Wie heißt die Frau von dieser Werbung?

maxmoon

Well-known member
ID: 49665
L
28 August 2006
526
34
Ich bin grad schön am Surfen wo sich plötzlich so ne Werbung öffnet und eine hübsche Frau zum vorschein kommt.....

https://www.base.de/img/printaktion_motiv_03.jpg

Kennt jemand den Namen dieser hübschen Frau?

Und wo wir schon beim Thema Handywerbung sind. Noch eine Frage: Wie heißt die hübsche Frau aus der Telekomwerbung die immer "Maaaaax" ruft und der Freund als mit dem Handy weitertelefoniert?

Gruß

maxmoon
 
lol was willste mit den namen von diese frauen? ihnen nachstellen? kommt echt komisch rüber sowas, oder suchst du nach nacktpics von denen? gibts echt nich, wie einsam muss man eigentlich sein?
 
Was ist daran schlimm. Wenn das jetzt bspw. Heidi Klumm wäre, die noch keine Karriere gestartet hat und man deshalb einfach den Namen wissen will. Publicity. Muss nicht alles gleich negativ gesehen werden.

Ich weiß den Namen aber auch nicht. Bis denn
 
Was seid ihr denn für unverschämte und versaute Leute???? Gibt´s ja echt nicht!!! Möcht gar nicht wissen was für ne verstörte Kindheit ihr hattet, dass man gleich alles pervers sehen muss.

Ich suche öfters Namen von unbekannten Modells, erstelle Wallpapers und bin immer auf der Suche nach neuen und hübschen Gesichtern, der Name der Modells ermöglicht es mir vielleicht noch mehr Bilder zu finden (bestimmt schon was von google gehört!) um dann eine größere Auswahl zu haben.

Und wenn´s interessiert. Ich bin in einer glücklichen Beziehung und hab´s wirklich nicht nötig zu stalken!

Einfach lachhaft manche Leute :D
 
erstelle Wallpapers und bin immer auf der Suche nach neuen und hübschen Gesichtern,
Und du hast natürlich auch beim entsprechenden Fotografen angefragt, ob du die Fotos dafür verwenden darfst?
Ich würde sowas hier nicht zu laut rumtönen. Urheberrechtlich bewegst du dich damit auf sehr zweifelhaften Boden.

Zum Thema: Du könntest zwar bei Base anfragen, aber dort wird es dir niemand verraten dürfen. Die können dir maximal sagen, welche Werbeagentur sie beauftragt haben. Und um dort dann den Namen zu erfahren, brauchst schon nen sehr guten Grund.

anddie, der diese Frau gar net so hübsch findet.
 
Schreib mal eine PN an buggle, die Dame war bei ihm in der Stufe. Vielleicht verraet er Dir ja den Namen oder postet hier hin ;) (@buggle: bitte nicht mich erschlagen ^^)

edit: ich meinte die Dame aus der Base-Werbung, wie die von der Telekom-Werbung heisst, weiss ich nicht... Allerdings finde ich, dass die aus der Telekom-Werbung gut aussieht... die von Base da nicht so wirklich... Hast du den Werbespot im TV gesehen? Die spricht auch noch dermassen hochnaesig... naja, wems gefaellt ;)
 
hab sie auch noch nie gesehen oder ihren namen irgendwo gehört.

und noch nebenbei... ich find echt schade, dass man in einem forum solche unverschämten antworten bekommt. habt ihr nichts besseres zu tun als den leuten irgendwas zu unterstellen?

hier wurde eine frage gestellt und wenn ihr keine vernünftige antwort habt, dann lasst euren kommentar doch einfach.


Kolla
 
Und wegen den Rechten. Frauen auf Werbungträger sind geschützt. Da frag ich schon nach. Doch Freizeitaufnahmen, Paparazi (sofern veraltet), etc. sind meistens frei.
Es sind alle Fotos geschützt. Es ist nämlich wurscht, ob ein Foto von mir durch irgendeinen Topfotograf einer bekannten Zeitschrift gemacht wurde oder es eine Freizeitaufnahme durch nen Kumpel auf ner Party ist. Die Urheberrechte liegen prinzipiell erstmal beim Fotografen (und dort sehr lange). Und da muss man logischerweise immer nachfragen. Und ggf. auch noch bei der fotografierten Person, da die meist das Recht am eigenen Bild hat und da auch noch ein Wort mitzureden hat.

anddie
 
Danke für deine Antwort.

Nun ja... ich habe vor kurzem gehört, dass es ganze DVDs mit freien Bildern gibt. Weiss jemand wo man diese kaufen kann? Hat jemand einen Link dazu?
 
Nun ja... ich habe vor kurzem gehört, dass es ganze DVDs mit freien Bildern gibt. Weiss jemand wo man diese kaufen kann?
Saturn oder Mediamarkt in der Computerabteilung. Ansonsten nach Grafikarchiven gucken. Meist sind auch welche als "Beilagen" bei irgendwelchen Grafikprogrammen dabei.

anddie
 
Um nochmal was produktives beizutragen: Base hatte ja vor einigen Monaten eine Casting-Aktion, wo man sich als "neuer Base-Star" bewerben konnte.
Daher nehme ich an, dass man von all denen keine große Auswahl an Bildern im Netz finden wird...
 
krass! Wie kann man mit seiner wertvollen Zeit so sinnlos umgehen?

Warum zum Henker machst du dir noch Mühe hier zynisch, ironisch oder was auch immer du damit erreichen willst, zu werden? Benutze einfach Worte um das auszudrücken was du denkst.
 
Ich bin grad schön am Surfen wo sich plötzlich so ne Werbung öffnet und eine hübsche Frau zum vorschein kommt.....

https://www.base.de/img/printaktion_motiv_03.jpg

Kennt jemand den Namen dieser hübschen Frau?

Und wo wir schon beim Thema Handywerbung sind. Noch eine Frage: Wie heißt die hübsche Frau aus der Telekomwerbung die immer "Maaaaax" ruft und der Freund als mit dem Handy weitertelefoniert?

Gruß

maxmoon

Base - Presseabteilung - Fragen