickt
Siering Nathanaël 3
Sommerfeld Tim 1
Specialmaster 1
Stark Claudia, 5, Caky, 2 verschickt
Sweet Pepper 3
Thomas Heidi, 2, birnchen, 3 verschickt
Winnefeld Alexander, 1,
Witte Thomas, 2, Black Dog, 3 verschickt
 
Vielen Dank Lilly, so ist es doch einfacher die Texte zuzuordnen. Zum Teil habe ich beim Lesen gedacht "Wer ist das bloß" - jetzt weiß ich es. 8)
 
AAAAAAARGH! Sag daß das nicht wahr ist! 8O
Reinlegen geht ja noch - aber kleben? Blasphemie!!!!!!!!!!!! :evil:

;) ;) ;)

ich schreib in jedes buch, dass ich lese, ein großes "e", plus das jahr (und evtl den monat) in dem ich es lese, rein.

und "reinkleben" macht die sache noch viel persönlicher, imho.

(ich werds erst mal reinlegen, denn evtl wird die liste ja noch aktualisiert;-))

n8, ermi

p.s. ich war kurz davor, beim lesen, die fehler die mir aufgefallen sind, anzustreichen bzw zu verbessern, aber das hab ich dann doch sein lassen ;-))

bücher sind für mich bücher. buchrücken gehören geknickt. wenn menschen ein buch lesen und es sieht danach wie neu aus, dann haben sie sich beim lesen ultra verkrampft, wieder: imho ;-)
 
Du hast ja Recht, normal sind meine Bücher auch "Gebrauchsgegenstände" - sie sehen halt auch gelesen aus. Aber reinschreiben (außer Namen und so am Anfang) wiederstrebt mir einfach - und reinkleben sowieso. Und bei diesem Buch bin ich irgendwie ganz besonders pingelig. 8)

Mit dem Fehler anstreichen kenne ich aber auch - ich habe lange Jahre Korrektur gelesen und da überkommt mich das noch ab und zu. Ich habe schon Bücher in die Ecke geschmissen, weil ich sie einfach nicht weiterlesen konnte - zuviele Fehler, die mich total genervt haben. :roll:

Aber in "unserem" Buch habe ich erst zwei Fehler gefunden. Und die fand ich auch nicht wirklich schlimm. ;)
 
Du hast ja Recht, normal sind meine Bücher auch "Gebrauchsgegenstände" - sie sehen halt auch gelesen aus. Aber reinschreiben (außer Namen und so am Anfang) wiederstrebt mir einfach - und reinkleben sowieso. Und bei diesem Buch bin ich irgendwie ganz besonders pingelig. 8)

Mit dem Fehler anstreichen kenne ich aber auch - ich habe lange Jahre Korrektur gelesen und da überkommt mich das noch ab und zu. Ich habe schon Bücher in die Ecke geschmissen, weil ich sie einfach nicht weiterlesen konnte - zuviele Fehler, die mich total genervt haben. :roll:

Aber in "unserem" Buch habe ich erst zwei Fehler gefunden. Und die fand ich auch nicht wirklich schlimm. ;)

bei "unserem buch" seh ich das lockerer, weil ich ne schachtel davon rumstehen habe (wobei die nun auch wieder leer ist, ich sollte nicht so viele verschenken ;-)).

fehler: in die ecke werfen würde ich ein buch nur wegen des inhalts, nicht wegen der "fehler" (vgl. deutsche rechtschreibung und deren reformen über die jahr(zehnt)e).

im klammbuch hab ich bewusst erst auch zwei fehler + einen absatzfehler (aber halt in meinem text wo mir das besonders wichtig gewesen wäre und wo ich auch aufmerksamer gelesen habe) "gefunden".

echt gut gelayoutet und korrigiert, muss ich da mal noch so schnell sagen! :)

n8, ermi

p.s. und das mit den jahreszahlen und erklärenden texten (wie oben oder in nem anderen thread zum buch erwähnt) wäre schön gewesen, aber es kommt - da bin ich mir ziemlich sicher - ja ein zweites buch 2008 :) also: keine panik. und nun erst mal: buch weiter lesen! :)
 
p.s. und das mit den jahreszahlen und erklärenden texten (wie oben oder in nem anderen thread zum buch erwähnt) wäre schön gewesen, aber es kommt - da bin ich mir ziemlich sicher - ja ein zweites buch 2008 :) also: keine panik. und nun erst mal: buch weiter lesen! :)


8O dann erst das 2. Buch?
Hö das ist mir zu lange hin :biggrin:
Das schaffen wir viel schneller. *lach*

Das heißt dann: Das sind wir.....schon wieder!
 
WAs ist mit mir? ICh hab ein Buch bestellt und auch bezahlt. Du hast gesagt du würdest es heute losschicken? und ich heiße danielius und nicht danelius. Aber ich freue mich schon sehr auf das Buch. ist bestimmt schön geworden.
 
WAs ist mit mir? ICh hab ein Buch bestellt und auch bezahlt. Du hast gesagt du würdest es heute losschicken? und ich heiße danielius und nicht danelius. Aber ich freue mich schon sehr auf das Buch. ist bestimmt schön geworden.

Öhmm ich habe von Dir bisher keinen Zahlungseingang, von daher kann auch kein Buch unterwegs sein.
Deine Zahlung ist heute 09.10.2006 HANS-JOACHIM KOCH eingegangen, und entschuldige bitte, es gibt Leute die arbeiten noch, oder haben andere Verpflichtungen.
Also geht Dein Buch erst morgen raus. :roll:
 
Entschuldige, das war keine kritik. ich habe mich nur gewundert, dass das dort nicht stand. ich hab dir aber schon eine pn geschrieben, darauf hast du geantwortet. da bin ich davon ausgegeangen, dass du bescheid wüßtest. Aber das is ne echt eile aktion mit dem klammbuch. Danke an lilly und an alle die mitgewirkt haben.